Profil für Juliana > Rezensionen

Beiträge von Juliana

Juliana

Seite: 1 | 2
SoleMates High Heeler "Classic" Stöckelstulpen (Absatzspitze 9-12mm) (Transparent) (Silber)
Wird angeboten von LadyButler

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 7. April 2014
Ich liebe (hohe) Schuhe! Aber trage sie nicht oder selten, weil ich in einer Stadt mit extrem viel Kopfsteinpflaster wohne. Bei den letzten Hochzeiten habe ich entwerder den Rasen gelöchert, oder mir auf irgendwelchen hübschen Kieswegen die Schuhe ruiniert (und das Gangbild war auch nicht so elegant...). Eine Problemlösung war lange nicht in Sicht, bis ich durch Zufall von Stöckelstulpen hörte. Große Recherche folgte. Die werden nun von verschiedenen Anbietern angeboten, sehen unterschiedlich aus, Bewertugen gab es noch nicht so viele - und einmal las ich sogar von Aufsteckstulpen, die angeblich die Absätze kaputt machen - das sollte meinen geliebten Schuhen nun auf keinen Fall widerfahren! :)
Ich habe mich für die SoleMates entschieden, weil sie mir vom Design am Besten gefallen haben, relativ unauffällig, gute Auftrittvergrößerung. Es gibt sie in mehreren Größen - also Absätze ausmessen oder mehr bestellen (wenn der Aufsatz passt, schrubbelt auch nix am Leder) und 3 Farben- ich wählte silber (transparent mit silbernen Fleckchen, sieht sehr hübsch aus)! Sie kamen schnell und liebevoll verpackt bei mir an, mit sehr nettem Begleitschreiben. Ich habe sie gleich "angesteckt" und auf unserem Parkett und Altbaulinoleum meine Runden gedreht. Endlich kann ich meine Schuhe auch richtig einlaufen ohne den Fußboden zu gefährden! Erste Probleäufe auf Kopfsteinpflaster und Rasen sind ermutigend - die Zeit im Schuhschrank ist vorbei.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, und eine große Hochzeit im Freien steht bald an und wird der Härtetest sein, aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich.

Stickschere Ring-Lock gerade chrom 10,5cm
Stickschere Ring-Lock gerade chrom 10,5cm
Wird angeboten von NähPerfect

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schere, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stickschere Ring-Lock gerade chrom 10,5cm
die Schere hat die perfekte Größe für meine Zwecke (Hobbynähen), liegt gut in der Hand, schneidet sehr gut und ist auch spitz genug zum Auftrennen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Love Hunt (English Edition)
Love Hunt (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Jedes Mal wieder..., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Hunt (English Edition) (Kindle Edition)
freue ich mich über bekannte Personen, Nebenhandlungen, und neue Infos die bereits gelesene Bücher vervollständigen. Jedes Mal wieder bin ich traurig, mit der letzten Seite die Irrungen und Wirrungen von Oddlode wieder zu verlassen. Ich reite nicht, und Englisch ist eine Fremdsprache, trotzdem - oder vielleicht deswegen geniesse ich es, in diese Welt einzutauchen. Es wurde über die Charaktere geschrieben, dass sie teilweise unsympathisch sind, ich finde, ich muss mich ja nicht wiederfinden, um das Buch zu mögen. Allerdings habe ich Fourplay erst nach Love Hunt gelesen, und inhaltlich kommt es vorher... allerdings war die Reihenfolge für mich gut, weil ich Flipper in Love Hunt gut fand und in Fourplay einfach nur fürchterlich... alles geschmackssache :) also, das Buch lohnt sich, wenn man mehr von Pheely, Pixie, Ellen und Spurs, Rory, Faith und co lesen möchte.

Seeberger Mini Nuss-Mix, 5er Pack (5 x 50 g Packung)
Seeberger Mini Nuss-Mix, 5er Pack (5 x 50 g Packung)

5.0 von 5 Sternen der beste Mix für meine Kinder, 19. Juli 2013
Rosinen, Cranberries, Cashews und Mandeln - einfach lecker und bei meinen Kindern seit Jahren beliebt. Im Einzelhandel vor Ort sehr schwer zu bekommen (bei uns), deshalb bin ich mehr als glücklich mit dem Abo.

Chie Mihara XANTILI 74794, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Weiss (blanco/negro), EU 39
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Einfach genial..., 26. Februar 2013
... bequem! Schön! Modisch! Dies sind meine zweiten Sandalen von Chie Mihara, und ich bin auf dem besten Wege, ein Fan zu werden. Mit moderatem Absatz sehen die Schuhe nicht trutschig aus, auch auf unserem unseligen Kopfsteinpflaster lässt es sich einfacher gehen als in HighHeels, stundenlanges Tragen ohne Schmerzen am Ballen oder Druckstellen, tolle hochwertige Verarbeitung, es passt einfach alles. Ausser der sicherlich gerechtfertigte Preis, ich muss immer auf die Angebote warten :)

Moleskine Volant Notizhefte 2er-Set / Blanko / XSmall / Weicher Einband / Pink + Magenta

5.0 von 5 Sternen Sehr klein, 6. Februar 2013
Sehr hübsche, sehr kleine Notizbücher/-blöcke. Sicherheitshalber die Abmessungen zu Hause mal aufmalen :) ich kann sie gut gebrauchen für die Kitteltasche, Handtasche, etc.

Liebe gut, alles gut
Liebe gut, alles gut

1.0 von 5 Sternen Leider..., 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe gut, alles gut (Kindle Edition)
...habe ich selten ein so langweiliges, schwaches, stumpfes Buch gelesen. Kein Vergleich zu anderen von der Autorin, die mir schon viel Spaß gemacht haben. Das kann man von diesem hier nicht behaupten. Schade.

Reizende Gäste: Roman
Reizende Gäste: Roman

3.0 von 5 Sternen sehr offenes Ende, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reizende Gäste: Roman (Kindle Edition)
Ich fand dieses Buch nicht so gut wie andere von Sophie Kinsella, es fiel mir sehr schwer, Sympahtie für die Hauptperson aufzubringen und ihre Entscheidungen nachzuvollziehen. Anders bei den wirklich nahen und netten "Beifiguren", die sich auch entwickeln dürfen und einem ans Herz wachsen. Am Ende weiss man dann doch nicht, wie es weitergeht - kommt da noch ne Fortsetzung?

Disney CARS T-Shirt Longsleeve "MISSION UNSTOPPABLE" 110
Disney CARS T-Shirt Longsleeve "MISSION UNSTOPPABLE" 110

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt es, 19. Januar 2013
Gutes T-shirt mit ansprechendem print und guter Verarbeitung. Mein kleiner Sohn liebt es sehr und es übersteht den Kindergarten und die Wäsche.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön, 19. Januar 2013
Sehr schönes Polo, mit Cars-Aufdruck und Aufnäher. Der Stoff schien mir auf den ersten Blick recht dünn, aber es sitzt gut und sieht nicht schlabberig aus. Es lässt sich auch gut waschen, und mein Sohn liebt es.

Seite: 1 | 2