Profil für MM88 > Rezensionen

Rotfuchs® Sanierungsfräse XM150
Rotfuchs® Sanierungsfräse XM150
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

3.0 von 5 Sternen Macht seine Sache..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotfuchs® Sanierungsfräse XM150 (Misc.)
Ich fasse mich mal kurz...

Die Maschiene ist bei längerer Arbeite sehr schwer, viel zu schwer.

Vorallem ist es Ärgerlich das man nicht Randnah Arbeiten kann, und wer sich das Gerät mal genau anschaut, und sich jetzt noch einen Staubsaugerschlauch dran denken kann! Versucht mal Randnah zu Arbeiten, da gibt es nur noch einen Seite wo nichts im weg steht an dem gesammtbild. Jetzt versucht euch auszurechnen: Wand - ganz oben an der Decke - zur Rechten Ecke hin fräsen :-(

Auf gerader Fläche mit Platz OK aber zum Rand hin nicht zu gebrauchen.

infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Bittere Tränen anstatt freudige Gesichter, 9. Juli 2014
Kann zum größten Teil alles Bestätigen was so bisher gesagt wurde...

Das Teil kommt an, schon musste man an den Batteriekontakten biegen bis endlich Strom floss.
Jetzt hatte das Kind garnicht die Kraft den Abzug so feste zu ziehen das da mal Seifenblasen entstanden sind,
nach nicht ganz 2 Tagen war das Teil dann Schrott.
Absolut keine Funktion mehr, Elektrisch und Mechanisch Totalausfall.

Warum schickt man so ein Teil nicht einfach zurück? denke ich mir selbst!

Das Teil Sifft nur so aus von dem Pustefix! und wo ist die Verpackung und wer packt es wieder ein und bringt es zur Post? und ach ja so ein paar € schreibt man mal dann eben ab.

Also ich würde sagen der 1 Stern steht dafür das es überhaupt angekommen ist, weil die Lieferzeit vieeel zu lang war.

Top - Tapetenfuchs, Tapetentiger, Igelwalze - 16,5cm
Top - Tapetenfuchs, Tapetentiger, Igelwalze - 16,5cm
Wird angeboten von Heimwerker-Produkte

1.0 von 5 Sternen Ein Zimmer...dann wars Kaputt :-(, 22. Mai 2014
War erst begeistert, das ganze sah gut Durchdacht aus und die Walze wandert hin und her beim Rollen.
Nach einem Kinderzimmer war das Teil kaputt weil die Messer aus der Halterung gerutscht sind. Werde das Teil Reklamieren,
aber noch eins möchte ich gar nicht haben.
Mein Bekannter hat mir seinen Tapetentiger, die kleine Rote Handwalze "Lehnartz Tapeten Perforator " geliehen, na das ist mal cool das Teil, naja man lernt immer nur dazu.

den Tapetenfuchs ....nie wieder für das Geld.

TaoTronics® TT-BA01 Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte (iPod, MP3/MP4 , TV, Media Player ...)+ 3,5mm Stereo Female zu 2 RCA Kabel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme..., 18. Januar 2014
Also hab Heute das Teil bekommen und getestet.

Am PC Funktioniert es tadellos und am Fernseher ebenso.
Kann mich also nicht, an eine hier gelesene Rezession, schlecht äußern was
das Synchron Problem angeht.

Button ca. 5 sec Festhalten und beide Geräte verbinden sich.

Bei mir funktionierte alles Bestens, nur den Preis finde ich unangemessen hoch.

Nachtrag am 19.01.2014:

In einer Rezession war die Rede davon am Fernseher das Teil direkt am USB, während des benutzens, zu Laden.
Das Funktioniert zwar, aber sind erhebliche Störungen im Ton, während man einen Film schaut.

DUAL USB 3.0 Dockingstation für alle 2,5" und 3,5" SATA Festplatten und SSD's - Backup oder Duplizieren auf Knopfdruck + LED Statusanzeige - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut...., 11. Januar 2014
Meine ersten Befürchtungen nach einigen Rezessionen hier sind soweit nicht eingetroffen.

Gut das ganze ist aus Plastik, aber meine teure Senseo auch, so ist das heute halt.
Gewackelt hat nichts und die Stecker sitzen fest,soweit Funktioniert also alles bestens.

Habe heute meine Festplatte mit dem Betriebssystem kopiert, ohne PC.
Die Festplatte mit dem Betriebssystem kommt vorne in den "A" Slot die leere Festplatte hinten in den "B" Slot.
Die Windows Platte hat 120GB und wie gesagt, die Dockingstation nicht mit dem PC verbunden, die Neue Festplatte 500GB.

Wenn beide Platten drin sind, vorne den großen Button ca. 3 Sekunden festhalten und das Kopieren ging los.
Gut zu erkenne sind vorne die blinkenden LED's, wenn alle 4 LED's Dauerhaft an sind ist der
Kopiervorgang beendet.
120Gb waren in ca. 20 Minuten Kopiert, und die Neue Platte lief anstandslos im PC.

ALSO:

Alte Festplatte: 120 GB
Neue Festplatte: 500 GB

"ACHTUNG"
erstaunt war ich das die Neue Festplatte 2 Partitionen hatte. Die 1. Partition war zu meinem erstaunen auch 120GB groß, wie die alte Platte, die 2.Partition muss erst unter "Datenträgerverwaltung" Formatiert und Aktiviert werden, das waren dir Restlichen 380GB.

