Profil für Günther Pruß > Rezensionen

Beiträge von Günther Pruß

Günther Pruß

CAMPUS Herren Langarmshirt 268 2124 52300, Gr. 52 (L), Grau (903)
CAMPUS Herren Langarmshirt 268 2124 52300, Gr. 52 (L), Grau (903)

5.0 von 5 Sternen Campus Langarmshirt, 9. Januar 2013
Angenehmer Tragekomfort, denn dies ist besonders wichtig, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Diesbezüglich treten keine Reaktionen auf. Mein Eindruck dieses Artikels ist ausgezeichnet. Passgenauigkeit, wie ich schon anführte, angenehmes tragen des Shirts.

MEXX Herren Shirt/ Langarmshirt H3RE0012, Gr. 50 ( L), Schwarz (black 001)
MEXX Herren Shirt/ Langarmshirt H3RE0012, Gr. 50 ( L), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Mexx Langarmshirt, 9. Januar 2013
Artikel ist sehr angenehm zu tragen, passgenau, qualitativ sehr gut. Preis Leistungsverhältnis angemessen. Da das Langarmshirt neu ist, kann ich leider nicht über den Tragekomfort anführen. Was hervorzuheben ist, war die schnelle Lieferung.
Aber schon das Aussehen und die Anprobe lassen auf die Qualität schließen

Bis ins Herz (Digitally Remastered)
Bis ins Herz (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Bis ins Herz von Ludwig Hirsch, 25. August 2012
Nachdenklich, humorvoll und sehr tiefsinnig. Diese Version hatte ich auch auf Vinyl, mußte allerding diese remasterte Version kaufen, denn wie ich schon erwähnte war es ein MUSS. Kann ich nur empfehlen, kein Fan dieses österreichischen Liedermachers wird es bereuen, diese Version gekauft zu haben. Im Gegenteil, er wird die CD hüten, wie den berühmten Augapfel, danit ja kein Kratzer drankommt. Und immer im Hinterkopf behalten, diese geniale Art von Text und Komposition wird es nicht mehr in der Vortsetzung geben, denn Ludwig Hirsch ist freiwillig aus dem Leben geschieden. Ich hatte das enorme Glück, in "live" zu erleben. Ein Event, den ich nie vergessen werde, analog den Künstler und seine gesamten Werke. Auch ein MUSSfür jeden Fan.

Sternderl Schaun
Sternderl Schaun

5.0 von 5 Sternen Sternderln schaun (Ludwig Hirsch), 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sternderl Schaun (Audio CD)
Eine Zusammenstellung einige seiner Werke, aber ob es die besten Lieder sind, muß jeder Fan selbst beurteilen. Man findet die einzelnen Lieder auf remasterten CDŽs, wie "Bis ins Herz, Dunkelgraue Lieder, Zartbitter, Traurige Indianer Unfreundliche Kellner wieder. Dieses Produkt, obwohl gelungen, gibt aber trotz allem nur einen kleinen Einblich in das Schaffen dieses einmaligen Künstlers.

Zartbitter (Digitally Remastered)
Zartbitter (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Zartbitter (Ludwig Hirsch), 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Zartbitter (Digitally Remastered) (Audio CD)
An Genialität steht diese Werk keinem seiner anderen Werke auch nur annähernd nach. Tiefsinnig, teilweise sehr nachdenklich, aber auch Humorvoll. Hatte auch hier die Vinyl-Ausgabe, mußte aber als überzeugter Hirsch-Fan das remasterte Werk kaufen. Kann es nur weiterempfehlen.

Landluft (Digitally Remastered)
Landluft (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Landluft (Ludwig Hirsch), 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Landluft (Digitally Remastered) (Audio CD)
Wieder ein Werk fast wie aus dem Leben. Sehr genial, wie eigentlich alle seine Kompositionen und Texte. Wer diese CD nicht gehört hat, hat einiges verpasst. Kann ich jedem diesbezüglichen Fan an Herz legen, diese CD zu kaufen. Eine Zusammenstellung von Humor, Nachdenklichkeit und dem wirklichen Leben. Obwohl ich schon eine Vinyl-Version hatte, habe ich mir diese remasterte Version gekauft. Für mich ein Kaufzwang. Diese Art der von Liedermacher wird es wohl nie mehr geben.

Traurige Indianer-Unfreundliche Kellner
Traurige Indianer-Unfreundliche Kellner

5.0 von 5 Sternen Traurige Indianer Unfreundliche Kellner (Ludwig Hirsch), 25. August 2012
Auf dieser Disc komme sein ganzes Genie zur Geltung. Ein MUSS für jeden Fan dieses Genres. Meiner Ansicht nach, eines seiner besten Werke.

Liebestoll (Digitally Remastered)
Liebestoll (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Bis ins Herz von Ludwig Hirsch, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebestoll (Digitally Remastered) (Audio CD)
Ludwig Hirsch war ein wahrer Poet ins Sachen Liedermacher. Seine Texte sind einfach umwerfend und manchmal regen sie zur Nachdenklichkeit an. Ich habe ihn live erlebt: ein unvergessliches Erlebnis
Schade, das er sich entschlossen hat, so früh aus dem Leben zu scheiden. Mit ihm ging einer der ganz großen österreichischen Komponisten und Texter. Aber seine Lieder sind und bleiben mir immer in Erinnerung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 12:19 AM CET

Abzockschutz (Computer Bild)
Abzockschutz (Computer Bild)

5.0 von 5 Sternen Computer Abzockschutz, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Abzockschutz (Computer Bild) (CD-ROM)
Nachdem ich in eine Abzockfalle, durch bloßes Anmklicken eines Links, sofort einen 2-Jahres ABO-Vertrag abgeschlossen habe, der immerhin pro Jahr 99 € Kostet, schützt mich der Abzockschutz. Verdächtige Seiten öffnet er gar nicht mehr, sondern weißt darauf hin, das das Anklinken des Links oder das Herunterladen von angeblicher Gratis-Software, mit Kosten verbunden sein könnte.
Hatte ich dieses Programm früher gehabt, hätte es mich eine Menge an Schriftverkehr, nebst Telefonaten, geschützt. Aber ich war, wie sehr viele User, davon überzeugt, das mir so etwas nie passieren könne. Ich wurde eines besseren belehrt. Entsprechend bestand Handlungsbedarf.

Lord of the Dance - Die spektakuläre neue Show [3D Blu-ray]
Lord of the Dance - Die spektakuläre neue Show [3D Blu-ray]
DVD ~ Michael Flatley

5.0 von 5 Sternen Lord of the dance 3D, 13. April 2012
Dieses Event ist unglaublich schön, habe es auch in Hannover live erlebt, allerdings ohne Micheal Flatley. Aber auf der neuen Blue Ray in 3D lebt alles Erlebte wieder auf.
Hier kann man wirklich sagen "großes Kino" und ich benutze sehr selten solche Worte. Abschließend möchte ich es wirklich jedem, der der irischen Volksmusik, dem Tanz zugewandt ist, sich dieses
DVD nicht entgehen zu lassen.Lord of the Dance - Die spektakuläre neue Show [3D Blu-ray]