Profil für S. Bach > Rezensionen

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 28. Januar 2015
ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle.
die Anzeige ist super.
die Hülle ist so rutschfest, dass es einem Mann schwer fällt, das Handy noch in die Hosentasche zu schieben..

Lock & Lock HPL838SA Set Multifunktionsboxen 8tlg. + Ablaufgitter
Lock & Lock HPL838SA Set Multifunktionsboxen 8tlg. + Ablaufgitter

3.0 von 5 Sternen zufriedenstellend, 28. Januar 2015
hauptsächlich wegen der großen Dose habe ich dieses Set bestellt.
insgesamt finde ich es nicht günstig.
wenn man die Zeit hat, auf Angebote beim Discounter zu warten, würde ich das auf jeden Fall empfehlen.
Die Dosen sind gut, nicht optimal zu reinigen und das genaue Treffen der "Haltebolzen" muss ich noch üben

Victorinox Haushalt und Bastelschere Rostfrei, 8.0986.16
Victorinox Haushalt und Bastelschere Rostfrei, 8.0986.16
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen eine Schere eben, 28. Januar 2015
ich finde sie etwas zu teuer.
sie schneidet gut, ist aber etwas kleiner als erwartet (ich weiß, dass es eine cm-Angabe gibt, dennoch habe ich sie mir größer vorgestellt)
als Allzweckwaffe ist sie etwas zu zart.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 1:34 PM CET

Puma Fuego Mesh Sport, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (peacoat-zinfandel-white 02), 42 EU (8 Erwachsene UK)
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen solider Freizeitschuh, 28. Januar 2015
der Originalpreis ist sicher zu hoch angesetzt,
wir haben ca 30€ gezahlt, das sind die Schuhe sicherlich auch wert.
Von der Größe fallen sie wie die meisten Puma Schuhe aus.
der blaue "Stoff" ist netzartig. Geschmackssache, wir haben sie trotzdem behalten

Emsa 512888 Frischhaltedose mit Abtropfgitter, Volumen 3.7 Liter, Maße 26.3 x 19.5 x 11 cm, Transparent/Blau, Clip & Close

4.0 von 5 Sternen schön groß, 28. Januar 2015
zuerst muss ich sagen, dass ich mir mehrere Dosen zur Auswahl bestellt habe und dann feststellen musste, dass man bei Amazon "günstige" Sachen nicht mehr kostenfrei zurückgeben kann..
Deswegen habe ich diese Schale behalten.
Positiv im Vergleich zu den Lock&Lock-Modellen ist das sehr stabile Abtropfgitter (wenn man das überhaupt benutzt).
vorteilhaft ist auch, dass bei Emsa Dosen nichts "einrasten" muss und sie auch leichter zu reinigen sind.
leider habe ich zu spät gesehen, dass es diese Dose in einem Dreier Set für nur 3 € mehr gibt..

Rieker 57192-01, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Kamp e.K.

3.0 von 5 Sternen opitsch gut, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57192-01 Damen Slipper (Schuhe)
gefallen hätte mir dieser Schuh auf jeden Fall für die Arbeit, zumal er etwas gefüttert ist, jedoch ist der Schnitt viel zu flach für meine sonst Rieker-tauglichen Füße.

RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln [29 DVDs]
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln [29 DVDs]
DVD ~ Wigald Boning

5.0 von 5 Sternen wie damals, 28. Januar 2015
Wahnsinn, was man für sein Geld bekommt !
Wir waren sehr positiv überrascht.
würden die DVDs jederzeit wieder kaufen !

Adventure Time: Hey Ice King! Why'd you steal our garbage?!!
Adventure Time: Hey Ice King! Why'd you steal our garbage?!!
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2015
ich habe das Speil als Kindheitserinnerung geschenkt.
Die Bewertung.
großer Umfang
sehr interessant konstruierte Level
sehr nah an der Serie
weckt das Kind im Manne

15 Bücherkartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Umzugskartons Schachtel

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 2. Januar 2015
natürlich muss man immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen und das ist in Ordnung.
man kann die Kartons sicher nicht mit 30kg füllen, aber für den normalen Umzugsbedarf sind sie sicher ausreichend.
uns ist nur ein Karton kaputt gegangen.

Birkmann 211711 3-D Backform Tini die Tanne
Birkmann 211711 3-D Backform Tini die Tanne

4.0 von 5 Sternen schöne Form, 2. Januar 2015
eine schöne Form, jedoch würde ich sie nicht wieder kaufen.
mich stört, dass man die "Schnittstelle", also den Übergang der zwei Hälften nach dem Backen deutlich sieht
und man kann es nicht sinnvoll zusammenlegen und verstauen. man braucht immer den Platz für die aufgebaute Form
wenn die Form gebuttert ist, löst sich der Kuchen sehr gut (mit 3 verschiendenen Teigen versucht)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7