Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für AHAU > Rezensionen

Beiträge von AHAU

AHAU

Seite: 1 | 2
Trust Gesto Wireless Tastatur und Air Maus für Smart TV und PlayStation 4 schwarz - für Samsung, Philips, Panasonic und LG Fernseher

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht ..., 23. April 2016
habe mir vor über einem Jahr bei Conrad die Gleiche Airmouse gekauft. Funktioniert prima ...
Jetzt wollte ich mir noch eine weitere zulegen und schaffe es nicht die Airmouse zu laden ??? Schon eine reklamiert und das Ersatzgerät hat die gleiche Macke ?!?!
Symptom: Wenn die Maus an das USB Kabel angeschlossen wird leuchtet die LED rot (hell und durchgehend) nach ca. 10 Sekunden ist die LED schwächer und blickt sehr schnell. Auch nach 4-6 Stunden kommt da keine Ladung an. Mouse funktioniert, wenn sie am USB Ladekabel hängt.
Zieht man das Kabel ab -> tot!
Ich schicke die zweite jetzt auch zurück und hole mir ein Produkt eines anderen Herstellers...

Sollte Trust mal was zu sagen, die Infos auf der Trust Homepage sind eher bescheiden ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 6:14 PM MEST

TaoTronics LED Sensorleuchte Nachtleuchte mit Bewegungsmelder batteriebetrieben drahtlos 3 Stück Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Dezember 2015
Wir haben die 3x an unserer Treppe befestigt. Funktioniert bestens, gehen frühzeitig an, gehen nur an, wenn es auch nötig ist, nicht bei Tageslicht. Leuchten die Treppe sehr gut aus, sehr angenehmes Licht.
Seit wir die LED Nachtleuchten haben nutzen wir das normale Licht nicht mehr.

Call of Duty: Black Ops III [PC Code - Steam]
Call of Duty: Black Ops III [PC Code - Steam]

1.0 von 5 Sternen Nice try ..., 6. November 2015
Die Grafik ist etwas besser geworden, würde mal sagen Battlefield 2 Niveau ...
Das Spiel selbst (Multiplayer) iss ein wirklich krasser und vor allem schlechter WITZ ... Wieviel Kugel wiedersteht ein Gegner bitteschön?
Man muss fast (sagen wir mal 90%) Magazin drauf heizen, dass man einen Kill macht.
Spielspass 0,00 ... Map-Anzahl ist mangelhaft ... spielt sich ziemlich zäh (und nein, es liegt nicht an der Hardware, die iss mehr als Top-Aktuell) ...
Aber das schlimmste an BlackOps3 iss, dass ich jetzt auch kein Bock mehr auf Modern Warfare2 habe ...
ERGO: BlackOps3 ist bereits deinstalliert, den Kaufpreis verbuche ich als Fördermaßnahme für Spiele-Entwickler!
Den REST CoD werde ich wohl jetzt auch deinstallieren !!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 2:51 PM CET

Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Call of Duty: Advanced Warfare - Standard - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen Nice try, 16. Juni 2015
Bezüglich fehlender Qualität kann ich mich kurz fassen:
- Grafik: unterer Durchschnitt, absolut nicht zeitgemäß
- neue Maps: zu teuer mit DLC Pack / Season Pass -> die Gegenleistung zum Preis ist völlig daneben
- Cheater (PC) dem Publischer geht es sowas von am Allerwertesten vorbei, ob die Leute cheaten oder sonstige Tools
einsetzen, dass es dem normalen Durchschnittsspieler, der nur wenige Stunden die Woche investieren möchte, absolut
keinen Spass daran hat, im Sekundentakt gekillt zu werden ...
Es ist die uralteste Krankheit von CoD, dass man cheaten kann bis zum geht nicht mehr und keinen Juckt's !!!
Meldungen werden ignoriert, keinerlei Sanktionen ... Ganz großes Kino !!!
Ich belohne es damit, dass ich die kommenden Titel nicht mehr kaufe...

Möge der jeweilige Publisher erkennen, dass die Leute, die cheaten nicht unbedingt die sind, die das Geld haben ;)

