Profil für sakras_seb > Rezensionen

Beiträge von sakras_seb

sakras_seb

Seite: 1 | 2 | 3
Sony HDR-CX220EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 (50p), 29,8mm Weitwinkel-Objektiv, 27-fach opt. Zoom, EXMOR R CMOS Sensor) schwarz
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

4.0 von 5 Sternen Guter Camcorder für Amateuraufnahmen, 5. Februar 2014
Ich habe mir den Camcorder für Amateuraufnahmen für Sportaktivitäten (Kampfsport und Skilaufen) zugelegt. Hierfür kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Aufnahmen sind sehr schön (Video und Fotos). Die Verbindung zum PC geht einfach und schnell.
Einziges Manko, die Menüführung benötigt ein bisschen Übung bis sie schnell von der Hand geht.

Bilanzanalyse: Unternehmensbeurteilung auf der Basis von HGB- und IFRS-Abschlüssen
von Prof. Dr. Gerrit Brösel

4.0 von 5 Sternen Als Begleitlektüre Fernuni Hagen Modul Rechnungslegung, 5. Februar 2014
Ich habe mir dieses Buch als Begleitlektüre für das Modul Rechnungslegung im Master Wiwi der Fernuni Hagen zugelegt.
Der Inhalt und Aufbau des Buches ähnelt dem Skript sehr, was eine schöne Nachverfolgung der Inhalte ermöglicht. Wenn man sich für Bilanzanalysen interessiert, ist dieses Buch eine nette Ergänzung zum Skript.
Leider sind viele Passagen einfach vom Buch ins Skript kopiert, deswegen ein Punkt abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 12:07 PM MEST

Olympus Gymnastic Rings For Bodyweight Excercising, Suspension Training - Taking your body to a new level of strength & endurance. Part of the Columbia-Bookfest® PowerCords products.
Wird angeboten von blitzversandhaus

5.0 von 5 Sternen Schwing mit dem Ring, 5. Februar 2014
Für diesen Preis lässt sich an den Ringen und an dem Befestigungsband nichts beanstanden. Sehr stabil und gut verarbeitet. Ich nutze sie für Calisthenics bei mir zu Hause und draußen.
Für Anfänger empfehle ich jedoch noch die Anschaffung von ein paar Handschuhen, da das Material der Ringe und die Rundungen anfangs ungewohnt und etwas schmerzlich für die Hände sind.

Lieferung und Verpackung einwandfrei.

Sony VAIO SVE1713M1EB 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3230M, 2,6GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, AMD HD 7650M (1GB), DVD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter PC aber, 5. Februar 2014
Lieferung und Verpackung waren schnell und zuverlässig. Als PC-Laie ist spiegelt diese Rezesion nur mein persönliches Empfinden:
+ gute Verarbeitung des Gehäuses
+ schnelle und einfach Inbetriebnahme
o Windows 8 gewöhnungsbedürftig
- zuviele vorinstallierte Programme
- Leistung zu gering (Video- und Musikbearbeitung) Notebook dennoch ein gutes Produkt. Rückversand und Erstattung top."

Dead Silence [Explicit]
Dead Silence [Explicit]

5.0 von 5 Sternen I, II, III und Dead, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence [Explicit] (MP3-Download)
Tolles Album. Zur Zeit höre ich es rauf und runter. Für einen Billy Talent Fan ein must have.

Download über Amazon MP3 einwandfrei!

Sharon Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Tastatur Hülle Schutzhülle | Tasche Case mit herausnehmbarer Tastatur in Notebook Qualität| Bluetooth-Keyboard (Samsung-Deutsch, QWERTZ)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen Schöner Gedanke aber die Umsetzung..., 5. Februar 2014
Ich fasse mich kurz:

+ schöne Aufmachung
+ schnelle und einfache Verbindung
- sehr starker chemischer Gestank auch nach Tagen
- Ablösen der Tastatur Rückseite (nur gekleppt)
- Tasten reagieren sehr schlecht auf Anschläge

Nur ein Stern weil die Funktion das Wesentliche an dem Artikel ist. Der Gnadenstern gilt für die Aufmachung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 8:52 PM MEST

Der längere Atem: Die fünf Prinzipien für langfristigen Erfolg im Leben
Der längere Atem: Die fünf Prinzipien für langfristigen Erfolg im Leben
von George Leonard

4.0 von 5 Sternen Wenn das kleine Licht zur Super Nova wird., 5. Februar 2014
Das Buch handelt vom Weg des Meisters und das jeder Mensch diesen betreten und verfolgen kann.

Die Prinzipien sind sehr einfach. Arbeite hart, verfolge deine Träume und leben glücklich und erfolgreich. Schön fand ich an der Lektüre, dass auf Stolpersteine und Rückschläge hingewiesen wird und auch, dass man sich dagegen nicht wehren soll/kann. Sie gehören zum Weg des Meisters.

Wer etwas mehr über sich erfahren möchte und glaubt er sei zu mehr in der Lage, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Es ist schnell gelesen aber hinterlässt deutliche Spuren.

Nehmt es als Anregung um über den Tellerrand zu schauen.

Einen Stern abzug bekommt, das Buch wegen der Tatsache, dass alle Informationen auch nach kurzer Recherche im Internet erhältlich sind.

Lieferung und Verpackung top.

All Stars Hy-Pro 85, Lemon-Quark, 1er Pack (1 x 750 g Dose)
All Stars Hy-Pro 85, Lemon-Quark, 1er Pack (1 x 750 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 5. Februar 2014
Zu den Inhaltsstoffen möchte ich mich nicht äußern. Hierzu fehlt es mir an Kompetenz.

Ich betreibe 4-5x die Woche Karate und mache nebenbei 3x die Woche Calisthenics.

Mir wurde das Präparat von einem Freund empholen und seitdem nutze ich dieses (2 Jahre).

Ob es beim Muskelaufbau hilft, hoffe ich sehr stark :P Ich nutze es hauptsächlich als Bestandteil meines Frühstücks und um nach dem Training meine Fressattacken in den Griff zu bekommen.

Der Geschmack Lemon-Quark ist klasse und in Kombination mit frischem Obst erstklassig. Im Mixxer und Shaker löst das Pulver sich gut auf und wird schön schaumig.

Lieferung und Verpackung bis jetzt immer einwandfrei!

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von media-snip

5.0 von 5 Sternen Für Otto-Normal-Nutzer sehr gut, 5. Februar 2014
Das Tablet wurde für meine Freundin angeschafft weil Sie meinen PC dauernd blockiert hatte.

Ihre Anwendungen sind überaus simpel (Shoppen, Youtube, Internet surfen, Kalender und To Do) und hierzu ist es hervorragend geeignet.

Wer mehr möchte muss sich über seine Anwenudngen im klaren sein aber für den Otto-Normal-Nutzer eine volle Kaufempfehlung.

Lieferung und Verpackung 1A.

Bestwe 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Ständerfunktion -Multi Color Options (Hot Pink)
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Eine Hülle, die hält was sie verspricht!, 5. Februar 2014
Meine Freundin hat einen rosa Tick, also wegen die Farbe lässt sich streiten...

ABER
Die Hülle an sich ist klasse. Sie umschließt die Ränder sehr gut und sitzt fest (erster Falltest wurde auch shcon erfolgreich überstanden).
Der Drehmechanismus ist hervorragend, auch die 3 Winkelmöglichkeiten sind sehr angenehm.

Für mich wurde direkt eine blaue Hülle angeschafft. Thumbs Up.

Lieferung und Verpackung top.

Seite: 1 | 2 | 3