Profil für S. Bach > Rezensionen

Beiträge von S. Bach

S. Bach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PONS Grammatik auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen

5.0 von 5 Sternen hilft sehr, 8. Oktober 2013
wenn man ein Mal im Unterricht nicht alles verstanden hat, gibt es hier eine Art Mini-Zusammenfassung, die manchmal hilft, die Sachen besser zu verstehen. auch gut zum unterwegs lernen geeignet

PONS Verben auf einen Blick Französisch: kompakte Übersicht, Verbformen und Konjugationen nachschlagen
von Elisabeth Froget-Seeger
  Loseblattsammlung

5.0 von 5 Sternen hilft sehr, 8. Oktober 2013
mir als Französisch - Muffel hat diese Übersicht sehr weitergeholfen. Da war das in CDs investierte Geld eindeutig überflüssiger. ich würde es wieder kaufen

Digi Thermometer Hygrometer Feuchtigkeit Messgerät Weiß
Digi Thermometer Hygrometer Feuchtigkeit Messgerät Weiß
Wird angeboten von QUANTUMTEK (Paket wird in 18-25 Tagen eintreffen)

4.0 von 5 Sternen sieht aus wie auf dem Bild, 8. Oktober 2013
und funktioniert sehr simpel.
die Temperaturanzeige stimmt mit unserem anderen Thermometer überein, einen anderen Hygrometer haben wir nicht, aber die Werte scheinen realistisch zu sein.

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white
Wird angeboten von MeCom e.k.

3.0 von 5 Sternen für einen Teenager ein geeignetes Einsteigermodell, 8. Oktober 2013
für den verwöhnten Smart- Phone- Benutzer eher nichts.
ich denke, das Preis- Leistungs- Verhältnis ist ok, jetzt muss das Galaxy Y nur noch den Härtetest überstehen.
was auffällt ist die Abdeckung über der Lade-Buchse - diese wird wohl nicht allzu lang halten.
auch geht die Akku- Abdeckung recht schnell auf, sodass zu befürchten ist, dass wenn das Handy aus der Hand gleitet, es sich sofort in Einzelteile zerlegt, aber das ist nur eine Vermutung.

Allrounder by Mephisto NIAGARA C.SUEDE 37 TELA MESH 51 P2001898, Damen Sportschuhe - Outdoor, Braun (TAUPE/ESPRESSO C.SUEDE 37 / TELA MESH 51), EU 40 (UK 7 / US 9.5)

4.0 von 5 Sternen sehr niedrig geschnitten, 1. Juli 2013
obwohl die Schuhe sehr niedrig geschnitten sind, hat man einen guten Halt.
Das Material scheint strapazierfähig zu sein.
für den Preis ein guter Schuh

Set Pralinen & Konfekt: Mit 3 Pralinengabeln und 375 Papierförmchen (GU Buch plus)
von Karin Ebelsberger

4.0 von 5 Sternen als Geschenk eine nette Sache, 1. Juli 2013
Das Buch ist für Einsteiger nicht schlecht.
Die Werkzeuge sind sicherlich nicht die beste Qualität, aber man kann damit feststellen, ob man für Spezialbesteck noch mehr Geld ausgeben möchte.
also, zum testen gut, für Erfahrene eher weniger.

Greenburry Geldbörse
Greenburry Geldbörse
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Green Burry Geldbörse 1705 (Schuhe)
nachdem wir beim letzten Geldbeutel nach nur 3 Monaten neue Bankkarten etc brauchten, haben wir diesen Geldbeutel gekauft. Mein Mann trägt ihn Tag und Nacht in der Gesäßtasche.
den Karten geht es gut, Nach mehreren Monaten im Einsatz sieht er noch sehr gut aus.

Schutzhülle für Apple iPad 2 Hardcase in Natur Optik mit Sleep Wake up Funktion aus Nature Line von MACOON, color:rattan / rotin
Wird angeboten von MACOON GmbH

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 1. Juli 2013
ist dünn genug, liegt gut in der Hand,
einzig das Aufstellen benötigt etwas Übung.
Die Hülle passt perfekt zum Ipad 2

Kugelschreiber PULSE grün
Kugelschreiber PULSE grün
Wird angeboten von Gisi's Laden

3.0 von 5 Sternen gute Mine, 1. Juli 2013
aber der Kugelschreiber liegt nicht 100% gut in der Hand.
um kurz etwas aufzuschreiben super, aber zum dauerhaften Schreiben etwas "unbequem"

Critters - Collection (4 DVDs)
Critters - Collection (4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen wie früher..., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Critters - Collection (4 DVDs) (DVD)
alles was ein echter Critters-Fan so braucht..
aber sicherlich nicht für jedermann geeignet.
einige Schmunzler sind auch versteckt.
Den Preis sind sie wert (10€)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5