Profil für sylvia Weidner > Rezensionen

Beiträge von sylvia Weidner
Top-Rezensenten Rang: 3.915.009

sylvia Weidner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
IQ-Trainer (Knifflige Rätsel ab 8)
IQ-Trainer (Knifflige Rätsel ab 8)
von Philip Kiefer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. Mai 2014
Wir haben das Buch schon eine Weile, jedoch nimmt unser Kind es immer wieder selbst gewählt aus dem Bücherregal! Das spricht für sich!

Englisch kinderleicht
Englisch kinderleicht
von John Grisewood

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Englisch kinderleicht (Gebundene Ausgabe)
Die Illustration ist nicht zu viel, liebevoll und sehr schön!!!(was ja oft zu wünschen übrig läßt)! Die Gliederung/Thematik im Buch ist sehr breit gefächert. Im Couver beginnt es schon toll. Verschieden illustriert v. oben nach unten 1- 20+ Farbbezeichnung+ Formen. Im Buch(z.B.Körper, Anziehen, Party, Wetter, Tiere, Unterwegs, in der Stadt, auf dem Land, am Strand, was wollen wir machen- Adjektive, Berufe,erste Redewendungen u.s.w.). Jedes Thema ist doppelseitig sortiert, insges., 35 Seiten. Und als Rahmen nochmal übersichtlich jedes Wort engl./deutsch mit Bild um das Thema, pro Doppelseite dargestellt. Die Bezeichnungen engl/deutsch immer einzeln an einer Zeichnung, was SEHR übersichtlich ist. Das Üben kann durch verschieden Frage/ Antwort/ Suchspiele, dem Knd richtig Spass machen!Sehr zu empfehlen!

K2 Kinder Inliner MERLIN JR, mehrfarbig, L, 3000000.1.1.L
K2 Kinder Inliner MERLIN JR, mehrfarbig, L, 3000000.1.1.L
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Qualität, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: K2 Kinder Inliner MERLIN JR (Ausrüstung)
Voran gegangene Rezensionen und Warentests, werden auch von uns bestätigt. Die Handhabung ist f. unser Kind(8) alleine möglich. Man sollte natürlich als Eltern immer event. nachschauen, was aber sicherlich verständlich ist. Sehr zu empfehlen!

Wolf Schulterstütze 1/8-1/16 Violin
Wolf Schulterstütze 1/8-1/16 Violin
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolf Schulterstütze 1/8-1/16 Violin
Die Qualität ist hervorragend, vor allem für Kinder geeignet. Das Verstellen der Höhe ist durch Schraubgewinde einfachst gewährleistet. Preis/Leistungsverhältnis ist für uns, ideal!

LEGO Friends, m. Steine-Set (94 LEGO Elemente u. 2 Figuren): Zwei Freundinnen auf Schatzsuche: Schatzsuche in Heartlake City
von Dorling Kindersley Verlag

4.0 von 5 Sternen Leicht irretierent, 19. März 2014
103 Teile vermerkt auf der Rückseite vom Buch, 94 Teile im Angebot. Da muss man erstmal ausproieren. Schade zwecks der Unsicherheit.

Schuber ES WAR EINMAL ... DAS LEBEN (6 DVDs im Geschenkschuber)
Schuber ES WAR EINMAL ... DAS LEBEN (6 DVDs im Geschenkschuber)
DVD ~ Roger Carel

5.0 von 5 Sternen Heute noch, wie vor 20 Jahren, 19. März 2014
Es gibt Dinge von damals, die heutzutage mehr als gut sind!! Was das Verstehen betrifft, halte ich eine Altersbemessung ab 6 Jahre für sinnvoll. Man sollte auf jeden Fall dabei sitzen und für Fragen bereit sein, denn der Infoschwall ist toll, wie auch schnell. Da sich Kinder aber gerne immer und immer und immer und immer .......wieder gern das gleiche anschauen, merkt man wie nachhaltig, informativ diese Trickfilme wirken! Klasse Einblick(wenn auch teilweise überholt) in die Welt und das Leben!!!!!

Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks, 100er Pack
Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks, 100er Pack
Wird angeboten von Knicklichter

5.0 von 5 Sternen Immer ein Spass, 19. März 2014
wie erwartet passt dieser Artikel immer und egal zu welcher Gelegenheit. Da die Stange mehrfach geknickt werden kann, gibts hier ein Tip. Leuchtstange im Abstand von Fingerbreite knicken, dann nach ?1-2h , die restlichen Stellen knicken, hält doppelt so lange!! Toll für Mädchen und Jungs!!!!!

Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette Buch 2: Erde [4 DVDs]
Avatar - Der Herr der Elemente, Das komplette Buch 2: Erde [4 DVDs]
DVD ~ Aaron Ehasz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. März 2014
Gewalt in dem Maße, wie sie heute vermittelt wird, ist hier Nicht zu finden! Im Vordergrund stehen immer der Einklang der 4 Elemente. Ohne dem, kann nichts Leben! Aufrichtigkeit, gemeinschaftliches Gefüge und vieles mehr! Man sollte immer als Erwachsener dabei sitzen, denn Fragen tauchen immer auf!!!( Bei Kindern unter 10 J..) Unsere Tochter(7. J.) ist hochsensibel- Doch was diese Art von Trickfilm betrifft, ist sie hin und weg, von den Kampfkünsten und dem Witz der in Avatar verbildlicht wird. Meine Sorgen, das es Albträume gibt, die bei Grimms Märchen schon ausgelöst wurden, sind hierzu mittlerweile beseitigt. Und den Sinn, sowie Witz versteht sie auch zum größten Teil. Was für uns wiederrum interessant war, da die Handlungen doch sehr zügig verlaufen.
Endlich mal was entspannt Spannendes, was nicht dumm rüberkommt!!!!!

infactory Bunte Fingerringe mit blinkender Farbwechsel-LED, 3er-Set
infactory Bunte Fingerringe mit blinkender Farbwechsel-LED, 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nichts für die Haut, 19. März 2014
Leider machte das Foto einen anderen Eindruck von dem Stoff, denn Weichplastik(künstlicher Glibber)dauerhaft, an Kinderhaut zu lassen, ist eher unverantwortlich.

24 Ohrstecker (12 Paar) Gesundheitsstecker Stahl mit 12 Farben
24 Ohrstecker (12 Paar) Gesundheitsstecker Stahl mit 12 Farben
Wird angeboten von KLUG-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Erste Eindruck sehr gut!, 19. März 2014
Die Bewertungen der vielen Käufer haben mich überzeugt, diesen Artikel bei dem Händler zu kaufen!
Da die Ohrringe identisch, der unserer Tochter sind( die Ersten), hatten wir kein Zweifel, das die Stecker zu "dick" sind. Zumal das Preis/ Leistungsverhältnis/ Qualitätsverhältnis nicht zu toppen ist. Die Farbunterschiede sind durch den Lichteinfall, beim Tragen, sehr gut zu unterscheiden und die -zig verschiedenen Farben, animieren unsere Tochter immer wieder sich die Stecker wechseln zu lassen. Wovor sie Anfangs immer Angst hatte, da es ihr ohne Desinf.-spray immer weh tat, wenn man mal die Stecker rausnehmen wollte. Das hat sich nun endlich gelegt! Da sie leider kein anderes Material verträgt und sie Diese ständig tragen kann(Sportunterricht), ist es kein Problem, das die Stecker etwas fester schließen, als andere, reine Gewöhnungssache. Die sterile Verpackung jedes einzelnen Paares, macht die 5 Sterne voll!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6