Profil für eine kundin > Rezensionen

Vktech 4x Edelstahl Messlöffel
Vktech 4x Edelstahl Messlöffel
Wird angeboten von vktech

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 16. März 2015
Da ich das Produkt im Einzelhandel nicht finden konnte, habe ich es hier bestellt. Daher kann ich aber auch nicht wirklich sagen, was vergleichbare Produkte kosten. Verglichen mit anderen Amazon Messlöffeln war dies der Günstigste.
Die Löffel kamen in einer Plastiktüte nach langer Lieferzeit bei mir an. Ein Löffel hatte eine schwarze Schmutzspur. Der Geruch war etwas unangenehm und die Ecken überwiegend nicht ordentlich abgeschliffen. Also glänzen wie auf dem Bild tun die Löffel bei weitem nicht. Sieht eher so aus, als ob die Löffel gefertigt wurden und die Endreinigung dem Kunden überlassen wurde.
Insgesamt für das Geld aber verschmerzlich, da Edelstahl ja auch länger lebt als Plastik.

Kartell 4967SI Container Componibili silber
Kartell 4967SI Container Componibili silber

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, wenn auch mit Schwachstellen, 10. März 2015
Leider sieht er nicht so aus wie auf dem Bild. Wenn das Bild etwas metallisch wirkt, ist er in real in plastikoptik. Da der Schrank auch aus Plastik ist, aber wohl auch normal. Die Verbindungsstuecke sind sehr unsauber. Es ist keine eine Flaeche, sondern 3. Man sieht, dass die 3 Faecher wie Baustteine aufeinander gesetzt wurden. Daher sieht das Ganze aus naeherer Betrachtung doch recht billig aus.
Aus der Entfernung sieht der Schrank aber gut aus. Bietet recht viel Stauraum und ist sehr leicht.

Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Boskke Sky Planter Recycled Medium, weiß
Wird angeboten von my-design-store

3.0 von 5 Sternen Nett, wenn auch mit Schwachstellen, 4. März 2015
Weiß kann man den Top jetzt nicht wirklich bezeichnen. Eher hellbeige. Auch sieht der Topf durch die Plastikoptik nicht gerade hochwertig aus. Habe den Topf mit silbernen Steinchen beklebt - sicher nicht jedermans Sache. Diese ziehen den Blick auf die Steine und nicht auf das Plastik. Getropft hats bei mir nur einmal. Habe als oberste Schicht (wenns hängt, die Unterste) Bambusblätter genommen, um die Erde vom Rausbröseln zu hindern.
Orchideen sind mE (zumind Phalaeonopsis) völlig ungeeignet für die Haltung im Skyplanter. Terrestrisch wachsende Orchideen könnten gehen, wobei die Einschätzung des Wasserbedarf woll auch Übung bedarf.

ARDO 63.00.63 - Calypso-to-go Die behutsame Milchpumpe für optimale Mobilität
ARDO 63.00.63 - Calypso-to-go Die behutsame Milchpumpe für optimale Mobilität

3.0 von 5 Sternen Gutes Set, wenn auch mit recht schwacher Pumpleistung., 4. März 2015
Obwohl die Pumpe so effektiv sein soll, wie die Medela Pumpe für den Hausgebrauch, kann ich das nicht behaupten. Per Hand ausstreichen, bzw. die Nutzung einer Handpumpe war in meiner Fall fast effektiver. Sonst ist das Set ganz gut. Die Tasche ist praktisch und lässt sich verschiedenst tragen (Schulter, Hand, Kinderwagen durch extra Befestigung). Die Flaschen habe ich nicht gebraucht, da ich aller direkt in die Trinkflasche gefüllt habe. Die Massageeinsätze kann ich nicht beurteilen, da sie nur in einer Größe vorhanden sind, sprich nicht in Meiner. Nur ziehen sie Fusseln an wie verrückt. Positiv ist wirklich das Bürstchen. Das braucht man unbedingt, um die kleinen Öffnungen sauber zu bekommen..

Wheely Bug 51110-Ma Maus groß ab 3 Jahre
Wheely Bug 51110-Ma Maus groß ab 3 Jahre
Wird angeboten von zecasa

