Profil für vatercarlo > Rezensionen

vatercarlo

Bosch 2609256975 DIY PMF Segmentsägeblatt ACZ 65 RT HM-Riff Schmalschnitt
Bosch 2609256975 DIY PMF Segmentsägeblatt ACZ 65 RT HM-Riff Schmalschnitt

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 11. September 2013
Habe damit etwa 10 Meter Fliesenfugen bearbeitet. Funktioniert eigentlich prima, aber der Verschleiss ist m. E. zu schnell.
Habe alle Winkel ausgenutzt; am Ende ist die Scheibe komplett abgenutzt und somit unbrauchbar, da die Beschichtung verbraucht ist. Dann geht nichts mehr. Staubt allerdings sehr viel weniger als mit ner Flex!

Weidenzaun versch. Größen Weidenmatte, Größe:140 x 500 cm
Weidenzaun versch. Größen Weidenmatte, Größe:140 x 500 cm
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Bereicherung für die Terrasse, 11. September 2013
Haben wir uns als Sichtschutz für die Terrasse ausgesucht, bis die Hecke hoch genug ist. Sie super aus und ist wesentlich haltbarer als die hellen Matten aus Schilfrohr. Zudem hier wesentlich günstiger als im Baumarkt. Zudem: Kein Sch.... Plastik sondern Naturprodukt!

Gießkanne "The Traditional" von Haws, 8.8 Liter, grün
Gießkanne "The Traditional" von Haws, 8.8 Liter, grün
Wird angeboten von Garten-Geschenke

5.0 von 5 Sternen Die klassische Gießkanne!, 11. September 2013
Tolle Optik, perfekte Handhabung durch die beiden Griffe. War ein prima Geschenk. Meine Frau würde am liebsten noch ein Häkeldeckchen drunterlegen, damit der Lack beim Absetzen geschont wird...

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Kann ich wärmstens weiterempfehlen!, 11. September 2013
Die Hanteln liegen durch die feste Gummierung gut in der Hand, können aufgrund der 6-eckigen Bauform nicht wegrollen und sind sehr leise beim Ablegen. TOP!

Die Red-Bull-Story. Der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz
Die Red-Bull-Story. Der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz
von Wolfgang Fürweger

5.0 von 5 Sternen Hätte auch gerne diese Idee gehabt..., 21. Mai 2013
Gut zu verdauende Story über Mateschitz, einen wirklich cleveren Geschäftsmann. Motiviert ungemein.
Schade Deutschland, das Du den hast gehen lassen...

Silicone Worx Silikon-Brotbackform / Kastenform rot
Silicone Worx Silikon-Brotbackform / Kastenform rot

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 21. Mai 2013
Nutze die Form für Brot, welches sich nach dem Backen einwandfrei herauslösen lässt. Die Form braucht weder vorher gefettet noch mit Mehl bestäubt zu werden. Ich brauche sie nicht mal nach jedem Backvorgang reinigen, da lediglich etwas Mehlstaub drinnen verbleibt. Und weg mit dem alten Blechschiet...

2 x Slabo Displayschutzfolie iPad Mini | iPad Mini 2 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung geht's..., 21. Mai 2013
Habe Slabo-Folien schon erfolgreich fürs iPhone verarbeitet. Hier war es aufgrund der Größe etwas schwerer. Man sollte unbedingt darauf achten, das nach dem Reinigen des Displays mit einem entsprechendem Tuch kein Staub mehr drauf kommt, was sich als schwierig erwies. Also beim Montieren auch auf sauberen Untergrund achten. Die erste Folie war für'n A....; bei der Zweiten hat es dann geklappt. Passform ist ok. Ist halt echte Millimeter-Arbeit! Sofern die Folie wirklich blasenfrei aufgebracht wurde, sitzt sie sehr gut.

gWINNER ® Neck Serie M Skimaske Kälteschutz - Warm Line (Schwarz, L/XL)
gWINNER ® Neck Serie M Skimaske Kälteschutz - Warm Line (Schwarz, L/XL)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unerlässlich für das Radfahren an kalten Tagen, 21. Mai 2013
Für mich ein absolut nützliches Utensil für Radtouren an kalten Tagen. Die Nase sitzt eng, erlaubt aber gut das Atmen, da an dieser Stelle ein netzartiger Stoff verarbeitet wurde. Kann problemlos mit dickerem Schal um den Hals kombiniert werden und Mütze/Basecap passen auch noch auf den Kopf.

TOM TAILOR Herren Schal 02161770010/striped scarf, Gr. one size, Blau (6000 navy)

5.0 von 5 Sternen Praktisch für kühle Tage, 21. Mai 2013
Ein praktischer, leichter und zudem noch gut aussehender Schal für kühle Tage. Kann schnell "zerknüllt" im Rucksack verschwinden. Er kann aufgrund der Länge sehr gut doppelt gelegt werden. Der Preis ist absolut ok.

Hock Regenjacke Regenumhang Rain Care (Ausführung: marine Gr.L)
Hock Regenjacke Regenumhang Rain Care (Ausführung: marine Gr.L)
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 4. Februar 2013
Bin sehr zufrieden. Habe mich bisher über Ponchoträger totgelacht- heute denke ich anders. Komme stets trocken an; nicht mal die Füße werden großartig nass. Lasse den Brustgurt auf, dann sind die Arme besser bedeckt. Würde ich wieder kaufen!