Profil für dididull > Rezensionen

Lunartec Wasserdichte Solar-Hängeleuchte mit superheller LED
Lunartec Wasserdichte Solar-Hängeleuchte mit superheller LED
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Funktioniert gar nicht, 30. September 2014
Als die Lampe ankam, ging das Licht sofort sehr hell an - eben wie angekündigt in Produktbeschreibungen und Rezensionen. Aber das war auch das einzige Mal, denn danach hatte sie für alle Zeiten ihren Geist aufgegeben. Da ich die Bestellung eigentlich unmittelbar nach dem Kauf schon zig-mal versucht hatte zu stornieren , ohne dass der Verkäufer reagiert hat, hatte ich dann keinen Nerv, nochmal so einen Stress mit diesem Verkäufer zu haben und hab sie einfach nur entsorgt :-((

Weihnachten (insel taschenbuch)
Weihnachten (insel taschenbuch)
von Mary Annette von Arnim

1.0 von 5 Sternen Bis auf eine Kurzgeschichte alles aus anderen Büchern von ihr bekannt!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten (insel taschenbuch) (Taschenbuch)
Da mir sowas mit einem Titel von der von Arnim noch nicht passiert ist, hab ich das "kleingedruckte" nicht gelesen und hab mich sehr geärgert, da nur ein Minitext noch nicht in anderen Erzählungen enthalten war. Also alles bekannt - hier leider nur mehr als unzusammenhängend zusammengestellt. Noch nichtmal das Thema "Weihnachten" kann wirklich als übergeordnete Thematik gelten! Ich kann nur vom Kauf abraten !

Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 41
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 41
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Super mollig!, 11. Oktober 2013
Super mollig , also super warm! Allerdings kann man nicht wirklich gut längere Zeit drin laufen, da man irgendwie wie ein Neandertalter in den Dingern läuft. Aber ich renn eh nicht ewig im Haus mit Hausschuhen rum: für kurze Wege ist das ok und wie oben beschrieben hab ich selten SO warme Füsse gehabt!!!

Du angenehme Nachtigall - Vogelarien und Liebeslieder des Barock
Du angenehme Nachtigall - Vogelarien und Liebeslieder des Barock

5.0 von 5 Sternen Sehr schön - besonders Ute KREIDLER, 28. Juli 2013
Selten bekommt man Flötenmusiken dieser Art und mit einem so guten Ensemble zu hören , auch wenn ich sagen muß, daß Susan Eitrich sicher gut singen kann, eine gute Stimme hat, die mir aber speziell hier zu hell, fast zu grell und "scharf" klingt. Die äußerst warme,ruhige Stimme von Ute Kreidler scheint mir passender für diese Barockmusik , auch wenn das vielleicht ein wenig Geschmackssache ist. Ich kann bei dem tief empathischen Gesang Kreidlers alles um mich herum vergessen, ganz tief in die Musik eintauchen: einfach wunderbar ! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte CD !

10T Tom 1000 - Selbstfüllende Iso-Matte mit Kunststoffventil grau TPU-Beschichtung 193x63x10 cm

5.0 von 5 Sternen Beste Isomatte die ich je sah!, 3. Juli 2013
Sie wird sehr schnell ganze 10cm dick und man bekommt sie zu zweit auch wieder prima zusammen. Durch die Dicke und die Ablassmöglichkeit kann man sich den gewünschten Härtegrad ganz leicht und schnell immer wieder neu wählen. Einfach ein tolles Stück! der günstige Preis ist fast nicht zu glauben bei der hohen Qualität! Ich mußte sie leider trotzdem zurückschicken, da sie für unseren VW-Bus zu lang war: SUPERSCHADE!!!

Erwartung/Brettl-Lieder
Erwartung/Brettl-Lieder
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Herrlich interpretierte Brettl-Lieder, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Erwartung/Brettl-Lieder (Audio CD)
Ich kenne einige andere Gesangsversionen der Brettl-Lieder.... aber niemand singt sie mit derart viel Spaß, Witz und hintergründig wie die Norman - mal ganz abgesehen von ihrer immer wahnsinnschönen Stimme ! Ich kann nur schwärmen und die CD absolut empfehlen!

