Profil für Nina > Rezensionen

Nina

FUNK-PENDELUHR
FUNK-PENDELUHR

4.0 von 5 Sternen es geht...., 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FUNK-PENDELUHR (Elektronik)
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Versand lief schnell und reibungslos. Die Uhr funktioniert top, sehr leises Uhrwerk aber sie sieht bei näherem hinsehen leider ziemlich billig aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. April 2013
Wollte keine Schwingstühle, und fand diese optisch eine gute Alternative.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, schneller Zusammenbau.
Die Stühle sind vom Sitzkomfort bequem. Kann ich weiterempfehlen!

Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Wird angeboten von lang-festoolshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. August 2011
Schneller Versand!
Die Beschläge sehen gut aus, und lassen sich einfach anbringen.
Bitte daran denken, dass für diese Beschläge ein passendes Schloß nötig ist. (Wir hatten nicht dran gedacht, aber eins schnell aus dem Baumarkt geholt)
Wir sind sehr zufrieden!

Asus A52JU-SX038V 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6100, 2GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 6370, DVD, Win7 HP) schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt!, 5. Juni 2011
Haben das Notebook für meine Mutter besorgt. Da sie sich nicht großartig mit solchen Dingen beschäftigt, sollte es schlichtweg was einfaches sein.
Für den Preis haben wir ein super Notebook erhalten, und sind sehr zufrieden.
Für's rumsurfen im Internet absolut geignet. Einzig- die Tonwiedergabe könnte besser sein,ansonsten empfehlenswert!

Sonnenschirm + Clip für Quinny Zapp - BLACK
Sonnenschirm + Clip für Quinny Zapp - BLACK

5.0 von 5 Sternen Toller Sonneschirm- auch für Monn Fit geeignet, 19. April 2011
Ich habe lange nach einem passenden Sonneschirm für meinen Moon Fit+ Buggy gesucht, und habe aus lauter Not einfach mal diesen bestellt.
Die Halterung ist sehr praktisch, und stört auch nicht beim Zusammenklappen des Buggys.
Die Halterung passt zwar nicht perfekt zum Gestell (Halterung ist etwas breiter, als das Gestell), aber ich habe einfach ein Stück Papier zwischengeklemmt und sie sitzt fest.
Der Schirm lässt sich an zwei Stellen biegen und schützt durch die Dichte des Materials sehr gut vor der Sonne.