Profil für Sam Sneedlewutz > Rezensionen

Beiträge von Sam Sneedlewutz
Top-Rezensenten Rang: 4.742.781

Sam Sneedlewutz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SONY XPERIA SP M35H VARIOUS PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + FREE STYLUS (BLUE AND WHITE BOOK)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen tolle Hüllen, 11. September 2014
DA kann man nix sagen - super Hüllen zum ordentlichen Preis - kann man net meckere :D und sollte man auch net :P

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen geht nicht besser, 11. September 2014
bleibt mir nix hinzuzufügen - Top-Preis für Aufsteckbrüsten einer der weltbesten elektrischen Zahnbürsten :D - so ist das in Ordnung!!!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Active Tasche - NUR für S4 ACTIVE / Nicht für normales S4

5.0 von 5 Sternen echter Schutz gegen Runterfallen, 11. September 2014
Da ich Spastiker bin, brauchte ich eine Hülle, bei denen die Ecken geschützt sind - das war bei der vorigen nicht der Fall und so fiel mir mein Smartphone auf die Straße als ich eine Spastikattacke hatte ...und schwups war das Display im A**** - aber wer hat, der hat :D :D :D

[Bamboo]ASUS PadFone 3 Infinity A80 Phone Ultra Slim Case Tasche Smart Cover Lederhülle Schutzhülle hüllen für ASUS PadFone 3 Infinity A80 Phone,schwarz

1.0 von 5 Sternen hujujujujjujjjjj, 11. September 2014
Da ich leider bissel schusselig war, hab ich das falsche bestellt, mir ist aber der Aufwand zu groß, es zurückzuschicken - vielleicht kaufe ich mir ja mal ein i-pad :D

Homescapes waschbare Tagesdecke Sofaüberwurf Plaid Rajput 225 x 255 cm in Ripp-Optik Bettüberwurf aus 100% reiner Baumwolle in schwarz.
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. November 2013
So muss das sein - ein gelungener "Overall" für unser Bett :D - kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen - SUPER

Autoladekabel PKW KFZ Ladekabel Samsung Galaxy Ace 2 i8160
Autoladekabel PKW KFZ Ladekabel Samsung Galaxy Ace 2 i8160
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Handytaschen von caseroxx

4.0 von 5 Sternen gut - mehr leider nicht, 8. November 2013
das Ladegerät ist alles in allem in Ordnung, nur wenn ich mein smartphone vollständig entladen habe, hat es Schwierigkeiten :(

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB PowerBank Pack Handy Externer Akku Tragbares Ladegerät - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen ???, 31. Mai 2013
ich hab das Gerät noch nicht ausprobiert, es sagt mir von der Beschreibung her zu, ABER das kein Ladeteil mitgeliefert wird, sondern ich dies extra bestellen muss, war ein wenig ärgerlich ...naja
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 3:38 PM MEST

Übungsbuch Hirnleistungstraining
Übungsbuch Hirnleistungstraining
von Erich Kasten
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 27. März 2013
ist in einigen Passagen nicht anwendbar, aber doch mit guten Ideen!!! - eine gute Bereicherung für die tägliche Beschäftigung im Altenpflegeheim

HirnSport.de - Rätsel für das tägliche Gehirnjogging
HirnSport.de - Rätsel für das tägliche Gehirnjogging
von Heiko Spindler

2.0 von 5 Sternen naja, 27. März 2013
hatte mir mehr drunter vorgestellt - recht eintönig, weil es jeden Tag dieselben Übungen sind - in meiner Arbeit kaum bis gar nicht anwendbar

Trendline24 / MaxCell 4 x 1500mAh (AAA) Akku für Digitalkamera usw.
Trendline24 / MaxCell 4 x 1500mAh (AAA) Akku für Digitalkamera usw.

5.0 von 5 Sternen maximalste Kapazität, 2. Februar 2013
und gute Funktionalität - geringe Entladung - kann man gut im Digitalkamera-Bereich, vor allem aber für die Blootooth-Maus verwenden .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7