Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für IvI > Rezensionen

Mary Poppins/Saving Mr. Banks [Blu-ray]
Mary Poppins/Saving Mr. Banks [Blu-ray]
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen :-), 15. März 2016
Wer Mary Poppins kennt und mag, wird diesen Artikel lieben! :-) Beide Filme sind in einem sehr guten Zustand bei uns eingegangen. Die Verpackung war für die Filme gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

SL-Collection 2er Set Bauchnabelpiercing Schwangerschaftspiercing Anker und Schildkröte
Wird angeboten von sl-collection

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. März 2016
Hallo, ich habe beide Piercings bestellt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut war. Die Verpackung war gut gewählt und die Qualität ist auch gut. Trage momentan nur die Schildkröte. Leider ist sie nicht so weiß wie auf dem Bild, aber ich finde das ist nicht so schlimm. Jede Schildkröte ist individuell, also warum nicht auch die Piercings. :-) Der Felx-Stab ist wirklich gut. Ich merke den so gut wie gar nicht in meiner Kugel und er wächst wirklich gut mit.

Ich kann die Piercings wirklich nur empfehlen. :-)

Vandot 8 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S5 SV i9600 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe)
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Passt leider nicht richtig, 9. Dezember 2014
Die Qualität ist in Ordnung. Die Farben sind nicht ganz so knallig wie erwartet bwz. laut Foto, aber es reicht von der Auffallperspektive. Über die Lieferzeit kann man auch nicht meckern, allerdings passen die Hüllen nicht gut um das S5. Die Hüllen sind etwas zu groß und nehmen auch gerne die 'Fussel' von den Hosen oder Pullis an.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Der Akku konnte ohne Probleme ausgetausch werden. Das Handy hat den Akku ohne Probleme angenommen. Der Akku war gut geladen, somit konnte man schon etwas mit dem Handy wieder arbeiten, allerdings wie bei jedem anderen Akku wurde dieser auch erst auf 100 % geladen. Die Lieferzeit war sehr kurz. Der Akku war, ohne Prime, am nächsten Tag da.

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Der Akku konnte ohne Probleme ausgetausch werden. Das Handy hat den Akku ohne Probleme angenommen. Der Akku war gut geladen, somit konnte man schon etwas mit dem Handy wieder arbeiten, allerdings wie bei jedem anderen Akku wurde dieser auch erst auf 100 % geladen. Die Lieferzeit war bei mir leider etwas lange und es wäre schön, wenn man die Lieferung verfolgen könnte. Ansonst bin ich soweit zufrieden.

Ersatz-Akku EA-BP70A für Samsung PL20, PL21, PL80, PL81, PL90, PL91, PL100... (siehe Liste)
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 12:30 PM CET

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und keine Probleme, 9. Dezember 2014
Der Akku kam in einem super Zustand bei mir an. Der Akku war um die 50 % geladen. Es gab keine Probleme beim Akkutausch, das Galaxy S2 hat den Akku ohne Probleme akzeptiert.

myboshi - kleiner Häkelguide "Baby"
myboshi - kleiner Häkelguide "Baby"
Wird angeboten von myboshiwolle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut wie alle anderen Produkte, 9. Dezember 2014
Der Häkelguide von myboshi ist sehr gut. Es ist genauso gut, wie in all den anderen Guides oder Büchern von myboshi, beschrieben. Wer ein kleines Kind bekommt oder vllt. Tante/Patentante, Onkel/Patenonkel oder vllt sogar Papa wird, kann sich mit diesen kleinen Ideen in die Herzen der Mütter bzw. Kinder häkeln. :-)

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt. Schnelle Lieferung., 17. Juni 2014
Das Produkt ist einem guten Zustand und es ist eine gute Verarbeitung. Ich benutze die Karte für mein Samsung Galaxy S5 und es passt super und bis jetzt sind auch keine Probleme aufgetreten. Die Lieferung ging schnell und die MicroSD war gut verpackt. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!, 5. Februar 2014
Ich bin einfach nur faziniert von den Büchern der Jungs. Ich bin nur noch am Häkeln!! Alle wollen sie irgendetwas haben, ob es Mützen, Schals oder sonst irgentwas. Es ist einfach klasse seinen eigenen Stil selber zu häkeln und einfach zu sehen wie alle mit den Sachen rum laufen die du selber gemacht hast ist der wahnsinn!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4