Gardena 960-20 Gartendusche trio
Gardena 960-20 Gartendusche trio

1.0 von 5 Sternen Gartendusche nicht zu gebrauchen, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gardena 960-20 Gartendusche trio (Werkzeug)
Schon beim Aufbau habe ich bemerkt, was das für eine klapprige Konstruktion ist. Beim Hinstellen in den Rasen war die Freude dann auch nach Sekunden dahin!
Im Bild sieht man eine PVC Verbindung zwischen oberen und unteren Teil. Wenn man versucht den Duschkopf in der Höhe zu verstellen, hat man direkt zweit teile in der Hand! Auch bietet die PVC Verbindung keinerlei Stabilität, sodass sich der obere Teil der Dusche seitlich verdreht. Alleine durch die Spannung des Schlauches (ohne Wasser) hat sich der obere Teil willkürlich verdreht.
Die Befestigung, an welcher der Duschkopf an der oberen Stange angebracht wird ist mit einem Haken aus dünnem Plastik versehen. D. h. wenn man den Duschkopf in eine andere Position bringen möchte und vergisst die Höhenverstellung zu lösen, bzw. nicht genug zu lösen, wird der wirklich sehr schmächtige Plastikhaken für den Duschkopf brechen!
Entweder hat Gardena keine Qualitätskontrolle oder die waren alle auf Urlaub, Betriebsfest oder sonstig verhindert.
Mir ist es rätselhaft, wie man für eine solche schlechte Lösung über 50 € verlangen kann! Wenn sich Gardena einen Gefallen tun möchte, sollten sie das Produkt unverzüglich vom Markt nehmen, bzw. zurück rufen!

NOTE: 6 - ungenügend -> den einen Stern musste ich auswählen, um die Bewertung schreiben zu können -> nicht mal den einen Stern hätte ich vergeben wollen !!!!

Logitech T620 kabellose Touch Maus USB schwarz
Logitech T620 kabellose Touch Maus USB schwarz

3.0 von 5 Sternen Netter Versuch - mehr nicht, 25. Januar 2015
Nette Idee, aber nicht praxistauglich. Für meine Hände ist die Maus zu klein. Das Wischen und die Gestiken funktionieren zwar überwiegend, haben aber große Aussetzer. Wenn man auf dieser doch sehr kleinen Maus, die Gestik-Funktionen nutzen möchte, muss man die Maus fast loslassen, wischt man dann noch mit ein, zwei Finger auf der Maus rum, bewegt sie sich nur noch unkontrolliert auf dem Tisch und man verrutscht total mit dem Mauszeiger auf dem Bildschirm ... Nette, stylische Reisemaus für Notebook User -> mehr nicht!!!

Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Grün
Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Grün
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

3.0 von 5 Sternen Vogeltränke, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vogeltränke Wasserbecken Steinguss Grün
Hübsches Design, sieht im Garten super aus. Das Wasserbecken könnte ein wenig tiefer sein, meiner Meinung nach. Was auf dem Bild grau aussieht, ist Live betrachtet eher grünlich ... Für mich aber OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 1:11 AM MEST

Fantec AluPro U3 externes 2,5 Zoll (6,4 cm) Gehäuse, SATA, USB 3.0 silber
Fantec AluPro U3 externes 2,5 Zoll (6,4 cm) Gehäuse, SATA, USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen 2,5" Gehäuse, 19. August 2013
Schönes Design, leichte Montage der Festplatte. Sonst hebt sich dieses Gehäuse nicht weiter von Produkten anderer Hersteller ab. Preis-Leistung stimmt.

PVC Sichtschutzmatte / Sichtschutzzaun für Garten, Balkon und Terrasse, 120 x 1000 cm (Bestehend aus 2 Matten mit je 2x 5m Länge), braun
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Sichtschutz, 19. August 2013
Sieht super im Garten aus, Montage mit Kabelbinder am Zaun kinderleicht.
Habe für ca. 20m runde 45-60 Minuten benötigt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Razer Lycosa Gaming Keyboard USB mit Audio I/O und einem USB-Anschluss
Razer Lycosa Gaming Keyboard USB mit Audio I/O und einem USB-Anschluss

2.0 von 5 Sternen Unterer Durschnitt -> überdurchschnittlicher Preis, 11. März 2013
Die Lycosa hatte ich mit viel Erwartung gekauft und dachte, für den Preis bekomme ich eine Spitzen Tastatur.
Das schönes Design und schöne Beleuchtung ist schnell Nebensache, wenn die Hauptfunktion einer Tastatur
nicht das tut, was sie soll.

Die Tasten haken und sind schwergängig. Für mich als 10-Finger Blindschreiber, der absolute Horror.
In Spielen, in denen es schnell gehen muss (z. B. CoD) ist man durch das Tasten-Haken klar im
Nachteil.

Neben der Tastaturbelechtung ist der eingebaute USB-Hub noch ein nettes Feature. Jedoch benötigt die
Tastatur 2x USB :(
Noch ein guter Ansatz ist, dass Audio (Mic+Lautsprecher) durchgeschleift werden kann. Auch wenn nicht
mehr ganz zeitgemäß, da viele Audio-Geräte (Headset) per USB angeschlossen werden, ganz OK; jedoch von
mir ungenutzt.

FAZIT:
Wer Design und Beleuchtung auf seiner Prio-Liste hat, sicherlich OK. Für 2-Finger Suchsystem mit harten Tastenanschlag
ist die Lycosa nutzbar. Meiner Meinung stimmt Preis-Leistung nicht.

Benutze jetzt wieder eine Logitech K300!

Seite: 1 | 2