4.0 von 5 Sternen Wendig, stabil und schön anzuschauen, 4. März 2015
Im der Krippe liebt meine fast 2Jährige den Bogenroller. Da es aber nach pädagischer Aussage nicht sinnvoll ist, ihr das Gleiche für zu hause zu kaufen, fand ich ich die Wheelz Bugs. Sie fallen bei weitem nicht so schnell um wie die Bogenroller, nehmen aber natürlich mehr Platz ein, aber immer noch weniger als ein Bobby Car. Noch sind die Beinchen meiner Tochter nicht lang genug um mit dem großen Modell ohne Anstrengung vorwärts zu kommen, daher scheint ihre Begeisterung für den Bogenroller weiterhin größer. Jedoch fährt sie zu hause auch mit der Maus umher. Etwas störend sind die Ohren der Maus, da diese zumind. bei meinem Modell, nicht hochstehen, wie auf dem Bild, sondern nach hinten liegen. Dh das Kind setzt sich weiter nach hinten, wo die Maus breiter ist und kommt mit den kurzen Beinen nur schwer auf den Boden. Die Ohren sind nun vor der Haltestange und hängen jetzt nach vorn. Das ist zwar nicht gut für die Optik, aber erleichtert die Motorik, da das Kind sich nun auf die schmale Seite setzt. Die Qualität der Maus erscheint mir für den Preis akzeptabel. Ein Bobby Car ist verglichen mit der Ausstattng auch nicht billiger.

Labyrinth Tokio - 38 Touren in und um Japans Hauptstadt: Ein Führer mit 90 Bildern, 42 Karten, 260 Internetlinks und 20 Online-Karten für Computer und Mobiltelefon.
von Axel Schwab

4.0 von 5 Sternen Für "Einheimische" toll um Tokyo noch besser kennenzulernen., 19. April 2014
Vielleicht nicht geeignet wenn man nur einmal für kurze Zeit in Tokyo ist. Habe aber länger dort gewohnt und die Spaziergänge haben mir sehr schöne Stunden bereitet. Das Buch ist handlich und leicht.
Kritik: Die Karten sind m.E. echt nicht die Genauesten. Habe mich mehrmals verlaufen, aber zum Glück schnell bemerkt, dass ich falsch bin.
Auch hätte man manche Spaziergänge ggf verbinden können bzw darauf hinweisen, dass diese nahe beieinander liegen.

Deckenleuchte Kronleuchter ca. 50cm hoch, max. Leistung 50W
Deckenleuchte Kronleuchter ca. 50cm hoch, max. Leistung 50W
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen preis-leistung echt gut, 19. April 2014
Die Lampe ist m.E. sehr schön. Gibt nat wenig Licht und ist recht klein, daher für große Räume eher nicht optimal. Schade, dass es die gleiche Lampe nicht mir einem größeren Durchmesser gibt, dann wäre sie perfekt für mein Wohnzimmer. Aber solange ich keine Alternative finde, dient sie nun als kleiner Eyecatcher.

Jede Schnur ist einzeln verpackt. Das Anbringen der einzelnen Elemente ist zwar nervig, aber geht mit 2 Leuten ansolut zügig. Auch das Anbringer der eigentlichen Lampe ist schnell gemacht. Schrauben & Co sowie Ersatzteile für die Kristallbefestigung sind vorhanden.

Simply Japanese
Simply Japanese
von Yoko Arimoto

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Simply Japanese (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist toll illustriert und hat gute beschreibende Texte mit Hinweisen der Autorin.
Die Rezepte darin sind sind super lecker und einfach herzustellen. Jedoch muss ich sagen, würde ich nicht in Japan wohnen, sondern in einer deutschen Kleinstadt, hätte ich Probleme viele der Zutaten zu bekommen, da es viel Gemüse enthält.
Meines Erachtens hätte wesentlich weniger Tempura drin sein können.
Dennoch denke ich, dass sehr viele Rezepte gut für Anfänger und ambitionierte Anfänger geeignet sind.

Dr. Bronner's Shikakai Seife Grüne Minze-Pfefferminze 709 ml
Dr. Bronner's Shikakai Seife Grüne Minze-Pfefferminze 709 ml
Wird angeboten von Beauty Online Stores e.K.

4.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft!, 6. August 2011
Wie erwähnt ist der Geruch super, zumal Minzgeruch in Seifen selten zu finden ist. Jedoch ist der Preis schon recht deftig...

Der Namenlose Wächter
Der Namenlose Wächter
von Thomas Biermeyer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen ein verbrechen an der literatur, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Namenlose Wächter (Broschiert)
Die Story an sich könnte schon als passable Phantasiegeschichte durchgehen. Jedoch ist die Hintergrundhandlung und Haupthandlung recht undurchsichtig und teilweise offen. Auch sonst nimmt einen die Story nicht wirklich mit...
Der benannte kleine Verlag konnte sich wohl keinen Lektor leisten, der mehr als einen Hauptschulabschluss hatte. Wie sonst ist es zu erklären, dass Wörter, ganze Abschnitte direkt hintereinander doppelt vorkommen. Selbst vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern macht das Buch keinen Halt. Das Buch hätte meinetwegen als Mängelexemplar durchgehen können, aber als normales Buch doch nicht!
Die geführten Dialoge sind teilweise echt grenzwärtig. Wer redet denn bitte so?