Coppenraths Naturforscher-Drehscheibe: Wiesenblumen: (Verkaufseinheit)
Coppenraths Naturforscher-Drehscheibe: Wiesenblumen: (Verkaufseinheit)
von Lars Baus
  Sonstiges Zubehör

1.0 von 5 Sternen Sinnlose Scheibe , irrer Preis dafür, 3. Juli 2013
Man könnte die 12 Wiesenblumen auch auf einem einzigen Blatt Papier untereinander zeigen... die Drehscheibe macht absolut keinen Sinn, da man nur eine Scheibe unter der Deckscheibe hat - also nicht nacheinander nach Blatt, Farbe oder Blüte suchen könnte, sondern einfach solange dreht, bis man unter den insgesamt 12 Pflanzen die entsprechende herausgedreht hat. Der Artikel ist geradezu eine Unverschämtheit ... ganz und gar für den Preis!

Haltegriff - geriffelt, Kunststoff, weiß, 600 mm
Haltegriff - geriffelt, Kunststoff, weiß, 600 mm

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Senioren, 22. April 2013
Meine 86 Jahre alte Mutter konnte nicht mehr allein in die Badewanne und schon gar nicht mehr aussteigen. Sie wollte eigentlich nur einen kurzen Haltegriff angebracht bekommen und ist jetzt sehr froh, dass dieser so lang ist, weil sie sich dadurch je nach Lage halten, stützen und auch hochziehen kann, was bei einem kurzen Griff nie alles möglich gewese wäre. Eine Riesenhilfe!

Fitness für Senioren
Fitness für Senioren

3.0 von 5 Sternen Gut für Menschen zwischen 20 und 50, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitness für Senioren (DVD)
Die "Vorführdame" läßt einem kaum Atempausen. Ältere Menschen müßten also die DVD zwischendurch immer wieder anhalten, wenn sie alle Übungen trotz des Tempos mitmachen wollten. Es kommt doch eigentlich bei den Übungen auf die Erhaltung der Beweglichkeit an und nicht oder jedenfalls nur sehr nebensächlich auch auf ein Kreislauftraining. Die Übungen an sich würden die meisten auch im Alter noch halbwegs mitmachen können (nach einiger Zeit bestimmt sämtliche Übungen auch gut) - aber nie bei DEM Tempo! Mich stört außerdem sehr, daß man nach jeder Erklärung mit dem immergleichen Kurz-Befehl "KOMM" offenbar motiviert werden soll ... aber das ist vielleicht bei jedem unterschiedlich. Für normal fitte Senioren nicht empfehlenswert, wer sich von den Jüngeren nicht durch das dauernde "KOMM" genervt fühlt, kann sicher von dem Programm profitieren bei regelmäßiger Anwendung. Wegen dieser ganzen Einschränkungen nur 3 Sterne.

GRAF 600012 Komposter grün, 4-teilig, 280 Liter
GRAF 600012 Komposter grün, 4-teilig, 280 Liter
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen ENDLICH EIN PRAKTISCHER THERMOKOMPOSTER !, 18. April 2013
Er ließ sich in ca 6 Miuten aufbauen und die Klappe kann sicher später auch mit Leichtigkeit zur Entnahme hochgeschoben werden - also besser, als bei den zusammensteckbaren Kompostern, wo entweder die Steckverbindungen reissen oder bei zugesammengeschraubten Kompostern sämtliche Schrauben bis zur ersten Entnahme so verrostet sind, dass auch gar ichts mehr geht! Notfalls kann das ganze Teil auch nach oben abgehoben werden, da es in einem Teil konisch nach oben zulaufend hergestellt ist und die Innenwände ganz glatt hochrutschen dürften! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. War für 62 Euronen außerdem noch ein echtes Schnäppchen im Vergleich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4