Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für G. Fink > Rezensionen

Beiträge von G. Fink

G. Fink "geriwrn" (Wr.Neustadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BRUSTBEUTEL AUS WEICHEM LEDER IDEAL FÜR FREIZEIT ODER BERUF MIT HANDYFACH
BRUSTBEUTEL AUS WEICHEM LEDER IDEAL FÜR FREIZEIT ODER BERUF MIT HANDYFACH
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Juli 2016
Ich habe einen Brustbeutel gesucht der nicht allzu groß sein sollte, jedoch auch das Motorola Moto G3 aufnehmen kann.
Da ist mir dieser Beutel mit den Maßen 8,5 cm x 15 cm (tatsächlich 9 cm x 15 cm) aufgefallen. Das sollte also passen ;-)
Jedoch ist das Motorola relativ dick, aber es passt gut hinein. Man sollte aber nicht allzu viel dann in den Geldbeutel geben.
Es wird dann sonst sehr schnell eng. Aber dafür kann der Beutel nichts. Dass das Smartphone oben etwas übersteht ist sogar
prima, denn so kann man es leichter herausnehmen. Ich bin zufrieden, da auch die Qualität stimmt und der Preis auch.
Fazit: Empfehlenswert !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DONZO USB Dockingstation für Motorola Moto X inkl. micro USB Datenkabel - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Für MotoX, geht auch für Moto G3 :-), 23. Juli 2016
Da ich für mein neues Motorola G3 nichts vernünftiges gefunden habe, verglich ich mal die Größen verschiedener Smartphones.
Dabei bin ich beim MotoX fündig geworden dass ähnliche Maße aufweist und da kam dann diese Dockingstation ins Spiel.
Für das Motorola Moto G3 passt es zwar nicht perfekt, aber fast. Es hat ein klein wenig Spiel, aber wenn man an der Unterseite
kleine Gummistöpsel oder ähnliches anbringt, dann steht es auch ohne zu wackeln drinnen. Wäre allerdings schön wenn es für das
Moto G3 mal eine genau passendes geben würde, aber so kommt man auch hin. Die Verarbeitung ist Top, daher auch 5 Sterne !

Perfecta Kugelfangkasten (Flach)
Perfecta Kugelfangkasten (Flach)
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Robust mit kleinen Mängeln, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Perfecta Kugelfangkasten (Flach) (Misc.)
Der Kasten ist ganz gut verarbeitet, ABER: Der Bügel rastet nicht ein wenn man diesen ausklappt. Den sollte man fixieren je
nach Bedarf. Nur hinstellen reicht so nicht. Was mich weiter noch stört dass die Oberseite der Zielscheibe nicht anliegt. Man
kann da zwar noch eine Leiste reinmachen, aber unschön finde ich das trotzdem (siehe Foto). Deswegen auch nur 4 Sterne.

PS: Als Info für diejenigen die keine Produktbeschreibungen lesen: Diese ist NICHT für Kugeln geeignet ! Nur für Diabolos !

Beretta Trommelmagazin 3er-pack, 416.120
Beretta Trommelmagazin 3er-pack, 416.120
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Passen sehr gut..., 28. Juni 2016
...in meine Walther CP88. Viel mehr kann man ja nicht dazu sagen. Der Preis könnte etwas niedriger sein.
Werden aber auch noch viel teurer angeboten, dann relativiert sich der Preis wieder. Fazit: Empfehlenswert

adidas Galaxy 2 M, Herren Laufschuhe, Mehrfarbig (Silvmt/Ngtmet/Powre), 46 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von Sportposition

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für meine Füße, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Galaxy 2 M Herren Laufschuhe (Schuhe)
Ich wollte mal ein paar Laufschuhe probieren und nicht gleich ein Vermögen dafür ausgeben. Dieses war das zweite Paar Adidas.
Hatten mir zugesagt, jedoch sind diese für mich ebenso wenig geeignet wie die Essential Star. Ich habe zwar wie vorgeschlagen
diese eine Nummer Größer gewählt (ich trage normalerweise 44-45).Also 46 bestellt, jedoch lassen sich diese nicht vernünftig zubinden.
Noch schlimmer als bei den anderen. Für meinen Rist viel zu niedrig. Zudem kam beim rechten Schuh noch ein unangenehmes Drücken
auf der Innenseite hinzu, was recht schmerzhaft war. Fazit: Für mich zum Laufen ungeeignet. Schade, hätten mir sonst gefallen.
An den Bildern erkennt man das gut das die Höhe beim Rist viel zu niedrig ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Adidas Herren Essential Star .2 Laufschuhe, Mehrfarbig (Minblu/Cblack/Eqtgrn), 46 EU

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für meine Füße, 9. Juni 2016
Ich wollte mal ein paar Laufschuhe probieren und nicht gleich ein Vermögen dafür ausgeben. Diese hatten mir zugesagt, jedoch sind
diese für mich nicht geeignet. Ich habe zwar wie vorgeschlagen diese eine Nummer Größer gewählt (ich trage normalerweise 44-45).
Also 46 bestellt, jedoch lassen sich diese kaum vernünftig zubinden. Für meinen Rist zu niedrig. Zudem hatte ich das Gefühl immer
nach innen zu kippen. Noch dazu scheuerte bei jedem Schritt die Ferse. An Laufen brauchte ich da nicht mal zu denken. Schade.

