Profil für sylvia Weidner > Rezensionen

Alassio - 47022 - Aktentasche MONACO, Echtes Leder, dunkelbraun
Alassio - 47022 - Aktentasche MONACO, Echtes Leder, dunkelbraun
Wird angeboten von gepaeckausgabe - Koffer, Taschen, Accessoires

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT!!!!, 4. Dezember 2014
ToP. Nach länger Nutzung, ist posiv zu bmerken, das die Nähte sehr gut halten und mein Mann, ist weiterhin von ihr begeistert!!!!!!!!!!!!!!!

Prettystern - 55CM chic reine Seide Rigatoqualität Tuch mit Polka Dots Punkchen weiß / weinrot

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2014
Wie auf dem Bild zu sehen, ist dieses Tuch wie zu erwarten, sehr gut zu tragen.
Es ist Qualitativ sehr gut.

Schönes Damen-Nickituch aus Polyester, 50cmx50cm, braun, gelb, 3101
Schönes Damen-Nickituch aus Polyester, 50cmx50cm, braun, gelb, 3101
Wird angeboten von ChicEver

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Dezember 2014
Wie auf dem Bild zu sehen, ist auch die Qualität zu erwarten. Es trägt sich wunderbar und passt zu mehr Outfits als ich erwartet hätte. Sehr zu empfehlen!!!

Irrwitzige Irrgärten und listige Labyrinthe
Irrwitzige Irrgärten und listige Labyrinthe
von Thomas Flintham

5.0 von 5 Sternen Vielmals besser als erwartet, 4. Dezember 2014
Als Mutter habe ich beim ersten Anblick mit Entäuschung reagiert. Das Buch ist überwiegend- durchgehen schwarz/weiß gestaltet.
ich hatte es erstmal weggelegt. Durch Zufall fand unser Kind genau dieses und war so begeistert, das sie gleich über 20 Seiten einfach mal so durchrätselte. da sieht man mal wieder, das in der Einfachheit, das detail liegt.
Ich empfehle das Buch zu 100%!!!

Puma evoSPEED 5.3 IT Jr, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Violett (prism violet-fluro yellow-scuba blue 01), 35 EU (2.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen, 4. Dezember 2014
Die Schuhe sind qualitativ sie sehr gut und unserem Kind gefallen sie sehr.(Mädchen) Tip, man sollte jedoch eine Nummer Gröer bestellen.

Pannesamt Stoff in nachtblau - hochwertige Meterware am Stück
Pannesamt Stoff in nachtblau - hochwertige Meterware am Stück
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Rezession, 4. Dezember 2014
Die Ware ist wie beschrieben, die Qualität ist sehr gut und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden es weiter empfehlen.

Ergobag satch Schulrucksack 48 cm Laptopfach Twister
Ergobag satch Schulrucksack 48 cm Laptopfach Twister
Wird angeboten von sorgers-bags-and-more

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen ist, 8. Oktober 2014
Das Material ist wirklich robust. Die vielfalt der Farben ist toll!( Das sieht man auf dem Schulhof-wieviele Kinder diesen tragen)
Das Einstellen der Gurte ist superhandlich für Kinder und ergonomisch, wirklich ausgereift. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!

TV unser Original 05531 Schwebender Fotowürfel
TV unser Original 05531 Schwebender Fotowürfel

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 8. Oktober 2014
Das ist auf jedenFall eine tolle Geschenkidee. Tip!!Hat man keine Fotos zur Hand, haben wir erst einmal(z.B.Bilder von der See-mediteran-)reingetan.Das kam so gut, das der Beschenkte,diese darin gelassen hat.

Menzel Violine Set VL-201 - 3/4
Menzel Violine Set VL-201 - 3/4
Wird angeboten von Viva Musica

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Menzel Violine Set VL-201 - 3/4
Nach Aussage der Musiklehrerin, ist dieses Instrument als Schülergeige, von sehr guter Qualität. Unser Kind findet auch, das Sie einen tollen Klang hat.
Sie muss öfter nachgestellt werden, was sich jedoch legen soll, sagte uns die Musiklehrerin.
Leider gibt es keine Schondecke und der Tragegurt ist für Kinder (in dem Alter)ungeeignet. Was der Qualität aber keinen Abbruch tut.
Wir werden auf jeden Fall Kunde bleiben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 4:17 PM CET

IQ-Trainer (Knifflige Rätsel ab 8)
IQ-Trainer (Knifflige Rätsel ab 8)
von Philip Kiefer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. Mai 2014
Wir haben das Buch schon eine Weile, jedoch nimmt unser Kind es immer wieder selbst gewählt aus dem Bücherregal! Das spricht für sich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7