Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von ein Kunde

ein Kunde "wenn nicht jetzt..." (DD)

Seite: 1 | 2 | 3
3-fach Staubschutz Dichtlippe 4,5m Schmutzlippe Glasbodenplatte Glas Bodenplatte // kostenloser Versand
Wird angeboten von GLASSHOP24

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut..., 3. Dezember 2013
Aber für uns hat das nicht funktioniert. egal wie sehr wir uns angestrengt haben, dass die Lippe ordentlich angeklebt wird. nach kurzer Zeit ist sie zerknietscht und unter der Platte vorgerutscht und dann eingedreckt und so weiter. Für uns unbrauchbar und liegt jetzt im Müll.

6mm Kamin Glasbodenplatte - Sechseck 1200 x 1000mm - 18mm Facette // kostenloser Versand
Wird angeboten von GLASSHOP24

5.0 von 5 Sternen geschliffenes Glas, 3. Dezember 2013
Also ich muss zugeben, ich war anfangs skeptisch ob Glas ein guter Begleiter für einen Kamin ist. Aber ich habe mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen. Die Platte sieht super aus und ist extrem robust. Einzig bei ungleichmäßigem Boden kommt es vor, das sich Schmutz darunter ansiedelt. Aber da gibt es ja die verschiedenen Ansätze wie man das unterbindet / erschwert. Die Dichtlippe hat für uns nicht funtkioniert.

Die Bodenplatte würde ich wieder kaufen!

Philips PAR38 EEK D 80 Watt E27 Flood
Philips PAR38 EEK D 80 Watt E27 Flood
Wird angeboten von Lichtspiel UG

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Terrariumlampen, 3. Dezember 2013
Wir nutzen diese Lampen für unser Terrarium als Wärmespot und ich bin begeistert von der Langlebigkeit bei den doch "ungünstigen" Bedingungen. Wir haben Wüstentiere und damit hängen die Lampen in der Wärme und halten besser durch als manch teure Terrariumsupersportlampe bei einem Bruchteil des Preises.

Kaufempfehlung!

WOLFSBLUT Trockenfutter DARK FOREST Wildfleisch + Süßkartoffel Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Lecker futter für den Hund, 3. Dezember 2013
Wolfsblut zählt für uns zu den besten Herstellern für Hundefutter. Der Hund (Labrador) verträgt es hervorragend und alle externen Parameter passen. Das Fell glänzt und der Hund ist agil, was will man mehr. Lecker!

SIENA HOME Kaminbesteck 4-teilig mit Holzscheiteträger, HIE-0591A
SIENA HOME Kaminbesteck 4-teilig mit Holzscheiteträger, HIE-0591A

5.0 von 5 Sternen Einstiegsset perfekt, 3. Dezember 2013
Wir sind absolute Neulinge auf dem Kaminthema und haben uns dieses Set gegönnt. Ich kann mir nicht vorstellen, was man als Anfänger noch mehr brauchen würde. Alles dabei, und der Preis geht vollkommen in Ordnung.

Wir würden es wieder kaufen!

Glo A1557 Elektronisches Vorschaltgerät 2 x 39 Watt
Glo A1557 Elektronisches Vorschaltgerät 2 x 39 Watt
Wird angeboten von aquacadabra

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 3. Dezember 2013
Wir benutzen dieses Vorschaltgerät für ein Bartagamen Terrarium um zwei Leuchtstoffröhren zu betreiben. Das Gerät brummt nicht und funktioniert zuverlässig, für uns gibt es da nix zu meckern. Kaufempfehlung!

Bugatti Q05596N, Damen Sneaker, Grün (oliv 710), EU 38
Bugatti Q05596N, Damen Sneaker, Grün (oliv 710), EU 38
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger warmer Damenschuh..., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Q05596N Damen Sneaker (Schuhe)
Der schuh ist gut verarbeitet und fügt sich gut an den Fuß an, nix drückt. Er sieht gut aus, und die "hightech" Sole merkt man nicht, aber vielleicht ist genau dass die hohe Kunst? :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde Ihn jederzeit wieder kaufen. TOP!

Knuffelwuff 12754 Pfoten Hundebett Luena - Größe XXL, 110 cm, braun
Knuffelwuff 12754 Pfoten Hundebett Luena - Größe XXL, 110 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Super für Hund und Halter..., 3. Dezember 2013
Also was soll man da noch sagen. Es ist groß (XXL) und ein mittelgroßer Hund (Labrador) passt angenehm rein. Sieht kuschelig aus und unser Vierbeiner schläft jeden Tag darin. Die Verarbeitung ist auch super. Kaufempfehlung!

OSRAM Noxlite Spot LED Außenlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungssensor / Kühlkörper aus hochwertigem Aluminium / 2 x 8W, 6000K - kaltweiß, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht..., 3. Dezember 2013
Wir haben uns drei von diesen Außenleuchten gegönnt, da Sie auch noch 50% günstiger waren als im lokalen Baumarkt.
Die Lampen lassen sich vorbildlich befestigen und auch der Bewegungsmelder und Tagessensor gut einstellen. Die Anleitung ist ausreichend.
Das Licht ist recht kalt aber dafür sehr schön Hell und es lässt sich gut auf die Freiflächen verteilen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Außenleuchtentyp und würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

Philips HF3510/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangsfunktion in 3 Farbstufen inkl. digitalem FM Radio

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne...., 3. Dezember 2013
Über das für und wieder wurde hier schon allerhand geschrieben.

Ich kann es mir aus meinem Leben nicht mehr weg denken. Speziell in der dunklen Jahreszeit fällt das Aufstehen um so vieles Leichter, wenn man nicht in einen kalten und dunklen Tag starten muss. Super Idee und in einem hochwertigen Produkt umgesetzt.

Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3