Profil für AHAU > Rezensionen

Beiträge von AHAU

AHAU

Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

1.0 von 5 Sternen Nice try, 16. Juni 2015
Bezüglich fehlender Qualität kann ich mich kurz fassen:
- Grafik: unterer Durchschnitt, absolut nicht zeitgemäß
- neue Maps: zu teuer mit DLC Pack / Season Pass -> die Gegenleistung zum Preis ist völlig daneben
- Cheater (PC) dem Publischer geht es sowas von am Allerwertesten vorbei, ob die Leute cheaten oder sonstige Tools
einsetzen, dass es dem normalen Durchschnittsspieler, der nur wenige Stunden die Woche investieren möchte, absolut
keinen Spass daran hat, im Sekundentakt gekillt zu werden ...
Es ist die uralteste Krankheit von CoD, dass man cheaten kann bis zum geht nicht mehr und keinen Juckt's !!!
Meldungen werden ignoriert, keinerlei Sanktionen ... Ganz großes Kino !!!
Ich belohne es damit, dass ich die kommenden Titel nicht mehr kaufe...

Möge der jeweilige Publisher erkennen, dass die Leute, die cheaten nicht unbedingt die sind, die das Geld haben ;)

Gardena 960-20 Gartendusche trio
Gardena 960-20 Gartendusche trio

1.0 von 5 Sternen Gartendusche nicht zu gebrauchen, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gardena 960-20 Gartendusche trio (Werkzeug)
Schon beim Aufbau habe ich bemerkt, was das für eine klapprige Konstruktion ist. Beim Hinstellen in den Rasen war die Freude dann auch nach Sekunden dahin!
Im Bild sieht man eine PVC Verbindung zwischen oberen und unteren Teil. Wenn man versucht den Duschkopf in der Höhe zu verstellen, hat man direkt zweit teile in der Hand! Auch bietet die PVC Verbindung keinerlei Stabilität, sodass sich der obere Teil der Dusche seitlich verdreht. Alleine durch die Spannung des Schlauches (ohne Wasser) hat sich der obere Teil willkürlich verdreht.
Die Befestigung, an welcher der Duschkopf an der oberen Stange angebracht wird ist mit einem Haken aus dünnem Plastik versehen. D. h. wenn man den Duschkopf in eine andere Position bringen möchte und vergisst die Höhenverstellung zu lösen, bzw. nicht genug zu lösen, wird der wirklich sehr schmächtige Plastikhaken für den Duschkopf brechen!
Entweder hat Gardena keine Qualitätskontrolle oder die waren alle auf Urlaub, Betriebsfest oder sonstig verhindert.
Mir ist es rätselhaft, wie man für eine solche schlechte Lösung über 50 € verlangen kann! Wenn sich Gardena einen Gefallen tun möchte, sollten sie das Produkt unverzüglich vom Markt nehmen, bzw. zurück rufen!

NOTE: 6 - ungenügend -> den einen Stern musste ich auswählen, um die Bewertung schreiben zu können -> nicht mal den einen Stern hätte ich vergeben wollen !!!!

Logitech T620 kabellose Touch Maus USB schwarz
Logitech T620 kabellose Touch Maus USB schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Netter Versuch - mehr nicht, 25. Januar 2015
Nette Idee, aber nicht praxistauglich. Für meine Hände ist die Maus zu klein. Das Wischen und die Gestiken funktionieren zwar überwiegend, haben aber große Aussetzer. Wenn man auf dieser doch sehr kleinen Maus, die Gestik-Funktionen nutzen möchte, muss man die Maus fast loslassen, wischt man dann noch mit ein, zwei Finger auf der Maus rum, bewegt sie sich nur noch unkontrolliert auf dem Tisch und man verrutscht total mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm ... Nette, stylische Reisemaus für Notebook User -> mehr nicht!!!

Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Grün
Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Grün
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

3.0 von 5 Sternen Vogeltränke, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Grün
Hübsches Design, sieht im Garten super aus. Das Wasserbecken könnte ein wenig tiefer sein, meiner Meinung nach. Was auf dem Bild grau aussieht, ist Live betrachtet eher grünlich ... Für mich aber OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 1:11 AM MEST

Fantec AluPro U3 externes 2,5 Zoll (6,4 cm) Gehäuse, SATA, USB 3.0 silber
Fantec AluPro U3 externes 2,5 Zoll (6,4 cm) Gehäuse, SATA, USB 3.0 silber
Wird angeboten von IT Datentechnik

5.0 von 5 Sternen 2,5" Gehäuse, 19. August 2013
Schönes Design, leichte Montage der Festplatte. Sonst hebt sich dieses Gehäuse nicht weiter von Produkten anderer Hersteller ab. Preis-Leistung stimmt.

PVC Sichtschutzmatte / Sichtschutzzaun für Garten, Balkon und Terrasse, 120 x 1000 cm (Bestehend aus 2 Matten mit je 2x 5m Länge), braun

5.0 von 5 Sternen Sichtschutz, 19. August 2013
Sieht super im Garten aus, Montage mit Kabelbinder am Zaun kinderleicht.
Habe für ca. 20m runde 45-60 Minuten benötigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Razer Lycosa Gaming Keyboard USB mit Audio I/O und einem USB-Anschluss
Razer Lycosa Gaming Keyboard USB mit Audio I/O und einem USB-Anschluss

2.0 von 5 Sternen Unterer Durschnitt -> überdurchschnittlicher Preis, 11. März 2013
Die Lycosa hatte ich mit viel Erwartung gekauft und dachte, für den Preis bekomme ich eine Spitzen Tastatur.
Das schönes Design und schöne Beleuchtung ist schnell Nebensache, wenn die Hauptfunktion einer Tastatur
nicht das tut, was sie soll.

Die Tasten haken und sind schwergängig. Für mich als 10-Finger Blindschreiber, der absolute Horror.
In Spielen, in denen es schnell gehen muss (z. B. CoD) ist man durch das Tasten-Haken klar im
Nachteil.

Neben der Tastaturbelechtung ist der eingebaute USB-Hub noch ein nettes Feature. Jedoch benötigt die
Tastatur 2x USB :(
Noch ein guter Ansatz ist, dass Audio (Mic+Lautsprecher) durchgeschleift werden kann. Auch wenn nicht
mehr ganz zeitgemäß, da viele Audio-Geräte (Headset) per USB angeschlossen werden, ganz OK; jedoch von
mir ungenutzt.

FAZIT:
Wer Design und Beleuchtung auf seiner Prio-Liste hat, sicherlich OK. Für 2-Finger Suchsystem mit harten Tastenanschlag
ist die Lycosa nutzbar. Meiner Meinung stimmt Preis-Leistung nicht.

Benutze jetzt wieder eine Logitech K300!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]

1.0 von 5 Sternen MW3 - lasst die Finger davon !!!, 14. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo liebe Zogger-Gemeinde,

meiner Meinung nach sollte keiner mehr MW3 oder ein Nachfolger kaufen. Bei 10 Maps iss mal eine dabei, in welcher nicht
gecheatet wird! Mehrere Mails und ingame Meldungen wurden vom Hersteller (infinity) völlig ignoriert. Wer lust hat sich
maximalen Frust (als Normalspieler - ohne Toolz) zu holen, ist hier richtig aufgehoben.

Die Inkompetenz und Ignoranz des Hersteller gegen CHEATING vorzugehen ist frappierend. Hauptsachen das Spiel vertickern
und nach mir die Sintflut ... So nicht, werdet mündige Konsumenten, bewertet es gerne selbst und straft bei selbiger
Unzufriedenheit den Hersteller damit ab, dass man sich das einfach nicht mehr kauft ...

Viele Worte werden gerne ignoriert, aber bei finanziellen Aspekten wird evtl. mal selbstkritisch das eigene Konzept
überprüft ...

Dann haut mal rein ...

Grüße!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 8:04 AM CET