Profil für . Toni Grappa > Rezensionen

Beiträge von . Toni Grappa

. Toni Grappa "obelix 46" (Ehrenkirchen, Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Going Up the Country
Going Up the Country

4.0 von 5 Sternen Canned Heat, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Going Up the Country (MP3-Download)
Eine Band die ich gerne gehört habe wegen 2 große Hits die sie hatten. Going Up The Country und Road Again.

Whiskey in the Jar
Whiskey in the Jar

4.0 von 5 Sternen Hardrock pur, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiskey in the Jar (MP3-Download)
Eine weitere Hardrock Variante von Whiskey in the Jar. Kommt bei mir aber erst nach dem Orginal von den Dubliners, der Version von Thin Lizzy und Metallica.

Heut is widder Hauskonzert (Ballerknaller-Version)
Heut is widder Hauskonzert (Ballerknaller-Version)

3.0 von 5 Sternen als Stimmungslied gut für Partys, 10. März 2014
Das Lied gibt es mittlerweile von vielen Interpreten auf unterschiedlichste Art und Weise. Hier auf deutsch und für Party. Es lebt wie üblich von der starken Melody, der Text eher dürftig.

Zwickt's mi
Zwickt's mi

5.0 von 5 Sternen fünf Sterne, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwickt's mi (MP3-Download)
Die Lieder der österreichischen Liedermacher sind zum großten Teil frecher als die der deutschen Kollegen. Ob EAV, Fendrich, Brauer, S.T.S oder Ambros, sie liefern alle tolle Musik mit prima Texten ab. Der absolute Lieblingssong ist Zwickt's mi, und gehört bei mir zu den Favoriten meiner persönlichen Hitparade.

LG BP630 Network 3D Blu-ray-Player mit NFC und Miracast (HDMI, 1x RJ-45, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen, 2. März 2014
Der Blue Ray Player LG BP630 ist das Nachfolgemodell des Tertsiegers BP620. Mit über 100 € ist er zwar teurer als ein Konkurenzprodukt welches ähnlich gut abgeschnitten hat, trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut.

Durable 525610 Multimedia-Aufbewahrung Multimedia Box I, grau
Durable 525610 Multimedia-Aufbewahrung Multimedia Box I, grau

4.0 von 5 Sternen größer als gedacht, 2. März 2014
Die Box ist größer al ich gedacht habe. Trotzdem erfüllt sie genau den Zweck für den ich sie angeschaft habe. Die CD sind aufgeräumt, und wackeln wie vorher in vorne offenen CD Ständern herum.

Xanadu (Xanadu Soundtrack Version) [feat. Electric Light Orchestra]
Xanadu (Xanadu Soundtrack Version) [feat. Electric Light Orchestra]

5.0 von 5 Sternen die Nummer 2, 2. März 2014
Xanadu ist nach den Banks of Ohio die Nummer 2 bei den Liedern von Olivia Newton John. Eine tolle Sängerin.

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben: Roman
Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben: Roman
von Monika Peetz

3.0 von 5 Sternen Roman für Frauen, 2. März 2014
ein typischer Roman für Frauen. Meiner Frau gefällt er, und das ist in diesem Fall die Hauptsache. Mir ist ein krimi lieber.

Gillette ContourPlus Klingen 10 Stück
Gillette ContourPlus Klingen 10 Stück

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 2. März 2014
Nachdem ich aus Tschechien mir den passenden Halter besorgt habe, konnte ich die Klingen ausprobieren. Sie sind mindestens genau so gut wie teuren Nachfolger und ich hoffe, dass man sie noch längere Zeit bekommt.

Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe
Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

2.0 von 5 Sternen Nichts für XXL Leute, 2. März 2014
Von der Hilfe habe ich mir viel versprochen, mir bringt sie aber gar nichts. Weil ich 1,85 cm groß über 100 Kg wiege, habe ich lange und im Umfang starke Beine. Durch Wassereinlagen wird dies noch verstärkt. In der Zeit bis ich ein Strumpf nach Anleitung auf dem Gestell habe und mit einigen Klimmzügen dann am Bein ist, habe ich beide Strümpfe ( mit einiger Mühe ) von Hand angezogen.
Vermutlich ist die Anziehhilfe bei Personen mit normalen Körpermaßen schon hilfreich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19