Profil für . Toni Grappa > Rezensionen

Beiträge von . Toni Grappa

. Toni Grappa "obelix 46" (Ehrenkirchen, Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der Fahrstuhl Nach Oben Ist Besetzt
Der Fahrstuhl Nach Oben Ist Besetzt

5.0 von 5 Sternen lange cesucht., 20. März 2015
Hazy Osterwald hatte schon vor 40 Jahren Texte geschrieben welche heute noch aktuell sind und vor Allem geistreich. Beim stöbern bin ich zufällig wieder auf dieses Lied gestossen.

Samsung GT-C3520 Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver [EU-Import]
Wird angeboten von Maxmovil

4.0 von 5 Sternen klein,einfach und übersichtlich, 19. März 2015
zu meinem Galaxy S4 wollte ich noch ein einfach zu bedienendes Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben haben. Ein Seniorenhandy stellte ich mir vor, beim Suchen habe ich mich dann aber für das Samsung GT-C35201 entschieden. Schön klein und trotzdem übersichtlich, rundum eine Gute Wahl. Weil es sich um einen spanischen Import handelt ist die Bedienungsanweisung nur in spanisch und so kleingedruckt, daß man eine Lupe braucht. Hat man dann das Händy beim Einrichten auf die deutsche Sprache umgestellt, ist alles sehr einfach und übersichtlich. Leider gibt es im Internet auch nur die spanische Gebrauchsanweisung.

Epson WorkForce WF-2660DWF Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen Kopieren und Faxen) schwarz

2.0 von 5 Sternen Mehr oder weniger Fehlkauf, 12. März 2015
weil mein alter Epson Stylus Office BX935FWD nach ca'3 Jahren trotz Wartungsprogramm Farben nur noch blass oder kaum druckte, beschloß ich mir einen neuen Allzweckdrucker zu kaufen. Auf den WorkForce kam ich deshalb , wei Epson für diese Modellreihe noch 30.-- € Rabatt geben wollte bei Registrierung des Produkts. Aber Pustekuchen. Laut Beschreibung sollte das Gerät drucken, scannen, kopieren und faxen können.axen geht anscheinend aber nur wenn es an einen normalen analogen festnetzanschluß betrieben wird. An einer Nebenstelle meiner ALCATEL ISDN Durchwahlanlage auf jeden Fall nicht.. Ebenso an einigen DSL Routern.
Fazit.: den neuen WorkForce 2660 nehme ich wenn ich Farbe drucken muß, zum Faxen und für Dokumente verwende ich den alten Office BX935FWD. Aber es ist ein unbefriedigender Zustand.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 2:12 PM CET

Die große Schlagerparade der frühen 60er Jahre
Die große Schlagerparade der frühen 60er Jahre

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 12. März 2015
Die besten deutschen Schlager der 60er Jahre. Sogar mit Hits welche ich beinahe vergessen hatte. Eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit.

Epson T1293 Tintenpatrone Apfel, Singlepack, magenta
Epson T1293 Tintenpatrone Apfel, Singlepack, magenta

5.0 von 5 Sternen sehr teuer aqber am besten, 12. März 2015
Es ist schade, daß alle Hersteller ob Epson, Canon,Brother, Samsung usw. die Strategie verfolgen ein billiges Gerät verkaufen um beim Verbrauchsmaterial ihren großen Profit zu machen. Man überlegt sich dann ob es nicht günstiger ist einen neuen Drucker anzuschaffen anstatt 4 neue Orginal-Farbpatronen welche etwa das gleiche Geld kosten. Erfahrungsgemäß ist der Drucker nach 2-3 Jahren sowieso defekt, weil sich trotz Wartungsprogramm meistens der Farbdruck unbefriedigend ist. Mit kompatiblen Patronen stellt sich dieser Effekt noch früher ein

Very Best Of Canned Heat
Very Best Of Canned Heat

5.0 von 5 Sternen hier trifft die Bezeichnung Best Of tatsächlich zu, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Very Best Of Canned Heat (MP3-Download)
Die Bezeichnung Best Of entspricht im Gegensatz vieler Anderer Interpreten zu. Es ist toll, daß es solche Exemplare gibt, welche nicht nur aus 2-3 Hits bestehen.

Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 LTE Visiten Etui Hülle - Case mit Einschübe für Visitenkarten / Scheckkarten / Geld (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Schön, stabil, praktisch, 12. März 2015
Eine schöne Schutzhülle. Solide gut verarbeitet und handlich. Sie wäre perfekt wenn siie nicht schwarz, sondern in einer auffälligeren Farbe wäre.

Geh'n Sie mit der Konjunktur-50 Große Erfolge
Geh'n Sie mit der Konjunktur-50 Große Erfolge
Wird angeboten von PickUp Music

3.0 von 5 Sternen na ja, 12. März 2015
Die Disk ist wie viele ein Blendwerk. Auf CD 1 ist der erste Titel " und sie tanzten einen Tango", auf CD 2 " gehn sie mit der Konjunktur. Die restlichen 48 Titel sind nicht schlecht, aber unter den 50

Durable 770557 Varicolor Ablageschalen Set, 5 Stück, anthrazit
Durable 770557 Varicolor Ablageschalen Set, 5 Stück, anthrazit

5.0 von 5 Sternen solide und zweckmäßig, 14. Februar 2015
Die Ablageboxen sind wie erwartet zur Zufriedenheit ausgefallen. Sie machen einen soliden Eindruck und mit 5 verschiedenen Farben an der Frontseite markiert. Die Lieferung erfolgte schnell.

Panik mit Hut. Die Singles 1972-2005
Panik mit Hut. Die Singles 1972-2005

5.0 von 5 Sternen beinahe alle großen Hits, 19. Januar 2015
auf diesen 2 CD's sind mit wenigen ausnahmen alle großen Erfolge ( auch neueren Datums ) versammel. Dehalb ist sie gut is sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20