Profil für Giuliana > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Silberachat - Fluchjuwel 1
Der Silberachat - Fluchjuwel 1

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 1. Juli 2016
Ein wunderschönes Buch über Magie, Liebe , Verrat, Mut und Freundschaft und ein Juwel das alles besser machen soll .
Die Protagonisten muss man einfach lieben ...
Die Geschichte zieht einen in den Bann , konnte das Buch kaum weg legen und war fasziniert über die Orte in Alveon und ihre Geschöpfe.
Eva u Kendric Rasen von einem Abenteuer ins nächste und erfahren so mehr von ihrer Bestimmung und Herkunft .
Möchte jetzt nicht auf den Inhalt eingehen nur das es eine überraschende Wendung gibt und alles irgendwie zusammen hängt.

Danke an die Autorin

Mondscheinblues (Roman)
Mondscheinblues (Roman)

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte mit einer sehr nervigen prota, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mondscheinblues (Roman) (Kindle Edition)
Nette Geschichte mit leider einer sehr nervigen Protagonistin .
Nina hat mich nur genervt mit ihrem Kalorien zählen und ihrer Essstörung und ihrer unsympathischen Art .
Tom war der Lichtblick da er Witz in die Geschichte brachte auch wenn er ein schwieriger Charakter ist was nach seiner Geschichte mit dem Unfall auch nachvollziehbar ist.
Die Story an sich reißt keinem vom Hocker ,aber sie wurde nett erzählt und deswegen von mir 3Sterne

Skechers Skech-Air 2.0 Aim High, Damen Sneakers, Grau (CCTQ), 41 EU
Skechers Skech-Air 2.0 Aim High, Damen Sneakers, Grau (CCTQ), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Top Schuh zum laufen u zumba, 24. Juli 2015
Sehr guter Trainings und Fitness Schuh,
Ultra leicht und flexibel , eignet sich bestens zum laufen und zumba .
Werd ihm definitiv noch in anderen Farben kaufen

Vampire Island - Die dunkle Seite des Mondes (Band 1 | Fantasy | Paranormal Romance | Vampire)

5.0 von 5 Sternen Achtung sucht Gefahr !!!!, 4. März 2015
Der Auftakt zur neuen Vampire Serie ist mehr als gelungen .
Katja haucht mit ihrem schreibstil leben in die Protagonisten und man freut und leidet als Leser mit . Das knistern zwischen Cassandra u Gordon hab ich deutlich gespürt und auch die anderen Charaktere im Buch sind mir ans Herz gewachsen .Es ist immer schwierig eine Bewertung zu schreiben ohne zu spoilern und deswegen gibt es hier von mir auch keine Inhaltsangabe ;-) nur soviel soll gesagt sein:
Ein absoluter Lesegenuß auch für nicht Vampire Fans !
Von mir absolut verdiente ☆☆☆☆☆

Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre (Mondzauber 1)
Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre (Mondzauber 1)

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichte, 6. Januar 2015
fand die Geschichte echt Super schön und man muss Emily ,jill und Matt einfach lieben.
hätte mir nur mehr infos über die zarte liebe von Emily und dem Werwolf Gewünscht . Ein wenig mehr über das zusammen sein und was Elaine und co zur Beziehung sagt.
Freue mich auf jedenfall über Jills und Will Geschichte und hoffe das man noch was vom Wolf und Ems ließt .

Liebe hoch zwei
Liebe hoch zwei

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe hoch zwei (Kindle Edition)
Bauer sucht Frau auf moder witzigen Art.
Was tut frau wenn man auf einen Bauernhof eingeschneit wird und der Bauer dort einen zur Weißglut bringt ?? Richtig man verliert das Herz am besagten Geschöpf.

Absolut lesenswert und volle 5 Sterne wert

Der Ritter und die Bastardtochter (Emotion Historical_eBook)
Der Ritter und die Bastardtochter (Emotion Historical_eBook)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Geschichte, 23. Dezember 2014
Ich bin wirklich total begeistert über die Geschichte der Heilerin Rayne und dem Earl of Ravenglas .
Aktion ,Romantik und auch prickelnd Erotik wechseln sich in der wirklich gut erzählten Geschichte ab .
Hab es innerhalb von 2 Tage durch gelesen und es war mir nie langweilig oder hatte irgendwie das Gefühl das es nicht stimmig war .

Annika hat mich hier sofort vom erstem Kapitel an in ihrem Bann gefesselt ♡
Volle 5 Sterne für die wirklich schöne Geschichte .

Marado: Legendäre Wesen (Peris Night 2)
Marado: Legendäre Wesen (Peris Night 2)

5.0 von 5 Sternen Turbulente Fortsetzung, 21. September 2014
Ich fand die Fortsetzung super auch wenn mich ein wenig dieses alle auf Melanie gestört hat (mein empfinden deswegen kein Stern Abzug) . Die Geschichte entwickelt sich rasch und man erfährt endlich was Melanie ist .
Ich bin immer noch absoluter Michael Fan und fand sein Part total liebenswert, hatte wirklich oft Mitleid mit ihm. Interessant fand ich Marcel und bin total gespannt wer er wirklich ist und ob ich mit meiner Vermutung recht habe .

Alles in einem ein gelungener zweiter Teil ♡
Freu mich total auf den 3 teil

Stadt der Finsternis: Tödliches Bündnis
Stadt der Finsternis: Tödliches Bündnis
von Ilona Andrews
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 7. Buch der Reihe, 25. August 2014
Über den Inhalt schreibe ich nichts , den das haben die anderen schon übernommen.
Mein Fazit : Das bis jetzt beste Buch über Kate u Curran , die Geschichte nimmt endlich Fahrt auf und die Vergangenheit kommt immer mehr zum Vorschein ( endlich) . Man erfährt mehr über Hugh und Kate und über die parallelen ihrer Kindheit die beide bei Voron verbracht haben. Man sollte unbedingt Vorkenntnisse der anderen Bücher haben sonst steigt man nicht durch.
Von mir gibt es 5 Sterne

Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)
Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)

5.0 von 5 Sternen 1.Teil einer neuen erotik Serie, 29. Juli 2014
Über den Inhalt wurde schon ausführlich gesprochen deswegen hier mein Fazit :D

Mir persönlich hat das Buch recht gut gefallen da es überhaupt nicht langweilig wurde .
Auch die sexuellen Praktiken sind alles andere als "Alltäglich" und hier punktet die Autorin mit gut recherchierten Wissen .
Die Brüder Chevalier sind chaotisch aber charmant - Dominant beschrieben und ich fand jeden auf seiner Art und Weise sexy und auch mal typisch Männer plump .
Maron die super sexy Blondine (Klischee aber passend) die noch hart neben dem Escortservice an ihrem Studium arbeitet und sich rührend um ihre Schwester kümmert ,punktet bei mir mit ihrer Schlagfertigkeit und einer gesunden Portion Selbstbewusstsein .
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt was Maron noch alles erlebt.
Alles in einem ein super Einsteiger Band in die neue Trilogie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2014 12:13 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4