Profil für Felix Schmitz-justen > Rezensionen

Beiträge von Felix Schmitz-...

Felix Schmitz-justen (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3
Bugatti F34573, Herren Desert Boots, Braun (dunkelbraun 610), 45 EU (10.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F34573 Herren Desert Boots (Schuhe)
Sieht zwar gut aus die ist aber nicht für jede Statur geeignet. Insbesondere große Füße lässt dieser Schuh auf Grund seiner spitz zulaufenden Form noch größer wirken. Das Design ist hingegen super. Den Tragekomfort konnte ich nicht testen, da ich den Schuh sofort zurückgesendet habe!

BOLF 27 Dunkelgrau L
BOLF 27 Dunkelgrau L
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 18. Dezember 2014
Für den Preis ein ausgesprochen guter Pullover! Auch wenn die Angaben nicht stimmten (mehr Kunststoffanteil vernäht als von Verkäufer des Artikels angegeben) so ist er doch ein sehr guter Pullover mit solider Qualität. Nach mehrmaligem waschen weder eingelaufen noch verblast. Kaufempfehlung!

JACK & JONES Herren Pullover TITLI HIGH NECK CORE, Einfarbig, Gr. Medium, Schwarz (Black)
Wird angeboten von Di Lucia Trendfashion

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. Dezember 2014
Guter Pullover! Qualität ist in Ordnung. Läuft auch nach mehrmaliger Wäsche nicht ein und sieht gut aus. Die Größenangaben stimmen soweit auch gut überein.

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt night collage print tee/408, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (melange 2607)
Wird angeboten von Becker Sport

3.0 von 5 Sternen T T halt, 18. Dezember 2014
Vernünftige Qualität zu kleinem Preis. Absolut solide Ware auch wenn das Shirt etwas kleiner ausfällt, als Shirts der gleichen Marke!

BALANDI Herren Strickpullover Strick Pullover Jacke Hoodie Hoody ; Größe L, Rot-Schwarz
Wird angeboten von E3-Store

2.0 von 5 Sternen Nicht ansprechend, 18. Dezember 2014
Auch wenn das Design und die Farben sehr elegant wirken, so ist die Qualität doch sehr schlecht und im Vergleich zu anderen Strick-Pullovern der gleichen Preiskategorie auch nur als ausreichend bewertbar. Der Hauptgrund der Retoure ist jedoch, dass der Pullover viel zu klein ausfällt. Bei 1,90 körpergröße und 80kg wirkt das bestellte "L" eher wie ein "S". Schade denn auch wenn die Qualität nicht stimmt sieht er doch gut aus.
Die Retourekosten sind nebenbei selber zu tragen was ansich auch nicht mehr zeitgemäß ist. Werde den Verkäufer in Zukunft meiden!

Tchibo 279334 Cafissimo Classic Aubergine
Tchibo 279334 Cafissimo Classic Aubergine

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 3. Februar 2013
Habe nun seid Weihnachten die cafissimo Classic in betrieb und bin absolut zufrieden. Im Vergleich zu Padkaffe schmeckt dieser vieeel besser, was meines Erachtens das Hauptaugenmerk bei der mitlerweileriesigen Auswahl sein sollte! Die brühzeit ist zwar etwas länger als bei manch anderen Maschinen allerdings wartet man in jedem Café ebenfalls für einen guten Kaffee! Preislich sind die Kapsel absolut adäquat und im normbereich!
In meinen Augen sollte sich also jeder, der sich fragt ob Kapsel oder padmaschine für den Geschmack und damit für Kapselmaschinen entscheiden!

Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Borderlands 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen berechtiger Hype, 23. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Borderlands 2 war nachdem ich den Vorgänger mehrfach durchgespielt hatte ein Pflichtkauf.
Allerdings war ich mir zunächst nicht sicher, ob das Spiel aufgrund des Hypes auch die Erwartungen
erfüllt.

Nach wenigen Spielstunden kann man allerdings Entwarnung geben.
Der Witz mit dem die Missionen kreiert wurden und der Spielspaß blieben nicht nur erhalten, sondern
gewinnen mit der Neuauflage deutlich an Vielseitigkeit! Es kommt einem teilweise so vor,
als würde sich das Spiel selber nicht ernst nehmen, was einen sehr charmanten Eindruck macht.

