Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Juliana > Rezensionen

Beiträge von Juliana

Juliana

Seite: 1 | 2
Glas Edelstahl Wasserkocher exclusive blaue LED Innenbeleuchtung 1,7 Liter 360° kabellos
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Oktober 2015
Wir hatten 2mal den Glaswasserkocher von Unold, beide Male ist der Deckel abgebrochen, jedesmal nach 1,5 Jahren. Ich liebe das blaue Licht und dass man das Wasser kochen sieht und wollte wieder so etwas haben, aber nicht wieder mit fragilem Deckel... Meine Wahl fiel auf diesen Wasserkocher, der schon beim Auspacken und Ausprobieren einen wesentlich stabileren und wertigeren Eindruck macht obwohl er günstiger ist. Er ist jetzt erst 4 Wochen in Gebrauch, aber die Schwachstellen Deckelverankerung und An/Aus-Schalter sind sehr gut verarbeitet und scheinen nicht so anfällig für's kaputtgehen... von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wonderstripes Augenlid Pflaster, transparent, Größe M
Wonderstripes Augenlid Pflaster, transparent, Größe M
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

4.0 von 5 Sternen Guter Test..., 7. Oktober 2015
Ich habe sehr volle Oberlider, schon immer, und habe mich immer gefragt, wie ich wohl aussehen könnte mit "offenen" Augen. Jetzt weiss ich es! Die Streifen sind zwar alles andere als unsichtbar (oder ich bin zu ungeschickt beim Anbringen), Korrekturen sind kaum möglich weil sie dann nicht mehr kleben, aber sie halten was sie versprechen. Das "schlupfige" ist weg, und ich finde es schön, mein Gesicht ist nicht so arg verändert, wie ich befürchtet hatte. Durch diesen Test ermutigt, ziehe ich vielleicht doch eine dauerhafte Veränderung in Betracht.
Bis dahin - Versand und Service sind sehr gut - nehm ich weiter Wonderstripes :)

Auflagenset für Bierzeltgarnitur - Dunkelgrün (Grün) - Gepolsterte Bierbankauflagen & Tischdecke (für 70 cm Tischbreite)
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen Nicht rundherum grün bezogen..., 21. Juli 2015
...es gibt ja nur ein Produktphoto, und auf dem sieht man nicht, dass die Bierpankpolster von unten und eben teilweise auch von der Seite sichtbar mit dünnem schwarzen durchscheinendem Stoff bezogen sind. in der Beschreibung steht das auc nicht. Ich hatte erwartet, dass die Kissen rundherum mit dem schönen festen grünen Stoff bezogen sind, der auf der Oberseite sichtbar ist. Schade. Ich werde sie zwar behalten, weil ich keine Lust auf die Rücksendungsumstände und die Portokosten habe, aber ich bin schon enttäuscht.

GESTUZ Damen Kleid (lang) ETTA-LDR, Gr. 36, Mehrfarbig (110 as sample)
GESTUZ Damen Kleid (lang) ETTA-LDR, Gr. 36, Mehrfarbig (110 as sample)

4.0 von 5 Sternen Traumkleid, 18. Oktober 2014
Dieses Kleid ist wunderschön. Das Muster ist schon ein echter Hingucker, der Rock schwingt wunderbar, und das Oberteil sitzt - zumindest bei mir- sehr gut und es verzieht sich auch nicht, wenn man den Reissverschluss schliesst. Das Oberteil sitzt (bei mir) enger als auf dem Foto, was mir gut gefällt. Ich denke, man muss es wirklich anprobieren :) Mein einziger Kritikpunkt: die Länge. Ich bin 1,78, und das Kleid geht mir bis zum Knöchel, ich habe gehofft es sei länger, damit ich es mit hohen Schuhen anziehen kann...

