Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

TAURO TAU24154 Kissenbezug 40 x 80 cm Zwischenbezug  Encasing Milbenkotdicht Jetzt TÜV zertifiziert
TAURO TAU24154 Kissenbezug 40 x 80 cm Zwischenbezug Encasing Milbenkotdicht Jetzt TÜV zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Es wirkt ... man glaubt es kaum., 27. Januar 2015
Habe selten eine Rezession geschrieben, aber hier muss es sein.
Haltte die letzten Wochen sehr viel mit laufender Nase und damit verbundenem Schnupfen zu tun. Habe alles ausgeschlossen, sodass nur die Milben übrig geblieben sind. Habe aufgrund der Rezessionen diesen Bezug bestellt und schon nach dem ersten Einsatz konnte ich eine Verbesserung feststellen. Nun nach 4 Tagen sind meine Beschwerden komplett verschwunden. Kann diesen Bezug also nur weiter EMPFEHLEN.

Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super TV, besser als erwartet ... Preis Leistung überragend!!!, 29. Mai 2012
Hallo,

habe mir nach langem hin und her, den UE40ES6300 von Samsung gekauft. Ich habe viel verglichen und abgewägt.
Meine Entscheidung diesen TV zu nehmen war 100 % richtig. Ich war immer am überlegen ob ich hier und da nochmal 200 Euro mehr in die Hand nehmen soll, aber ich habe es zum Glück gelassen.

Bild ist WELTKLASSE.
Manche beschweren sich über die Bedienung, aber entweder haben diejenigen noch nie eine Fernbedienung in der Hand gehabt oder Sie haben ein anderes Problem.
Ich finde die Einstellungen auch ohne Bedienung leicht und gut verständlich.

Ton ist gut, wer mehr will sollte sich mit einem Heimkino anfreunden.

3D klappt hervorragend und selbst wenn man sich sagt "ehhh das brauche ich nicht" es lohnt sich und man will es nach kurzer Zeit nicht mehr missen.

Internet hat sofort über W-Lan geklappt.

Ich bin super von dem TV überzeugt und empfehle Ihn gutes Gewissens weiter !!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 12:07 PM MEST