Profil für . Toni Grappa > Rezensionen

Beiträge von . Toni Grappa

. Toni Grappa "obelix 46" (Ehrenkirchen, Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Digitalbox Imperial Fernbedienung 77-5014-00 für Imperial HD 3 basic, HD3 basic-L und HD 3 max

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie man es erwartet., 12. Juli 2014
Obwohl die Digitalbox Imperial HD3 und die dazu gehörige Fernbedienung allerhöchstens 3 Jahre alt sind, funktionieren nach und nach einzelne Tasten nicht mehr. Angefangen hat es mit der 1, mittlerweile sind die 5 und 0 dazu gekommen. Weil ich für ca 45 € einen guten Sat Reciever bekomme, werde ich mir die Ersatzbedienung nicht kaufen. Bei meinem Zweitfernseher habe ich schon länger eine Digitalbox HD2 in Gebrauch, dessen FB sieht auf den ersten Blick gleich aus,, hat aber eine etwas andere Tastenanordnung und funktioniert problemlos.

Papierkorb 18lt Grip blau
Papierkorb 18lt Grip blau
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und günstig., 6. Juli 2014
Der Papierkorb ist formschön und erfüllt den Zweck für den ich ihn brauche. Porto und Verpackung kostet allerdings mehr als die Ware. Dafür habe ich aber in diesem Fall volles Verständnis.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Gerät, 4. Juli 2014
Das Ladegerät ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Es ist in dieser Preisklasse eines der wenigen wo man auch Akkus einzeln aufladen kann.

GP ReCyko+ Akku, AA, NiMH, Mignon, 4er Blister,2000 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Abwarten, 4. Juli 2014
Die Akkus benötige ich für ein DECt Telefon an einer Telefonanlage. Die bisher verwendeten hielten bei Dauerbetrieb nicht ganz 2 Tage. Laut Stiftung Warentest handelt es sich um die Testsieger der Type AA. Um es mit Rudi carell zu sagen " lass dich überraschen.

Ultimate Collection (2 disk set)
Ultimate Collection (2 disk set)

5.0 von 5 Sternen Die ultimative Liedsammlung, 4. Juli 2014
Eigentlich ging es mir nur um 5 Hits von Eurythmics. Weil die Sammlung so günstig war habe ich mir alles heruntergeladen und festgestellt, daß überwiegend noch weitere sehr gute Titel dabei sind.

My Love Essential Collection
My Love Essential Collection

4.0 von 5 Sternen Gute CD, guter Preis, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love Essential Collection (MP3-Download)
Die CD wurde von mir heruntergeladen weil die 5 Lieder die ich wollte soviel kosteten wie die ganze CD. Ein guter Preis.

The Very Best Of Neil Diamond
The Very Best Of Neil Diamond

4.0 von 5 Sternen tatsächlich die besten Lieder, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Neil Diamond (MP3-Download)
Die CD beinhaltet alle Hits von Neil Diamond was bei anderen Interpreten trotz bezeichnung " Best Of " nicht immer der Fall ist.

Sack Streusalz Auftausalz Tausalz 25 kg
Sack Streusalz Auftausalz Tausalz 25 kg
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Vorrat, 9. Juni 2014
Weil der letzte Winter in punkto Glatteis und Schnee so gut wie gar nicht stattfand, konnte ich das Streusalz nicht ausprobieren. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Staufen 200 Karteikarten DIN A8 in 5 Farben zweiseitig liniert
Staufen 200 Karteikarten DIN A8 in 5 Farben zweiseitig liniert
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 9. Juni 2014
genau das richtige Mass. Die Karten sind für meinen Bedarf ausreichend groß und weil sie in unterschiedlichen Farben sind ideal.

HAN 998-643 Karteibox CROCO A8, Polypropylen (PP), 100 Stück, A8 quer, 97 x 67 x 191 mm, blau

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 6. Juni 2014
So einen kleinen Karteikasten habe ich schon länger gesucht. Nimmt nicht viel Platz weg und ist ideal um meine vielen Passwörter zu hinterlegen oder abzuändern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20