Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ben S. > Rezensionen

Beiträge von Ben S.
Top-Rezensenten Rang: 1.780.881

Ben S.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Die Ps4 Version ist erste Sahne., 18. Dezember 2013
Leider ist es zur Volkskrankheit geworden, über alles und jeden zu Meckern. Ich bin auch der Meinung, jedes Jahr ein neues COD tut nicht gut. Aber niemand zwingt euch jedes Jahr ein neues COD zu kaufen. Was manche ein Sterne Rezensionen hier abgeben, ist einfach nur traurig. Das Thema Grafik-engine ist auch interessant. Was erwartet ihr den? Die letzte Konsolengeneration kam 2005, 2006 auf den Markt. Sie hat den Ton bei den Verkaufszahlen angeben, alles andere wurde untergeordnet, sprich Pc Grafik. Weil es technisch kaum möglich war, Top Grafik, Zerstörung und riesige Areale gleichzeitig zu berechnen. Wenn COD so schlecht wäre wie immer alle tun, wo sind den die Zig besseren alternativen? Allen wird man es nie recht machen. Wer sich unschlüssig ist ob er es kaufen möchte oder nicht, leiht es sich aus oder geht zu einem Freund der es besitzt und bildet sich seine eigene Meinung. Ich kann die Ps4 Version auf jeden Fall weiter empfehlen.

LogiLink AU0006D   IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
LogiLink AU0006D IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Problemlösung, 30. Juli 2013
Ben S.

Für alle, bei denen die Festplatte erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt, oder die keinen Zugriff haben. Ordnungsgemäß zusammen bauen, erst Strom, dann USB ein-stöpseln. Festplatte
wird erkannt in der Taskleiste, Treiber installieren sich selber (es sei denn, älteres Betriebssystem)
und die Festplatte ist Betriebsbereit. Nun Systemsteuerung- Verwaltung- Computerverwaltung- Datenträgerverwaltung öffnen. Hier werden alle intakten Laufwerke angezeigt. Als letztes müsste
das externe Laufwerk stehen, dass noch keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hat. Einfach Rechtsklick auf das Laufwerk und neues Volumen erstellen. Schritt für Schritt folgen und speichern.
Nun sollte das Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt werden und einsatzbereit sein. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Achso, denn Adapter plus Zubehör kann ich wärmstens empfehlen. Verarbeitung wie hier oft geschrieben, ist nicht schlecht.

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)

1.0 von 5 Sternen In die falsche Richtung, 15. Dezember 2012
Spiele COD seit dem ersten Teil. Für mich ist und bleibt COD 4 der Beste Teil. Aber erst mal zu den technischen Mängeln des Spiels. Treyarch entwickelt seit COD 3 für die PS3. Dazu kommen noch World at War und Black Ops.
Nun also Black Ops 2, und das Spiel bleibt andauernd hängen, Single wie Multiplayer und das nach 4 Patches. In meinen Augen ist das doch ein Armutszeugnis für die Entwickler, man bezahlt ja schließlich fast 60€. Nun zum Multiplayer, der geht für mich in die falsche Richtung. Einfach gesagt, jeder soll es so einfach wie möglich bekommen. Die Gegner spawnen fast immer hinter einem, dass hält die Kill-Todesrate konstant neutral bei allen Spielern. Manchmal joint man ein Spiel und rennt nicht eine Sekunde und ist schon Tod, ratet mal wo der Gegner war, ja genau hinter einem. Mit dem Perk Ghost muss man jetzt in Bewegung bleiben, damit man nicht auf der Minimap gesehen wird. Taktisch spielen gleich null. Für alles gibt es ein Kontraperk, entweder oder gibt es nicht mehr. Aber nun zum größten Kritikpunkt für mich, dass Anvisieren der Gegner. Wenn man nicht eine Maschienenpistole mit dem Aufsatz schnell Anvisieren, Leichtgewicht, nach dem Sprint schneller Anvisieren Perk und noch am besten das Laservisier nimmt, hat man so gut wie keine Chance. Null Skill, einfach sinnlos rein rennen und drauf Ballern. Für die Masse halt alles vereinfacht. Die Maps sind recht schnell langweilig, zu verwinkelt und von allen Seiten offen. Dazu kommen noch die ganzen Kinder hinzu, die eigentlich gar nicht spielen dürften.
Das einzig Positive ist das man die Texturen installieren kann, um das Bluraylaufwerk zu schonen.

Eine klare Nichtkauf Empfehlung.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Massentauglich, 1. Mai 2012
Kleine Info zu meiner Cod-Vergangenheit. Ich spiele Cod seit dem ersten Teil, sowohl off als online. Moderne Warfare 1 war und ist für mich der beste Teil. Die Maps sind gut durchdacht, man konnte sehr schön Taktisch spielen. Die Waffen waren gut Balanciert, hat einfach alles gepasst. WAW, MW2, BO und nun MW3, alles massentauglich (zu einfach) gemacht in meinen Augen. Das fängt an beim Mapdesign, zu unübersichtlich, von allen Seiten offen, lächerliche Spawnpunkte, manchmal den Gegner direkt im Rücken, speziell in Mw3, viele Gegenstände wie Kisten, unnötige Sachen wo man hängen bleibt, Waffenbalance, Maschinenpistolen overpowered, Grafik schlechter als MW2, Voicechat war Monate lang nicht zu gebrauchen bei MW3, DLC-wahn, jetzt kommt auch noch Elite hinzu. Und so weiter. Wie hier einige schon geschrieben haben, hat man das Gefühl, dass Activision Blizzard nur auf schnelles Geld aus ist. Jason West, Vince Zampella, Robert Bowling und halb Infinity Ward sind schon gegangen. Aus denn oben genanten Dingen, verging mir schnell der Spielspaß. Eine klare nicht Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 10:57 AM CET