Profil für Ralf Ohlsen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ralf Ohlsen
Top-Rezensenten Rang: 406.295
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ralf Ohlsen (Grevenbroich)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Unholy Ground
Unholy Ground
Preis: EUR 8,49

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ausgefeilte Popmusik mit Ohrwurmtauglichkeit, 5. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (MP3-Download)
Tja, der finnische "The Voice of Germany" Softrocker kann wirklich Songs schreiben. Ich muss gestehen , dass ich die Deluxe Edition für meine Töchter (9 und 12 J. alt gekauft habe - aber natürlich, wie es gehört auch selbst reingehört habe.) Ich bin eher der Rocker und auch musizierender. Beim durchhören konnte ich jedoch feststellen, dass der Herr ein sehr gewiefter Songschreiber ist und alle Facetten beherrscht. Auch die Sounds der einzelnen Songs sind teilweise gewagt aber songdienlich eingesetzt. In Summe ein gutes Album mit zusätzlichen Livetracks. Bei 20 Songs sehr gute Länge und das Geld allemal wert. Mehr davon!


Prozaic
Prozaic
Wird angeboten von la-era
Preis: EUR 10,99

5.0 von 5 Sternen Die Guten gehen zuerst......, 7. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Prozaic (Audio CD)
leider, leider, leider gibt es von dieser begnadeten Band nur ein offizielles Album = PROZAIC. Mit 3 Gitarren(!), Bass, Drums und 5 x Gesang habe ich seither (und das liegt schon ca. 15 Jahre zurück ) nichts wirklich vergleichbares, mit dieser Klasse,gehört. Höchst abwechlunsgreicher Rock mit wunderbaren Gesangslinien und immer gutem Refrain. Dazu gekonnte Gitarrenarbeit und knackige Drums&Bass.Anspieltipps: Eigentlich Alles, aber bei MTV (war damals rockiger)lief GO AWAY und damit bin auch ich infiziert worden. Allerdings gibt es diverse kleine Perlen wie "Samantha Pope" oder "Animals" oder,oder,oder. Ich komme wieder ins Schwärmen , sorry. Wer jemals die Chance hat das Bootleg : Live in Tokyo irgendwo abzustauben, bitte sofort zulangen und bei mir melden BITTE. haben!!!

Für Musiker und Nichtmusiker. RocknRoll mit schönen Harmonien a la Jellyfish
ENJOY!

R.Ohlsen


Seite: 1