Profil für IvI > Rezensionen

Beiträge von IvI
Top-Rezensenten Rang: 4.901.377

IvI (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vandot 8 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S5 SV i9600 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe)
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Passt leider nicht richtig, 9. Dezember 2014
Die Qualität ist in Ordnung. Die Farben sind nicht ganz so knallig wie erwartet bwz. laut Foto, aber es reicht von der Auffallperspektive. Über die Lieferzeit kann man auch nicht meckern, allerdings passen die Hüllen nicht gut um das S5. Die Hüllen sind etwas zu groß und nehmen auch gerne die 'Fussel' von den Hosen oder Pullis an.

Samsung Akku Li-Ion 1500 mAh EB504465VU (Bulk) Für Samsung S8500 Wave, Samsung S8530 Wave 2, Samsung i5800 Galaxy Teos
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Der Akku konnte ohne Probleme ausgetausch werden. Das Handy hat den Akku ohne Probleme angenommen. Der Akku war gut geladen, somit konnte man schon etwas mit dem Handy wieder arbeiten, allerdings wie bei jedem anderen Akku wurde dieser auch erst auf 100 % geladen. Die Lieferzeit war sehr kurz. Der Akku war, ohne Prime, am nächsten Tag da.

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Der Akku konnte ohne Probleme ausgetausch werden. Das Handy hat den Akku ohne Probleme angenommen. Der Akku war gut geladen, somit konnte man schon etwas mit dem Handy wieder arbeiten, allerdings wie bei jedem anderen Akku wurde dieser auch erst auf 100 % geladen. Die Lieferzeit war bei mir leider etwas lange und es wäre schön, wenn man die Lieferung verfolgen könnte. Ansonst bin ich soweit zufrieden.

Ersatz-Akku EA-BP70A für Samsung PL20, PL21, PL80, PL81, PL90, PL91, PL100... (siehe Liste)
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 12:30 PM CET

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Wird angeboten von Londonmagicstore

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Der Akku kam in einem super Zustand bei mir an. Der Akku war um die 50 % geladen. Es gab keine Probleme beim Akkutausch, das Galaxy S2 hat den Akku ohne Probleme akzeptiert.

myboshi - kleiner Häkelguide "Baby"
myboshi - kleiner Häkelguide "Baby"
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut wie alle anderen Produkte, 9. Dezember 2014
Der Häkelguide von myboshi ist sehr gut. Es ist genauso gut, wie in all den anderen Guides oder Büchern von myboshi, beschrieben. Wer ein kleines Kind bekommt oder vllt. Tante/Patentante, Onkel/Patenonkel oder vllt sogar Papa wird, kann sich mit diesen kleinen Ideen in die Herzen der Mütter bzw. Kinder häkeln. :-)

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt. Schnelle Lieferung., 17. Juni 2014
Das Produkt ist einem guten Zustand und es ist eine gute Verarbeitung. Ich benutze die Karte für mein Samsung Galaxy S5 und es passt super und bis jetzt sind auch keine Probleme aufgetreten. Die Lieferung ging schnell und die MicroSD war gut verpackt. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!, 5. Februar 2014
Ich bin einfach nur faziniert von den Büchern der Jungs. Ich bin nur noch am Häkeln!! Alle wollen sie irgendetwas haben, ob es Mützen, Schals oder sonst irgentwas. Es ist einfach klasse seinen eigenen Stil selber zu häkeln und einfach zu sehen wie alle mit den Sachen rum laufen die du selber gemacht hast ist der wahnsinn!! :-)

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Wer die reihe mag ..., 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
sollte sich die ganze Box holen!! Sie ist mit den 6 teilen von Fast & Furious ein gutest gesamtpaket und für das Geld wirklich günstig.

Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen einfach nur fesselnt, 5. Februar 2014
Jeder der die anderen Folgen von Fringe kennt, sollte sich die 5te Staffel holen!! Die ist einfach nur fesselnt und richtig gut zu gucken!! Wir sind einfach nur begeistert!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4