Profil für Detlef Schubert > Rezensionen

Kylskapspoesi 10001 - Magnetwörter: Original
Kylskapspoesi 10001 - Magnetwörter: Original

2.0 von 5 Sternen Halten nicht mal ne Briefmarke, 30. Januar 2011
Hallo,

habe das SET auch bestellt, gut es sind ne menge Worte und Buchstaben, aber der Sinn ist doch irgendetwas an den Kühlschrank zu heften mit den Dingern, oder ? Und das können sie nicht, außer man bildet einen ganzen Rand rund um das zu heftende. Die Magnete sind gerade dazu im Stande sich selbst an den Kühlschrank zu krallen...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2012 12:47 PM CET

A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)
DVD ~ Haley Joel Osment
Wird angeboten von FLIP4NEW

5.0 von 5 Sternen man muss sich nicht verteidigen, für diesen Film, 7. November 2004
Rezension bezieht sich auf: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) (DVD)
Oh, was musste ich mir alles anhören weil ich diesen Film so lobte, doch warum finden so viele Menschen diesen Film einfach nur "Langweilig", es ist Ihr Recht, O.K. doch ich finde man sollte sich öffnen, loslassen und ihn wirken lassen ! Die gestalten in diesem Film sind einzigarig und unbedingt sehenswert. Die Botschaft des Filmes sollte sich jeder selbst suchen. Ich gehe auf Details in diesem Film nicht ein, den die sind zu genüge beschrieben worden, lassen Sie sich nicht einschüchtern, und vertreten Sie Ihre Meinung, und stehen Sie dazu!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 12:59 AM CET