Für mich ärgerlich da ich die 120GB nur Kopiert habe weil die Platte für C: zu wenig Platz hatte.
Nun muss ich versuchen die 120Gb und 380GB mit einem Festplatteprogramme zusammen zu führen.

Ansonsten Funktioniert alles Tadellos.
Für mich war es eigentlich auch nur gedacht mal eben eine "lose" Festplatte am PC anzuschließen.

Also alles OK

Nachtrag:
So habe nun die Partitionen zusammengefügt, mit Paragon Partitionsmanager 11.
Da der Rechner, Logischer weise, in den DOS Modus startet hat das ganze mal eben 1,5 Stunden gedauert.
Unterm Strich hat sich das 1:1 kopieren nicht gelohnt da das zusammenführen genauso lange gedauert hat als
ob ich das Dirket mit Paragon gemacht hätte.

Fazit: 1:1 Kopien nur wenn beide Platten die gleiche größe haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 8:06 PM MEST

LEGO Duplo 2304 - Große Bauplatte - grün
LEGO Duplo 2304 - Große Bauplatte - grün

1.0 von 5 Sternen Kann man überhaupt von "Materialdicke" sprechen?.., 3. Januar 2014
...eine Bodenlose Frechheit! Kein Wunder das LEGO solche Gewinne einfährt, immer schön Sparen bei Material aber Dick (..das einzige was hier Dick ist)
in Rechnung stellen.
Ich schließe mich der Rezession an, das auch ich keine Alternative gefunden habe und somit
diesen Blödsinn für Teuer Geld (Ich habe 13€ bezahlt)kaufen musste, weil man ohne diese Platten
nicht richtig Bauen kann.

Schade das Einkaufstüten keine Noppen haben, denn 2 Tüten übereinander würden
fast die Materialstärke wiedergeben.

Also nochmal kaufen...ohne mich.

Synology Disk Station DS213+ - NAS-Server DS213+
Synology Disk Station DS213+ - NAS-Server DS213+
Wird angeboten von Specialtech

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...aber bin ein wenig enttäuscht., 12. Dezember 2013
Also vorweg,
die Software ist Super und wer sich nicht auskennt da hilft YouTube, da gibt es tolle Anleitung von Dominik für alle belange.
Als Backup Lösung bin ich auch zufrieden, ist ne tolle Sache vor allem die SD-Karten und USB Anschlüsse vorne.

Enttäuscht bin ich von der Tatsache das ich im LAN kaum Performance habe.
Zum Beispiel: Musik wird vom Server gestramt, und dann versuch mal ein UP oder Download vom Server! Ergebnis: Musik stottert.
Und nein! mein Rechner istnicht Alt, gerade mal 1 Jahr und die LAN Karte macht 1GB.

Nun haben auch noch mehrer Personen im Haushalt Zugriff auf den Server, da kann man sich leicht vorstellen was da los ist.

Als Backup Lösung; eine der Besten dafür würde ich es wieder kaufen, aber als Datenträger für alle; nicht!

Nachtrag am 15.12.2013: Erwähnen sollte ich vielleicht das ich als Festplatte die WD RED mit 3TB Nutze.

Lichterkette Eisregen 480 LED warmweiß 12 Meter für Haus außen und Innen
Lichterkette Eisregen 480 LED warmweiß 12 Meter für Haus außen und Innen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 8. Dezember 2013
Sehr Schöne Lichterkette,

Unkompliziert auseinander zu nehmen trotz der länge,
5m Stromkabel, 12m Lichterkette.

Wer wissen möchte wie die Farbe wirkt, sollte mal Googeln.
Es gibt "Kaltweiß - Warmweiß - Bernstein", die Farbe ist also eine Mischung aus Kaltweiß und Bernstein.

Produkt finde ich Super, würde es wieder kaufen.

Knorrtoys 55607 - Zelt My Little Princess
Knorrtoys 55607 - Zelt My Little Princess

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter Liebt es...., 25. November 2013
Meine Tochter liebt es das Gefühl zu haben sie kann sich zurückziehen (oder Verstecken)
Sitzend passe ich mit meinen 1.90m auch noch rein, wenn man mal mit muss :-)
Im großen und ganzen ist das Zelt wirklich gut, und so ein paar malörchen hat es auch unbeschadet Überstanden.
Alle Stofftiere finden darin Platz und das ist auch gut so.

Der zusammenbau war recht simpel, und meine Tochter hat ihren Spaß...was will man mehr.

Qualität und Preis Überzeugen und wir bereuen den Kauf nicht, war ne gute Entscheidung.

Innoo Tech Bunt Stern Lichterkette Batterienbetrieben Für Pary Zimmer Deko in Innen 4 meter 40er
Wird angeboten von InnooTech

3.0 von 5 Sternen Schön aber Stinkt...., 6. November 2013
Ob der preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen aber ,besser als Du die Stadt zu hetzen und so was zu finden.
Hab die Sterne bei meiner Tochter ins Spielzelt gehangen und mit Kabelbindern festgemacht, und zu spät merkte ich diesen Penetranten Plastik Gestank, aber nun hing sie schon.
Als ich dann Batterien einlegte, bemerkte ich das ein Stern schon nicht funktionierte.

So sieht im Zelt schön aus, aber noch mal würde ich es erst einmal auslüften lassen.
Der Wahlschalter am Batteriefach hat die Positionen AUS-BLINKEN-DAUERLICHT.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4