ORIGINAL SoleMates High Heeler "Classic" Stöckelstulpen: Absatzspitze 9-11mm (Silber)

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 7. April 2014
Ich liebe (hohe) Schuhe! Aber trage sie nicht oder selten, weil ich in einer Stadt mit extrem viel Kopfsteinpflaster wohne. Bei den letzten Hochzeiten habe ich entwerder den Rasen gelöchert, oder mir auf irgendwelchen hübschen Kieswegen die Schuhe ruiniert (und das Gangbild war auch nicht so elegant...). Eine Problemlösung war lange nicht in Sicht, bis ich durch Zufall von Stöckelstulpen hörte. Große Recherche folgte. Die werden nun von verschiedenen Anbietern angeboten, sehen unterschiedlich aus, Bewertugen gab es noch nicht so viele - und einmal las ich sogar von Aufsteckstulpen, die angeblich die Absätze kaputt machen - das sollte meinen geliebten Schuhen nun auf keinen Fall widerfahren! :)
Ich habe mich für die SoleMates entschieden, weil sie mir vom Design am Besten gefallen haben, relativ unauffällig, gute Auftrittvergrößerung. Es gibt sie in mehreren Größen - also Absätze ausmessen oder mehr bestellen (wenn der Aufsatz passt, schrubbelt auch nix am Leder) und 3 Farben- ich wählte silber (transparent mit silbernen Fleckchen, sieht sehr hübsch aus)! Sie kamen schnell und liebevoll verpackt bei mir an, mit sehr nettem Begleitschreiben. Ich habe sie gleich "angesteckt" und auf unserem Parkett und Altbaulinoleum meine Runden gedreht. Endlich kann ich meine Schuhe auch richtig einlaufen ohne den Fußboden zu gefährden! Erste Probleäufe auf Kopfsteinpflaster und Rasen sind ermutigend - die Zeit im Schuhschrank ist vorbei.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, und eine große Hochzeit im Freien steht bald an und wird der Härtetest sein, aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich.

Premax 11517 Stickschere, Ring Lock System Line
Premax 11517 Stickschere, Ring Lock System Line

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schere, 11. März 2014
die Schere hat die perfekte Größe für meine Zwecke (Hobbynähen), liegt gut in der Hand, schneidet sehr gut und ist auch spitz genug zum Auftrennen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Love Hunt (English Edition)
Love Hunt (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Jedes Mal wieder..., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Hunt (English Edition) (Kindle Edition)
freue ich mich über bekannte Personen, Nebenhandlungen, und neue Infos die bereits gelesene Bücher vervollständigen. Jedes Mal wieder bin ich traurig, mit der letzten Seite die Irrungen und Wirrungen von Oddlode wieder zu verlassen. Ich reite nicht, und Englisch ist eine Fremdsprache, trotzdem - oder vielleicht deswegen geniesse ich es, in diese Welt einzutauchen. Es wurde über die Charaktere geschrieben, dass sie teilweise unsympathisch sind, ich finde, ich muss mich ja nicht wiederfinden, um das Buch zu mögen. Allerdings habe ich Fourplay erst nach Love Hunt gelesen, und inhaltlich kommt es vorher... allerdings war die Reihenfolge für mich gut, weil ich Flipper in Love Hunt gut fand und in Fourplay einfach nur fürchterlich... alles geschmackssache :) also, das Buch lohnt sich, wenn man mehr von Pheely, Pixie, Ellen und Spurs, Rory, Faith und co lesen möchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen der beste Mix für meine Kinder, 19. Juli 2013
Rosinen, Cranberries, Cashews und Mandeln - einfach lecker und bei meinen Kindern seit Jahren beliebt. Im Einzelhandel vor Ort sehr schwer zu bekommen (bei uns), deshalb bin ich mehr als glücklich mit dem Abo.

Chie Mihara XANTILI 74794, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Weiss (blanco/negro), EU 39

5.0 von 5 Sternen Einfach genial..., 26. Februar 2013
... bequem! Schön! Modisch! Dies sind meine zweiten Sandalen von Chie Mihara, und ich bin auf dem besten Wege, ein Fan zu werden. Mit moderatem Absatz sehen die Schuhe nicht trutschig aus, auch auf unserem unseligen Kopfsteinpflaster lässt es sich einfacher gehen als in HighHeels, stundenlanges Tragen ohne Schmerzen am Ballen oder Druckstellen, tolle hochwertige Verarbeitung, es passt einfach alles. Ausser der sicherlich gerechtfertigte Preis, ich muss immer auf die Angebote warten :)

Moleskine Volant Notizhefte (blanko, X-Small, Weicher Einband) 2er-Set pink/magenta

5.0 von 5 Sternen Sehr klein, 6. Februar 2013
Sehr hübsche, sehr kleine Notizbücher/-blöcke. Sicherheitshalber die Abmessungen zu Hause mal aufmalen :) ich kann sie gut gebrauchen für die Kitteltasche, Handtasche, etc.

Seite: 1 | 2