summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Gargi > Rezensionen

Beiträge von Gargi

Gargi (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Druckknopf - Elektroden / Pads, 8 Stück (passend zu Sanitas SEM 40, Beurer EM 40 / EM 41 / EM 80)
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Klebt supergut, 20. Oktober 2014
Ich habe diese Elektroden als Ersatz für mein Sanitas-TENS-Gerät gekauft. Die Elektroden kleben sehr gut - ich würde sogar behaupten, besser als die Original-Elektroden! Daher 100% Kaufempfehlung.

mediAID SPORTS-TEX Kinesiologie-Tape (5m x 5cm Pink) Das Original inkl. kostenlosem Abroller & TapePlus Gel
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Produkt hält, was es verspricht, 13. August 2014
Das Tape lässt sich gut verarbeiten (zuschneiden, aufkleben) und hält auch gut - trotz teilweise mehrfachem Duschen täglich hat es bei mir 4-5 Tage perfekt gehalten. Hohe Qualität zum kleinen Preis - von mir gibt's dafür 5 Sterne.

SANITAS SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät
SANITAS SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät

5.0 von 5 Sternen Super bei Verspannungen, 13. August 2014
Aufgrund eines Schreibtischjobs und entsprechenem Bewegungsmangel leide ich unter Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, die auch durch Akupunktur, Physiotherapie und Osteopathie nicht besser geworden sind. Auch dass ich inzwischen viel Sport treibe, nützt leider nichts. In den letzten Jahren bin ich also viel Geld losgeworden, habe aber immer noch dieselben Probleme. In einem Zeitungsartikel wurde ich dann auf TENS aufmerksam und hab mich gleich mal bei Amazon informiert und dann dieses Produkt bestellt, weil mir die Produkte aus dem Fachhandel einfach zu teuer waren. Mein Fazit nach einigen Wochen regelmäßiger TENS-Massage: Meine Verspannungen sind zwar noch nicht weg, aber deutlich besser geworden. Vor allem fühle ich mich nicht mehr so ausgeliefert, sondern weiß, dass ich ganz aktiv etwas gegen meine Verspannungen machen kann. Wenn mein Nacken nach einem stressigen Tag im Büro mal wieder zwickt, klebe ich mir einfach die Elektroden auf die Haut und investiere 30 min in die TENS-Massage, während ich z.B. koche oder aufräume. Dank einer praktischen Gürtelschlaufe kann man das Gerät nämlich einfach bei sich tragen. Auch die Elektroden halten trotz 4-wöchigem, nahezu täglichem Benutzen weiterhin durch und kleben wie am ersten Tag, obwohl ich sie null gepflegt habe (in der Anleitung steht, man solle sie mit nach dem Benutzen mit einem fusselfreien Tuch säubern - dazu bin ich zu faul, da bestelle ich mir lieber neue Elektroden). Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich das Gerät nicht schon viel eher gekauft habe. Mein Tipp: Ich habe mir noch ein großes Moorkissen von Wurzelsepp (38x25 cm) gekauft, das ich nach der TENS-Massage in der Mikrowelle aufwärme und dann auf die verspannten Stellen lege. Die Kombination ist wirklich sehr zu empfehlen.