Der Schwierigkeitsgrad hat, wenn auch nur ein wenig, zugenommen, was dem Spielspaß meiner Meinung nach
nicht im Wege steht. Die "Boss-Gegner" sind hier wesentlich schwerer zu beseitigen als im Vorgänger, wenn
man nicht ein ausgeglichenes Waffenarsenal (Explosion, Schock, Gift etc.) hat. Alles in allem sind auch
die Waffenmods mannigfaltiger geworden.

Zur Grafik ist leider nicht viel zu sagen. Die Aufmachung war schon im Vorgänger einzigartig und wurde wenig
aufgemotzt, was etwas schade ist, jedoch meiner Meinung nach keinen großen Nachteil hat.

Letztendlich bleibt das Spiel eine gelungene Fortsetzung die mit Comicgrafik, Spielwitz und Detailverliebtheit
lockt! Der Hype war berechtigt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2012 11:04 PM MEST

Chefsessel aus Spaltleder/Echtholz schwarz
Chefsessel aus Spaltleder/Echtholz schwarz

3.0 von 5 Sternen Billig nicht immer das Beste, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Chefsessel aus Spaltleder/Echtholz schwarz
Habe diesen Sessel jetz etwas mehr als ein halbes Jahr und die
Freude die Anfangs vorherschte ist nach und nach verschwunden.
Mein erster Eindruck dieses Artikels war durch aus ein Positiver.
Man saß bequem, der Aufbau ging schnell von der Hand alles in
allem war ich zunächst zufrieden.
Allerdings fiel mir schnell auf dass die Qualität bei einem günstigen
Stuhl eben nicht die selbe ist. Das Leder an den Lehnen ging als
erstes kaputt und riß auf. Nach und nach wurde auch die Sitzfläche
immer schiefer. Damit nicht genung fing der Stuhl schnell an bei
jeder Bewegung laut zu kraxen. Ich bin 19 Jahre alt und sportlich,
weshalb ich eher weniger davon ausgehe dass mein Gewicht daran Schuld
haben könnte.
Alles in allem bin ich schwer enttäuscht, dass der Stuhl nach gerade mal
6 Monaten immer weiter den Geist aufgibt finde ich ziemlich fragwürdig.
Holzverarbeitung scheint mir nicht das richtige Material für einen
qualitätiv hochwertigen Stuhl zu sein.

LG

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Absolut nichts neues... leider!, 10. Mai 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Videospiel)
Da ich seid langem ein Rennspiel für meine Xbox 360 gesucht habe und nicht wirklich von dem derzeitigen Angebot
überzeugt war, habe ich mich für den Klassiker Need for Speed entschieden.
Das war vielleicht die falsche Wahl.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich noch nie so schnell bei einem Spiel gelangweilt, wie bei need for Speed
Shift. Gründe hierfür sind:
-ABSOLUT keine Abwechslung in den zu absolvierenden Renntypen
-NULL Story, die einen ggf. dazu animieren könnte weiter zu spielen
-die Spieldauer ist unbefriedigend!

Zusammenfassend kann man wirklich nichts gegen die nette Grafik und die vielen Autoauswahlmöglichkeiten sagen.
Aber wirklich ungenügend ist die Leistung der restlichen Entwickler zu bewerten. Das Spiel hat zuwenig Strecken,
zu wenig Spaßfaktor, keine Abwechslung und (was ich persöhnlich wichtig fände) keine Story!
Insgesamt eine ziemliche Frechheit für dieses Spiel Geld zu verlangen, statt auf Grafik und Optik zu setzen sollten
die EA-Entwickler evtl. mal den Spaßfaktor erhöhen. Stupides rauf und runter fahren macht null Laune und die angeblich
"inovative" Innenansicht der einzelnen Autos ist eine Lachnummer und tröstet sicherlich nicht über mangelnde Abwechslung
weg!
Ich fahre lieber selber Auto, da is die Grafik am besten und auf einer 8 stündigen Autofahrt hätte ich mehr Spaß, als
in den 6 Stunden die ich gebracuht hab Need for Speed: Shift durchzuspielen!

LG

Panasonic ES7036 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES7036 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Rasierer, was sonnst, 27. April 2010
Hab den Rasierer jetz seid einem Monat und bin absolut zufrieden damit.
Letztendlich tut er das, wofür er vorgesehen ist, mit absoluter präzision,
schnell, gründlich und schonend. Für den Spitzenpreis kann man nicht mehr
verlangen!
Weitere Beschreibungen halte ich hier für überflüssig, da das Produkt
weder für lange Akkulaufzeit noch sonst irgendetwas konzipiert wurde.
Allein die Rasur zählt und dafür gibts von mir 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3