Profil für Berthold Reinhard > Rezensionen

Beiträge von Berthold Reinhard

Berthold Reinhard

Bocasa by biederlack 66338 Decke Cotton Pure ca. 150 x 200 cm 100% Baumwolle, terra

5.0 von 5 Sternen nicht nur wintertauglich, 16. Januar 2013
................man kann die Decke auch für andere gemütliche Stunden sehr gut gebrauchen. für welche, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker - Koax-Kupplung, 1,5 m, 120 dB, Weiß
Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker - Koax-Kupplung, 1,5 m, 120 dB, Weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, 16. Januar 2013
habe mir nicht vorstellen können, daß man durch so ein Stück Kabel eine gute Verbesserung der Bild- und Tonqualität erreichen kann.

Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz
Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Elektrorasierer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Total überzeugt, 6. Dezember 2011
Habe mir zum ersten Mal in meinem Leben (bin 63 Jahre) einen Rasierapperat von Philipps gekauft. Bisher war ich überzeugter Braun-Rasierer, obwohl meine Wirbelbarthaare am Hals nur mit langem und intensivem Rasieren, vor allemm mit viel Geduld, zu entfernen waren. Meine Bekannte erzählte mir, daß ihr Sohn gleiche schlechte Rasierergebnisse mit einem Braun-Rasierer hatte wie ich. Seitdem dieser sich einen Philippsrasierapperat gekauft habe, kennt er keine Probleme mehr. Ich kann dies nun nur bestätigen. Hinzu kommt, daß sich meine Rasierzeit verkürzt und die Lautstärke verringert hat, und all das auch noch zu einem günstigeren Preis. Für dieses Erfolgserlebnis brauchte ich mehr als 50 Jahre. Nie mehr einen Braun, garantiert!

Sano Calendula Balsam, 100 ml
Sano Calendula Balsam, 100 ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Hautbalsam, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sano Calendula Balsam, 100 ml (Badartikel)
...seit mehr als 40 Jahre habe ich mit meinen Händen Hautprobleme, insbesondere im Winter. Ein stetiges Platzen der Haut verursacht desöfteren tagelange Schmerzen, mit Bluten begleitet. Laut ärztlichen Auskünften muß ich damit leben. Das einzige was mir sehr gut hilft ist die Ringelblumensalbe von Sano Calendula Balsam, die auch bei vielen anderen Beschwerden hervorragend einzusetzen ist, und dies nebenwirkungsfrei.