Führen, Leisten, Leben (limitierte Sonderausgabe): Wirksames Management für eine neue Zeit
von Fredmund Malik
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieser Ratgeber zum Thema Führung und Management reicht aus, 13. August 2014
Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung eines Management-Trainers, der sein Seminar auf Maliks Thesen aufgebaut hatte, gekauft. In den letzten 2 Jahren habe ich mich aufgrund einer Beförderung sehr viel mit dem Thema Management beschäftigt und einige Bücher gewälzt. Das hier ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste und macht alle anderen Bücher überflüssig. Wenn Geld investieren, dann hier. Das Buch gliedert sich in 2 Abschnitte: Im ersten Abschnitt philosphiert Herr Malik über sein Verständnis von gutem Management, im zweiten Abschnitt beschreibt er ganz konkret, wie man die Management-Tools (z.B. Meetings) einsetzt. Gerade den zweiten Teil finde ich wirklich sensationell. Endlich mal ganz konkrete, in der Praxis sofort anwendbare Tipps. Gerade, wenn es konkret wird (z.B. wie strukturiere ich eine Besprechung?), fand ich, dass die meisten Ratgeber plötzlich nicht mehr viel zu sagen haben.
Maliks Ansichten über Management sind schon sehr extrem - ich finde seine Meinung sehr schwarz/weiß. Abstufungen gibt es wohl nicht. Ich muss aber nicht jedes Mal seiner Meinung sein, deshalb stört mich dieser Ansatz nicht.

Wurzelsepp 4000081 Bad Aiblinger Moorkissen Ruecken 38x25cm
Wurzelsepp 4000081 Bad Aiblinger Moorkissen Ruecken 38x25cm

5.0 von 5 Sternen Klasse - sehr zu empfehlen, 13. August 2014
Dieses Moorkissen ist richtig schön groß, so dass ich mich fast meinen ganzen Rücken wärmen kann (ich bin immer wieder im Schulter-Nacken-Bereich verspannt). Das Aufwärmen in der Mikrowelle klappt problemlos. Ich achte darauf, das Kissen nur zu "rollen" und nicht zu knicken, weil das die Nähte sonst vielleicht nicht packen würden. Das Kissen bleibt wirklich lang (ca. 1 Stunde) warm. Ich würde mir das Kissen sofort wieder kaufen. 100% Empfehlung!

Yogatasche mit OM-Symbol, petrol
Yogatasche mit OM-Symbol, petrol

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yogatasche mit OM-Symbol, petrol (Misc.)
Tasche sieht genauso aus wie auf dem Foto. Hochwertige Verarbeitung, praktische Fächer. Die Farbe (petrol) gefällt mir sehr gut, sieht klasser aus. Bin 100% zufrieden.

The Carrie Diaries
The Carrie Diaries
von Candace Bushnell

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die anderen Bushnells, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Carrie Diaries (Taschenbuch)
Das Buch erzählt vom letzten High-School-Jahr von Carrie Bradshaw, keinesfalls in Tagebuch-Form, wie der Titel vermuten lassen würde, sondern als Roman in der Ich-Form. Das Buch ist gut zu lesen und unterhaltsam, aber mir hat die feine Ironie gefehlt, die Candace Bushnells Bücher sonst ausmachen. Mit diesem Buch macht man nichts falsch, aber so hervorragend wie zum Beispiel 'One Fifth Avenue' ist es nicht.

Arena Damen Badenanzug Maltosyx, black/metallic silver, 40, 29381
Arena Damen Badenanzug Maltosyx, black/metallic silver, 40, 29381

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2010
Perfekte Passform, Größe fällt genau richtig aus. Sitzt beim Schwimmen perfekt, trocknet sehr schnell, und das zu einem absolut angemessenen Preis. 100%ige Weiterempfehlung!

One Fifth Avenue
One Fifth Avenue
von Candace Bushnell

5.0 von 5 Sternen Ironisch, witzig, kurzweilig, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: One Fifth Avenue (Taschenbuch)
Klasse! Dieses Buch ist durch und durch ironisch, teilweise sehr amüsant und trotz der ca. 500 Seiten schnell durchgelesen. Lesen und genießen!

Naughty Girl's Guide to Life
Naughty Girl's Guide to Life
von Tara Palmer-Tomkinson

2.0 von 5 Sternen Selten naughty, meistens albern!, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Naughty Girl's Guide to Life (Taschenbuch)
Hm, dieses Buch hat mich nicht wirklich begeistern können. Ich fand das Buch größtenteils albern. Einige wenige brauchbare Hinweise, aber der Rest... Ironisch ist es auch nicht - Lektüre kann man sich also eigentlich sparen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6