Profil für Anja > Rezensionen

Anja "sk" (Rostock)

Sahnetorte mit Dackel
Sahnetorte mit Dackel

1.0 von 5 Sternen Belanglos und schwach, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sahnetorte mit Dackel (Kindle Edition)
Sehr kurzer und einfach geschriebener Text, ohne Inhalt, ohne Liebesszenen... Das Büchlein zu lesen, war reine Zeitverschwendung. Ich rate davon ab.

LED Birne E27 PIR5W warmweiß Bewegungsmelder 320lm
LED Birne E27 PIR5W warmweiß Bewegungsmelder 320lm
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei und und Rücksendung ist nicht möglich, 11. September 2014
Wir haben diese Lampe in eine Außenlaterne geschraubt. Hatten gehofft, um einen teuren Bewegungsmelder herumzukommen. Diese Birne leuchtete 40 sec, ging kurz aus und leuchtete dann wieder 40 sec......
Also Dauerlicht.... Das hatten wir vorher auch.
Eine Rücksendung ist nicht möglich, da Amazon Batterien und Artikel mit leicht entflammbaren Gasen grundsätzlich nicht zurücknimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 9:05 PM MEST

Sigg Trinkflasche Bottle Snow Leopard, weiß, 0,6l, 8394.80
Sigg Trinkflasche Bottle Snow Leopard, weiß, 0,6l, 8394.80

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und schönes Design, 10. September 2013
Die Flasche passt seitlich in den Schulranzen, sieht toll aus, schließt perfekt und ist in gewohnter Sigg-Qualität. Wir haben schon eine zweite bestellt - sind sehr zufrieden.

APART Fashion-Leinenkleid, Farbe orange, Gr. 42
APART Fashion-Leinenkleid, Farbe orange, Gr. 42

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 10. September 2013
Habe das Kleid für eine Geburtstagsfeier im Sommer gekauft und habe es nicht bereut. Trägt sich phänomenal bequem, sieht toll aus ohne Bauch einziehen zu müssen und kaschiert schön eine große Oberweite.Die Farbe ist einmalig - auch auf den Photos danach.

Versuch einer Anweisung, die Flöte traversière zu spielen
Versuch einer Anweisung, die Flöte traversière zu spielen
von Johann Joachim Quantz

5.0 von 5 Sternen Nicht in neuer Schrift!, 5. August 2012
Ich habe das Buch bereits in alter Schrift und als gebundene Ausgabe. Für schnelle Recherchen und unkompliziertes Nachschlagen habe ich es in in unserer heutigen Schrift gesucht. Leider ist diese Ausgabe auch in alter Schrift.