Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G. Bü > Rezensionen

Beiträge von G. Bü

G. Bü

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Schnee
Der Schnee

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und entspannend, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Schnee (Computerspiel)
Entschuldigend bzw. erläuternd: Wir sind Ü 50 und spielen diese Art der Spiele gerne. Allerdings ähneln sich die Angebote häufig. Mit "Der Schnee" haben wir jetzt wieder ein Game mit interessanten verschiedenen Herausforderungen. Uns macht es Spass!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 8:38 PM CET

Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Bin kein Lebensmitteltechniker,, 7. Dezember 2014
insoweit folgt hier lediglich eine Meinungsäusserung eines Endverbrauchers, der mit dem Gerät, das einwandfrei und in der Zeit geliefert wurde, super zufrieden ist. Erst wollten wir hierüber nur das Teewasser aufbereiten. Mittlerweile füllen wir damt auch die Kaffeemaschine. Das Wasser wirkt einfach appetitlicher. Geschmacklich nehme ich keine Veränderung wahr.

Merida - Legende der Highlands (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Merida - Legende der Highlands (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Brenda Chapman

5.0 von 5 Sternen Die Rezession zweier Erwachsener, 7. Dezember 2014
Kinder aus dem Haus, aber der 3D-Fernseher ist noch da. Also warum nicht auch nutzen, wenn es so toll und liebevoll gemachte Filme gibt. Wir waren begeistert und empfehlen den Film allen jung Gebliebenen ;-)

Monkey Business Lid sid vertuschen
Monkey Business Lid sid vertuschen

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 7. Dezember 2014
Lassen Sie mich unterscheiden:
- Das Aussehen, die Form und die Qualität finden alle gut.
- Die Idee ist super, alle sind begeistert: es ist funktionell und sieht witzig aus
- Die Lieferung erfolgte in der Zeit. Allerdins kommt es aus Israel. In Echtzeit bedeutete das:
Mit Sendebestätigung zum Anfang des 3ten Novemberdrittels wurde Lieferung in einem Zeitfender von fast 3 Wochen im Dezember aufgemacht. Also, ich denke, es ist nchts für Kurzentschlossene.
Doch ich bleibe dabei: Es lohnt sich!

Rieker 07353-26, Herren Slipper, Braun (kakao/kaffee/moro / 26), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Da steh ich aber ganz toll auf eigenen Füssen, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 07353-26 Herren Slipper (Schuhe)
Es war mein erstes Paar Schuhe, das ich im Netz gekauft habe. Aber mein Vertrauen in diese Schuhmarke, das Vertrauen auf Amazon und das Wissen um meine Schuhgrösse hat mich mutig gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schuh kam super schnell und passt hervorragend! Ein echtes Schnäppchen ist gelungen!

Urban Classics Sweat Jumpsuit Sweathose Black/White, M/L
Urban Classics Sweat Jumpsuit Sweathose Black/White, M/L

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 7. Dezember 2014
Die Expertenbeurteilungen würden sich jetzt wohl intensiv auf Nahtverarbeitung, Stoffqualität oder sonstige Qualitätsmerkmale eingehen. Ich sage: Für mich alles gut > anziehen und wohlfühlen war angesagt oder vielleicht so > Habe direkt noch zwei bestellt (einen zum Verschenken, einen für mich).

Deutschland Fahne 4 Sterne ca. 90 x 150 cm - 54 - 74 - 90 - 14
Deutschland Fahne 4 Sterne ca. 90 x 150 cm - 54 - 74 - 90 - 14
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für 4 Sterne, 5. August 2014
Bei mir besteht kein Zweifel, diese 4 Sterne-Flagge fehlte noch in unserem Garten. Okay, das ist sehr subjektiv. Wirklich wichtig könnze sein: Farben, Verarbeitung, Material sind meines Erachtens top. Ich finde das Teil wirklich gut.

Meile für Meyle
Meile für Meyle
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Meile für Meyle keine Langeweile, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Meile für Meyle (Audio CD)
Die CD trifft meinen Geschmack, da Musik und Texte absolut stimmig sind. Die Musik gefällt mir wegen der Ruhe und Melodik, die Texte finde ich anspruchsvoll bzw. einfach nur gut.

Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber

5.0 von 5 Sternen Freude pur an einem Gerät, das neue Möglichkeiten schafft, 10. Juni 2014
Was wollten Sie immer schon machen, so als Hobbykoch mit Ambitionen zum Ausprobieren: Pizzateig, Säfte, Shakes, Schniebeln ... ach wissen Sie was, ich glaube, das Gerät kann alles, was man sich so vorstellt und es begeistert immer wieder. Sowohl in der Handhabung wie auch in der Reinigung. Ich kann es nur empfehlen!

Black + Decker Metallsägebla. Bim
Black + Decker Metallsägebla. Bim

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Heimwerker, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Black + Decker Metallsägebla. Bim (Werkzeug)
Ich sollte vorab wohl sageb, dass ich mich für einen Heimwerker handel, der gerne und viel selber macht, ohne allerdings zu behaupten, ein Profi zu sein. Und genau aus dieser Sicht gebe ich dem Black & Deckergerät und damit auch den nun erforderlich gewordenen, neu zu bestellenden Metallsägeblättern volle Sternzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7