Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J. Dauer > Rezensionen

Beiträge von J. Dauer
Top-Rezensenten Rang: 1.756.256

J. Dauer

Seite: 1 | 2 | 3
Is There Anybody out There?
Is There Anybody out There?

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein guter Song von Flynn und Co., 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Is There Anybody out There? (MP3-Download)
Das letzte Album fand ich persönlich total misslungen!
Riesige Werbeveranstaltungen mit EPs in verschiedenen Farben.

Hier geht es zurück zu den Wurzeln mit einer tollen und brandaktuellen Thematik.

Rock gegen Rechts!

Quiksilver MOLOKAI LAYBACK M SNDL XKSW, Herren Zehentrenner, Grau (Black/Grey/White), 46 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Etwas zu groß ausgefallen in der Länge, die Halterung aber perfekt! Schöne "Schneeschuhe", 12. Mai 2016
Ein schöner Fliü Flop aus dem Hause Quiksilver.
Optisch ansprechend, nicht zu flippig, sondern eher schlichter Natur, aber genau das richtige für einen Mann Mitte 30!

Die Sohle der Sandalette ist im typischen Quiksilver Muster mit Schriftzügen versehen, was den nötigsten Grip gibt. Im Schwimmbad habe ich sie bislang nicht auf Fliesen getestet, werde ich auch nicht, da ich eher Seegänger bin.
Wasser können sie ab, trocknen allerdings nicht so schnell, wie ich es von meinen alten Adidas gewohnt war.

Die Schuhe sind etwas größer als erwartet. Meine Frau meinte liebevoll, dass meine neuen Schneeschuhe ja ganz flott aussehen würden :)
Ich habe sie in Größe 46 bestellt. Meine Schuhe fallen je nach Anbieter immer zwischen 45 und 46 aus.
Die Bindung, die den Fuß hält ist allerdings perfekt! Der Fuß hat halt und nirgends scheuert etwas, weder auf den Füßen, noch zwischen den Zehen, dank Stofflasche.

Alles in allem ein guter FreizeitflipFlop, den ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

The Purge: Anarchy
The Purge: Anarchy
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film! Besser als Teil 1!, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Purge: Anarchy (Amazon Video)
Die Reinigung hat begonnen!
Wer Teil eins gesehen hat, der weiß was nun passiert.
Die Charaktere waren schnell vorgestellt, bis auf den Sergeant.
Und dann geht sie auch los - The Purge - Die Reinigung.
Das Töten von unliebsamen Leuten ist für eine Nacht erlaubt. Man sollte lieber in Sicherheit sein, was einem Paar auf dem Highway nicht geglückt ist.
Lasst euch von diesem Film, der sich ausdrücklich gegen die amerikanische Waffenlobby richtet, überraschen.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL12 + 2x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL12 passend zu -- Nikon CoolPix S9700 S9600 S9500 S9400 S9100 S8200 S8100 S8000 P340 P330 P310 P300 S31 S800c S6150 S6200 S6300 S70 S710 S640 S630 S620 S610 S1100pj S1200pj AW100 AW110 AW120 usw. -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super und notwendiger Zusatz für die Nikon Coolpix AW130, 21. Juli 2015
2 Akkus mit der gleichen Leistung wie der Originalakku und vor allem das externe Ladegerät, welches einfach notwendig ist, aber im normalen Lieferumfang nicht vorhanden ist. Wer hier kauft, macht nix verkehrt.

Nikon Coolpix AW130 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, USB 2.0, bildstabilisiert) orange

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera zum Schnorcheln, Tauchen leider noch nicht getestet., 21. Juli 2015
Zu den allgemeinen Daten wurde ja schon viel geschrieben, deswegen hier lieber ein kleiner Erfahrungsbericht:
Wir hatten die Kamera als Ersatz für unsere Panasonic FT-2 gekauft, welche uns 6 Jahre lang gute Dienste geleistet hat bei all unseren Schnorchelausflügen und auch meine Freitaucherlebnisse bis 15 Meter gut überstanden hatte. Nach 6 Jahren ist dann doch etwas Wasser eingedrungen. Sie funktioniert noch, ist aber nicht mehr wasserdicht. Wir wollten nun eigentlich den Nachfolger der der Panasonic FT-5, also der FT-6 kaufen. Aber diese Kamera hatte nicht wirklich mehr zu bieten als der Vorgänger und da wir unseren Tauchschein gemacht hatten wollten wir weiter als 13 Meter in die Tiefe und das möglichst ohne Gehäuse!
Ich hab auch lange mit einer GoPro 4 Silver geliebäugelt, aber da ich lieber Fotos mache als das ich Filme sollte es eher diese hier werden, denn immerhin kommt man damit laut Angaben auf 30m runter.

