Profil für E. Schoen > Rezensionen

Beiträge von E. Schoen

E. Schoen "SchoensWelt" (Weilheim, Bayern)

Bilderrahmen / Wechselrahmen, 21x30 cm, Farbe Dracula (rot)
Bilderrahmen / Wechselrahmen, 21x30 cm, Farbe Dracula (rot)

5.0 von 5 Sternen Einzigartiger Bilderrahmen!, 18. Dezember 2013
Habe den Bilderrahmen in der Farbe rot bestellt. Der Versand war zügig und verpackt war auch alles gut. Daran gibt es also nichts auszusetzen :)
Der Rahmen selber ist schon ein Highlight und ist ein echter Hingucker.
Ist einfach mal was anderes und wenn man noch den Hintergrund von dem Holz kennt, ist es natürlich doppelt exklusiv.
Tolles Produkt!

Notizbuch - liniert - Smaragd Book
Notizbuch - liniert - Smaragd Book

5.0 von 5 Sternen Schönes Büchlein, 10. Januar 2013
Habe das Buch in Smaragd-Grün und in Braun gekauft.
Sehen beide wirklich schön aus. Das braune Buch war ein Geschenk und sorgte für Begeisterung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch TOP!

El Naturalista Angkor N974 Damen Schnürhalbschuhe, braun (chocolate), EU 40
El Naturalista Angkor N974 Damen Schnürhalbschuhe, braun (chocolate), EU 40

5.0 von 5 Sternen Qualität & Style, 10. Januar 2013
Habe den Schuh in braun und 39 bestellt. Der Versand war sehr schnell, bereits am nächsten Tag hatte ich die Schuhe.
Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto, geht eher in ein dunkles Kaffeebraun. Trotzdem gefällt er mir sehr. Er lässt sich leicht kombinieren und bekommt durch die normale Abnutzung schnell einen "Vinatgetouch" - einfach dadurch, dass sich die Lederoberfläche etwas aufrauht. Habe die Schuhe schon seit 2 Wochen und auch gepflegt (mit "Honigwachs"). Bin absolut zufrieden mit den Schuhen und finde sie auch äußerst bequem.

Das Foto-Kamasutra
Das Foto-Kamasutra
von Randi Foxx

4.0 von 5 Sternen Nicht Spektakulär, aber ein gutes Kamasutra ..., 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Foto-Kamasutra (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Kamasutra bestellt, weil es irgendwo ein Klassiker ist, der einfach im Bücherregal bei den anderen Büchern stehen sollte.
Gefallen haben mir die Bilder. Sie sind anschaulich und das Paar ist wirklich hübsch anzusehen. Die Stellungen wurden allesamt so fotografiert, dass man gut erkennt, wo welches Bein und welcher Arm hingehört ;)
Wie bereits erwähnt, ist es allerdings so, dass sich manche Stellungen nur in kleinen Details voneinander unterscheiden.
Viel neues habe ich auch nich gefunden, aber mit der Erwartung bin ich auch nicht rangegangen, von daher fließt es nicht in meine Bewertung ein.
Insgesamt ist es ein schönes Kamasutra und man kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn sich jemand ein Kamasutra zulegen möchte. Denn an sich, ist es sehr ansehnlich aufgebaut und man hat sowohl die klassischen Kamasutra-Bilder, aber auch die Fotografien, wo man Details deutlich besser erkennen kann.
Ich bin also auf jeden Fall zufrieden mit meinem Kauf!

Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
von Lou Paget

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe ..., 2. März 2010
Ich bin noch mitten in meinen zarten Jugendjahren und wollte ein Buch, welches mir ein paar kreative Ratschläge gibt, wie ich meinen Freund ein bisschen anheizen kann.
Das hat es auf jeden Fall geschafft.
Ich war davor kein Experte was den Matratzensport angeht, aber ich hatte sehr viel Spaß dran, habe es genossen und war auch offen gegenüber Neuem.
Das Buch hat mir mehr Selbstbewusstsein verliehen, weil die angesprochenen Tricks und Kniffe, vor allem beim Blowjob, sofort gefruchtet haben.
Mein Freund war entzückt von den neuen Techniken im Bett und ich habe nun auch mehr Spaß daran ihn zu verwöhnen.
Raten würde ich das Buch all denen Frauen, die wie ich, den Sex geniesen aber selber ein paar Schwachstellen feststellen können bei der Umsetzung.
Diejenigen werden bestimmt Freude an dem Buch haben und den Nutzen darin erkennen.
Das Buch an sich ist sehr nett geschrieben. Es ist gut zu lesen und die anschaulichen Bilder sind auch hilfreich.
Ingesamt ist es ein klasse Ratgeber und ein hervorragendes Buch! Ich kann es guten Gewissens jeder Frau empfehlen.

Skylaterne, Leuchtballon, 110/ 70 cm, WEIß
Skylaterne, Leuchtballon, 110/ 70 cm, WEIß
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Leuchballons, eine günstige und romantische Idee, 18. Mai 2009
Ich bin und war vollends zufrieden mit diesem Produkt.
Es sollte eine Überraschung für meinen Partner werden, die super gelungen ist.
Die Ballons sind leicht in die Luft zu kriegen und sehen wunderschön aus, hatten wirklich unsere Freude damit.
Das Produkt selbst, war ausgezeichnet. Die Anleitung war leicht verständlich und der Preis unschlagbar!
Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.