Panasonic ES-RW30 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES-RW30 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

2.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet, 2. Juni 2016
Nach langer Suche als Alternative für meine einmal Rasierer wollte ich nach 30 Jahren wieder mal einen Elektrorasierer testen.
Bin dann auf den hier gestoßen welcher mich angesprochen hat. Nur leider erfüllt dieser gar nicht meine Erwartungen. Diese waren wohl
zu hoch. Ich dachte mir in den genannten 30 Jahren bleibt doch die Entwicklung nicht stehen, großer Irrtum. Außer einem durchaus guten
Design hat dieser Rasierapparat fast vollständig versagt. Einem 3-Tage Bart kann man nur mit dem Langhaarschneider bändigen um dann
gefühlt endlos im Gesicht herumzufahren um einigermaßen gut rasiert zu sein. Was aber nach etwa 10x benutzen auch keine Freude mehr
macht, da der Langhaarschneider dann schon so stumpf ist dass dieser kaum mehr ein Haar wegbekommt. Nur mit den Scherköpfen kriegt
man den Bart nicht weg. Also am besten, wenn überhaupt, diesen täglich benutzen was aber für meinen Geschmack sehr lange dauert.
Wenn man dann glaubt man wäre glatt, der nächste Irrtum. Es ist dann immer noch nötig da und dort mit einer Klinge nachzubessern.

Warum dann trotzdem noch 2 Sterne ? Wegen des Akkus und der Wasserdichtheit. Das war es aber auch schon.

Fazit: Raus geschmissenes Geld ! Ich würde diesen, aber auch keinen anderen mehr kaufen.

GIVI EA105 Bag Tunnel und Einfach Umhängetasche ccinghia Antipiog, 18 Liter
GIVI EA105 Bag Tunnel und Einfach Umhängetasche ccinghia Antipiog, 18 Liter

5.0 von 5 Sternen Passt wackelt und hat Luft ;-), 1. Juni 2016
Nein, natürlich nicht ! Passt perfekt auf meinen T-Max und erweitert den Stauraum. Für zusätzlichen Kram oder die Fahrt zum Baggersee.
2 Badetücher, ein paar Trinkflaschen mit 0,75 Liter und Kamera und noch ein paar Kleinigkeiten passen locker rein. Befestigt habe ich den
Tunnelbag an den beiden Verkleidungsteilen. Die Verschlüsse stören auch so nicht wenn der Bag nicht oben ist. Bin zufrieden damit !
Nur beim Zündschlüssel ist etwas wenig Platz, aber das stört nicht weiter, siehe Fotos.
Fazit: Empfehlenswert

PS: Es wird auch eine Regenhaube mitgeliefert.

4LIMIT Sports Biker Motorradjacke >>Valentino Rossi<< Lederjacke Motorrad Jacke
4LIMIT Sports Biker Motorradjacke >>Valentino Rossi<< Lederjacke Motorrad Jacke
Wird angeboten von motorradjacke24de

5.0 von 5 Sternen Eine Top Lederjacke, 2. Mai 2016
Ich besitze diese Jacke in XXL. Das Design stammt zwar noch aus den Honda Jahren, aber die Verarbeitung
ist sehr gut. Lässt sich angenehm tragen. Man hat sehr viel Bewegungsfreiheit, da bei den Schultern flexible
Einsätze sind. Der einzige Nachteil ist, dass es nur auf der linken Seite eine Innentasche gibt.
Absolut Empfehlenswert und daher auch 5 Sterne

Poppstar Einbau-Kit für interne SSD/HDD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll)
Wird angeboten von poppstar*

3.0 von 5 Sternen Geht so ..., 8. Februar 2016
Wie viele schon geschrieben haben hapert es etwas mit der Qualität und mit den Maßen. Das Ding ist etwas merkwürdig gestanzt, die Löcher passen nicht so richtig, aber nun gut, es erfüllt mit ein bisschen Basteln seinen Zweck.immerhin wird es komplett geliefert was einen freut.
Ich verstehe nur nicht warum man nicht beispielsweise die Abmessungen einer 3,5 Zoll Floppy her nimmt !? Das würde überall passen !
Am besten wäre man besorgt sich ein altes Laufwerk und baut das selber um. Habe mich geärgert dass ich erst einige weggeworfen habe.
Die Idee kam mir leider erst beim Einbau weil es nicht so recht passen wollte.Das nächste mal ist man schlauer. Mfg Geri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10