Zum Einsatz kam sie in Florida. Wir haben mit ihr angefangen in Miami im und Unterwasser zu experimentieren und die Funktionen zu testen.
(Sehr cool ist das Feature um nur einzelne Farben anzeigen zu lassen!!)
Direkt am ersten Tag hab ich einen großen Stachelrochen filmen können, der sehr nah am Strand im Wasser war. Ich hatte meine Taucherbrille leider nicht mit am Strand um ihn sauber zu fotografieren, also wurde gefilmt.
Wir konten leider nicht Tauchen, da meine Frau Probleme mit den Nebenhöhlen hatte. So haben wir dann auf Key Largo einen Schnorchelausflug ans Riff gebucht. Dort wurde die Kamera dann 45 Minuten am Stück im Wasser getestet.
Es hat schöne Fotos gemacht. Was mich etwas irritierte, war der sporadisch auslösende Aufhellblitz, bzw. das Aufhelllicht, was die Umgebung ausleuchtet. Mal war es an und mal leider nicht. Das muss ich mir nochmal näher durchlesen. Ich war mit der Kamera bis auf 10m Tiefe unten und habe unter den Riffkanten nach Großfisch gesucht und auch einen 2m langen Ammenhai gefunden. Hier hätte das Zusatzlicht eigentlich aktiviert sein müssen, war es aber nicht. Dank viel Sand im Wasser ist das Bild auch leider nicht hundertprozentig. Ich hänge hier einmal zwei Bilder an. Einmal mit schlechten Sichtverhältnis und einmal mit guten.
Bilde sagen mehr als tausend Worte.
Nächstes Jahr soll es dann auf die Malediven und da wird die Kamera dann zeigen was sie kann!

Achso, als Tipp: Kauft euch noch ein bis 2 Zusatzakkus und ein externes Ladegerät. Beides hier einfach bei Amazon zu finden. Das braucht ihr nämlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pilot
Pilot
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Cast, tolle Locations. Sehenswert!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Dogs - Staffel 1 [OV/OmU] (Amazon Video)
Mir hat die Pilotgfolge sehr gut gefallen.
Teilweise bekannte Schauspieler in guten Rollen, die sie sehr gut verkörpern!
Die Location Belize ist wunderschön und sehenswert. Die Einstellungen am Anfang fand ich spitze, wo etwas von der Umgebung festgehalten wurde.

Mir hat es gefallen und ich würde mich auf eine Weiterentwicklung freuen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hat die ersten 2 Tauchurlaube bestens überstanden, 15. Oktober 2014
Sehr gute Flosse!
Habe nun mehrere Tauchgänge mit der Flosse hinter mir und bin sehr begeistert.

Positiv:
Man kommt prima mit ihr voran.
Sie nimmt nicht allzu viel Platz weg auf Grund der Form.
Und das Wichtigste: sie drücken nicht!!!

Negativ:
Die hintere Schlaufe könnte auch gleich mit den PowerStraps getauscht werden, was das an und Ausziehen komfortabler macht, aber dadurch nimmt man sich natürlich eine lukrative Einnahmequelle :)
Für mich kein Punkt um einen Stern weniger zu vergeben.

Der nächste Thailandurlaub kann kommen!

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!, 15. Oktober 2014
Nachdem bei mir ein (oder zwei) Riegel kaputt gegangen sind, suchte ich nach günstigen Alternativen zu den sonst altbekannten Herstellern und fand die Riegel von Komputebay.
Viel verkehrt machen kann man ja eigentlich nicht, wenn man darauf achtet, dass die Riegel auch mit den internen Chipsätzen kompatibel sind.
Nun rennt mein PC wieder wie er soll und hat null Performanceeinbußen.

Außerdem sind auf dem Riegel lebenslang Garantie, wenn er ausfallen sollte.
Diesen Service bietet auch nicht jeder Hersteller.

Die Einheit: Thriller (Tokio Killer)
Die Einheit: Thriller (Tokio Killer)

2.0 von 5 Sternen Kommt tierisch langsam in Fahrt!, 23. September 2014
Habe das Buch angefangen und das mehrfach, da ich wirklich vor hatte es zu lesen.
Leider zieht sich der Anfang wie Kaugummi, so dass ich jedes Mal nach kurzer Zeit eingeschlafen bin.

Werde es im nächsten Urlaub noch einmal versuchen ob ich weiter komme. Aber für "abends-noch-ne-Stunde" lesen taugt es in meinen Augen nicht, es sei denn man legt es darauf an auch schon nach 10 Minuten zu schlafen.

Dungeon Keeper
Dungeon Keeper

5.0 von 5 Sternen Arbeitet ihr Maden!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Keeper (App)
Der Keeper ist zurück!
Und er geht wie man es gewohnt ist tadellos mit seinen Minions um!
Na gut, mal hier und da eine Ohrfeige kann ja nicht schaden :)

Das Spiel macht Spaß und man muss auch nicht zwingend Geld für Juwelen ausgeben.
Durch die fast wöchentlich statt findenden Bonusschlachten gibt es eigentlich genug davon, so dass man recht flott 4 Minions zusammen hat und gut voran kommt.
Auch durch stetiges kämpfen gegen andere Keeper steigt man die Ladder gut auf bis ca. 3100. Der Sprung nach 3200 ist echt ein hartes Stück Arbeit. Aber so wird es nicht langweilig!

Seite: 1 | 2 | 3