holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Kinderfahrzeuge HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ED > Rezensionen

Katzengeschichten PIXI Buch Nr. 370 aus der PIXI Bücher Serie 49
von Racey Helps

5.0 von 5 Sternen Schöne Kindheitserinnerung, 16. November 2014
Katzengeschichten war als Kind mein Lieblingsbüchlein,
und ich kannte es immer noch auswendig. Die Geschichten sind schön und kurz und die Zeichungen sehr liebevoll.
Das schönste Pixibuch der Welt :-)

Viva XXL Microfaserdecke Kuscheldecke Tagesdecke 220x240 cm ECRU / NATURWEISS , hillfield exclusiv
Wird angeboten von Shoppishop24

5.0 von 5 Sternen Kuschelig!, 20. Juni 2013
Die Decke ist herrlich kuschelig, und fusselt nach dem ersten Waschen gar nicht mehr.
Man passt locker zu zweit drunter. Schön!

With Us Until You're Dead
With Us Until You're Dead

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: With Us Until You're Dead (Audio CD)
Ich weiss nicht, was genau es ist, aber ARCHIVE schafft es mit ihren Songs, die Seele zu berühren. Besonders schön sind "Wiped Out" und "Silent".

FluxFM - Popkultur kompakt Vol. 1
FluxFM - Popkultur kompakt Vol. 1

5.0 von 5 Sternen FLUXFM, ich liebe dich!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: FluxFM - Popkultur kompakt Vol. 1 (Audio CD)
Der Radiosender FluxFM ist mein täglicher Begleiter, und ich hoffe auf ganz viele ganz aktuelle Compilations dieser besonderen und einmalig alternativen Art :-)

Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen: Roman (Literatur-Literatur)
von Frank Spilker

3.0 von 5 Sternen Ok!, 20. Juni 2013
Manchmal wusste ich nicht, was er mit einigen Szenen (mit dem Handtuch auf dem Kopf durch den Park laufen) sagen möchte, aber ich mag Frank Spilker sehr !!! :-)

Withnail & I [Special Edition]
Withnail & I [Special Edition]
DVD ~ Richard E. Grant
Wird angeboten von docu-films

3.0 von 5 Sternen Ok..., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Withnail & I [Special Edition] (DVD)
Ist halt britischer Humor...
Man muss in der richtigen Stimmung dazu sein und vermutlich wirklich nebenbei versuchen, genauso viel zu trinken, wie Withnail and I :-)

4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 5. Mai 2013
Die Schutz-Folie lässt sich mit Hilfer einer EC-Karte relativ gut und blasenfrei aufbringen. Es gibt keine Einschränkungen bei der Display-Anzeige.

Relaxdays Knieschoner Knieschützer Garten Klettverschluss 2-teilig
Relaxdays Knieschoner Knieschützer Garten Klettverschluss 2-teilig
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Mai 2013
Mit den Garten-Knieschonern macht es gleich viel mehr Spaß, im Garten und vor allem auf den Pflastersteinen auf der Terasse herumzukriechen. Super Erfindung :-)

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns- Sound!, 5. Mai 2013
An dem Smartphone war mir der Sound und die Kamera wichtig, weil sie auch bei schlechter Belichtung gute Bilder machen sollte, z. B. bei Konzerten. Das HTC One hält was es verspricht, der Sound ist super gut, und ich bin absolut zufrieden :-)

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 5. Mai 2013
Die Schutzülle passt perfekt und sieht dabei auch noch cool aus. Alle Tasten sind weiterhin ohne Einschränkungen zu bedienen. Sehr gut!

Seite: 1 | 2