Profil für Fobsily > Rezensionen

Schmuckkiste Kerala 30x20x8cm Schnitzereien Messingintarsien Holzbox Schatulle
Schmuckkiste Kerala 30x20x8cm Schnitzereien Messingintarsien Holzbox Schatulle
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

3.0 von 5 Sternen Schönes Holzkästchen, 9. März 2015
Ein wirklich sehr hübsches Holzkästchen. Zwei Sterne Abzug gibt es, weil die Kiste furchtbar nach Holzlasur oder ähnlichem gestunken hat. Nach mehreren Tagen des Auslüftens auf dem Balkon war der Gestank dann weg und die Kiste auch zum Gebbrauch geeignet. Da sie als Geschenk gedacht war, war das natürlich von Nachteil. Habe sie nun selber behalten.

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout
Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout
Wird angeboten von Oenker

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 9. März 2015
Habe mir die Tastatur für meine PS3 geholt, weil das Tippen von Chatnachrichten ohne doch sehr lästig war auf Dauer. Für etwas anderes nutze ich die Tastatur nicht, für diesen Zweck ist sie bestens geeignet!

Wentronic Telefon Adapter (RJ11 Stecker auf TAE F Buchse) schwarz
Wentronic Telefon Adapter (RJ11 Stecker auf TAE F Buchse) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 9. März 2015
Der Telefon Adapter macht einwandfrei was er soll und ist für den Preis einfach unschlagbar! Würde ihn jederzeit wiederkaufen und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

E-my 54090023 Timer Gufo
E-my 54090023 Timer Gufo

5.0 von 5 Sternen Niedliche Eieruhr, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: E-my 54090023 Timer Gufo (Haushaltswaren)
Habe die Eieruhr einer Freundin zum Einzug in die neue Wohnung geschenkt und sie war total begeistert. Verarbeitung ist gut, er tut was er soll, klingelt auch ordentlich laut, so dass man ihn auch auf dem Balkon noch hört. Wirklich sehr süße Eieruhr!

Ultrasport Heimtrainer F-Bike 200B, Weiß/Orange, 331400000071
Ultrasport Heimtrainer F-Bike 200B, Weiß/Orange, 331400000071

4.0 von 5 Sternen Platzsparend, 13. November 2014
Ein schöner platzsparender Heimtrainer, der für meine Bedürfnisse genau passt. Ich bin keine Leistungssportlerin, mache alle zwei Tage 40 min Sport auf dem Gerät und die verdschiedenen Stufen reichen da meiner Meinung nach voll aus.
Der Aufbau war kinderleicht, hat alles gepasst, Farbe ist schick, er läuft sehr leise und das Beste ist, dass man ihn zusammenklappen kann und platzsparend verstauen kann und vor allem auch bei Besuch ganz wegtun kann aus dem Wohnzimmer.

Bis zufrieden mit dem Gerät!

Ultrasport Fitness Multifunktionsmatte, 120x60cm, anthrazit, 331100000054
Ultrasport Fitness Multifunktionsmatte, 120x60cm, anthrazit, 331100000054

4.0 von 5 Sternen Anti-Rutschmatte, 13. November 2014
Tut was sie soll, ist nicht zu dünn, roch auch nicht allzu stark nach Gummi, wie andere Matten, bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

4 niedliche Weihnachtskugeln ~ Eule mit Mütze ~ Baumschmuck Christbaumschmuck
4 niedliche Weihnachtskugeln ~ Eule mit Mütze ~ Baumschmuck Christbaumschmuck

5.0 von 5 Sternen Süße Weihnachtseulen, 13. November 2014
Habe soeben die Eulen bekommen und bin positiv überrascht, wie groß sie sind. Sehen sehr niedlich aus, genau wie auf dem Bild und sind wirklich sehr gut verarbeitet. Kann es kaum erwarten, wie sie am Weihnachtsbaum aussehen werden. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

CHINA GLAZE Capitol Colours - The Hunger Games Collection - Stone Cold
CHINA GLAZE Capitol Colours - The Hunger Games Collection - Stone Cold
Wird angeboten von Rude Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Optik!, 10. Februar 2014
Ein wirklich sehr schöner Lack, der mit einer Schicht deckt und eine wirklich einmalige, matte Steinoptik vorweist. Mit Überlack sehen die Nägel auch nicht schlecht aus, dann glänzt der Lack und glitzert leicht, so wie der noch flüssige Lack in der Flasche. Also 2 verschiedene Styles in einem. Kann ich nur empfehlen!!!

Odd Thomas [Blu-ray]
Odd Thomas [Blu-ray]
DVD ~ Anton Yelchin

5.0 von 5 Sternen Schöne Buchverfilmung!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Odd Thomas [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein großer Oddie-Fan, habe alle Bücher gelesen und bin vom Film nicht minder begeistert. Der Film schafft es die Atmosphäre und den Humor der Buchvorlage mit viel Charme und talentierten Schauspielern einzufangen. Anton Yelchin ist in meinen Augen der geborene Odd Thomas auch wenn ich ein paar Personen aus dem Buch auf der großen Leinwand vermisst habe, ist es alles in allem ein toller Film geworden!!!

Une illustration Simon's Cat par jour 2014
Une illustration Simon's Cat par jour 2014
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender!, 7. Februar 2014
Habe den Kalender als Geschenk verschenkt, an eine Katzeninhaberin, die zufälligerweise auch noch Simon's Cat-Fan ist und die war total begeistert von diesem Kalender. Vor allem die farbigen Illustrationen sind sehr hübsch gemacht, da fängt jeder Tag mit guter Laune an! :)

Seite: 1 | 2 | 3