Profil für flasheater > Rezensionen

Beiträge von flasheater
Top-Rezensenten Rang: 2.497.301

flasheater

Java 7 - Mehr als eine Insel: Das Handbuch zu den Java SE-Bibliotheken (Galileo Computing)
von Christian Ullenboom

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbare Lernhilfe, 4. März 2012
Schon seit der Erstausgabe begleitet mich dieses Fachwerk täglich bei der Arbeit und ich kann nur sagen ; Danke!

Jeder, der in der IT tätig ist, weiß, Programmierung ist ein ständinger Lernprozess. Und obwohl das Internet zu einer großartigen Ressource geworden ist muss man leider auch sagen, das Meiste ist veraltet oder einfach schlecht.

Bei den Inseln kann ich mich einfach darauf verlassen, dass qualitativ gute und dazu sympathisch erklärte ,gängige Probleme an einem Ort für mich gebündelt, griffbereit daliegen. Und wenn ihr es , so wie ich, auch immer noch gerne haptisch mögt, dann werdet ihr mit dem Buch zufrieden sein.

MfG,
Oliver

Das Sechste Kapitel
Das Sechste Kapitel

5.0 von 5 Sternen Du kannst es lieben oder hassen ..., 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Sechste Kapitel (Audio CD)
... aber nichts dazwischen!

Jedes Album ist dem vorhergegangenem ein Stueckchen ueberlegen, Die Firma entwickelt sich staendig weiter ohne ihren Wiedererkennungswert zu verlieren. Fuer Kuenstler ein wahrlich meisterlicher Balanceakt!

Die Platte muss man von A bis Z hoeren, ohne Pause und ohne Ablenkung, alles andere ist Zeitverschwendung.
Wenn ich sie anschmeisse bin ich mental genauso vorbereitet als wuerde ich ins Kino gehen! Volle Konzentration, ansonsten entgeht einem das Wichtigste.

Die Musik ist schwer zu kategorisieren und jedweder Vergleich waere eine Beleidigung, aber soviel kann gesagt werden:
Wer deutschen Hip Hop sucht, dem es weder an Intensitaet noch Tiefe fehlt, der sucht Die Firma!