Profil für J. Sczensny > Rezensionen

Beiträge von J. Sczensny
Top-Rezensenten Rang: 2.330.711

J. Sczensny "Smuggler" (NRW)

Seite: 1 | 2
Timid Tiger And The Electric Island
Timid Tiger And The Electric Island

5.0 von 5 Sternen Hat mich vom Hocker gehauen, 31. August 2010
Habe die Band vor einigen Tagen auf einem Kölner Festival gesehen, die machten einfach Stimmung und haben mich sofort angesteckt. Am selben Abend habe ich hier das Album runtergeladen, "Gadget Girls" ist der Knaller!

Ein geschenkter Tag
Ein geschenkter Tag
von Anna Gavalda

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, nur leider zu kurz..., 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein geschenkter Tag (Gebundene Ausgabe)
Eine wirklich schöne und ansprechende Geschichte, leicht und sommerlich, gut zu Lesen.
Leider nur etwas kurz geraten, sicher hätte Frau Gavalda mehr aus den Charaktären,
und der Geschichte ansich, holen können...Eine nette kleine, seichte Geschichte die so vor sich hinplätschert...mehr ist es leider nicht, sehr schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2010 1:47 PM MEST

Tägliche Landschaft
Tägliche Landschaft

5.0 von 5 Sternen noch besser als erwartet, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Tägliche Landschaft (Audio CD)
Ruben Cossanis CD "Tägliche Landschaft" kann ich nur wirklich wärmstens empfehlen! Schöne Melodien, sanfte Stimmen, witzige und auch rührende Texte der 3 Hobbykicker, wunderschöne Arrangements, kurzum ein gelungenes Album, das es sich zu kaufen lohnt...

Gebrauchsanweisung für die Bretagne
Gebrauchsanweisung für die Bretagne
von Jochen Schmidt

5.0 von 5 Sternen Bretange auch für Einsteiger, 27. März 2008
Toll wie Jochen Schmidt schreibt! Ich habe mich sehr gut unterhalten und informiert gefühlt. Kann das Buch nur auf ganzer Linie weiterempfehlen. Leider war ich bisher nicht an den beschriebenen Orten des Geschehens, aber dies wird sich, hoffentlich bald, auch dank des Buches, ändern. Jochen Schmidt hat mir Lust auf die Bretagne und ihren, mitunter kautzigen, Bewohnern gemacht. Herr Schmidt, danke für soviel Menschenkenntnis!

A Question of Trust
A Question of Trust

5.0 von 5 Sternen Viel zu toll, um nicht darüber zu schreiben..., 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: A Question of Trust (Audio CD)
Als ich den Song das erste mal hörte, dachte ich gleich an Belle & Sebastian...nur dass es dann "Their Hearts were full of Spring", eine 6-köpfige Musiktruppe aus London,waren. Ein wirklich eindringlicher und schöner Song um den Frühling einzuläuten. Bin sehr gespannt auf mehr!

Weihnachtsplätzchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Weihnachtsplätzchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Christina Kempe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne & ausgefallenen Rezepte, 19. November 2007
Ich liebe alle GU-Bücher, für mich gibt es kaum Backbücher in denen Rezepte simpler erklärt sind. Die Zutaten für die Backwaren sind überall leicht erhältich, die Rezepte klingen aufregent und man kann sich schon vor dem Backen vorstellen wie das Endergebnis aussehen wird. Vom einkaufen bis zum fertigen Keks kann es einfach keine Probleme geben, denn nach GU backen kann Jedermann/frau.

The Platinum Collection
The Platinum Collection

4.0 von 5 Sternen b-Movie machen Freude, 23. November 2006
Rezension bezieht sich auf: The Platinum Collection (Audio CD)
Diese CD verdient den Titel Platinum-Collection. Alle Songs verwöhnen das Synthie-Pop-Ohr. Für Freunde von New Order und The Cure.

Quelqu'un M'a Dit
Quelqu'un M'a Dit
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Stimme von einer wundervollen Frau, 24. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Quelqu'un M'a Dit (Audio CD)
Diese CD ist wirklich ein Muss! Leider verstehe ich kein Französisch, aber die Songs klingen alle fröhlich und leicht. Carla ist eine wunderschöne Frau mit einer wundervollen Stimmer, voll von Emotionen. Es klingt wie der Sommerurlaub in Frankreich...mit Freunden am Strand am Lagerfeuer...und Carla spielt dazu die Klampfe.

Susan... verzweifelt gesucht
Susan... verzweifelt gesucht
DVD ~ Aidan Quinn
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen die alte Madonna, 3. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Susan... verzweifelt gesucht (DVD)
lange ist's her, dass Madonna in diesem Film glänzen durfte. Aber immernoch einer meiner liebsten 80er Jahre-Filme. Ein bisschen sexy, ein bisschen Glamour, doch am Ende siegt die Liebe. Dank des alternativen Endes aber vielleicht auch nicht?! Diesen Film muss man gesehen haben. Die Story spielt im NY der 80er, was allein schon der Strassen und der Leute halber sehenswert ist. Für 80er Fans natürlich auch toll, die Szene in der Disco, wo sie ihr eigenes Lied "Into the Groove" mitsingt und dazu tanzt. Herrlich!!!

Yamakawa DVD 265 Multiregion DVD-Player silber
Yamakawa DVD 265 Multiregion DVD-Player silber

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar!, 26. März 2004
Ich habe meinen DVD-Player am Mittwoch bekommen, es ist mein erster. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Das Anschliessen und die Bedienung sind wirklich so was von einfach, dass selbst ich, nicht besonders technisch begabt, den Player in 0,nix angeschlossen hatte. Die Qualität ist sehr gut und optisch sieht er auch sehr schön aus.

Seite: 1 | 2