Profil für . Toni Grappa > Rezensionen

Beiträge von . Toni Grappa

. Toni Grappa "obelix 46" (Ehrenkirchen, Südbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Faber-Castell 183801 - Dosenspitzer für Standard und Jumbo Stifte
Faber-Castell 183801 - Dosenspitzer für Standard und Jumbo Stifte

4.0 von 5 Sternen Toller Spitzer, 5. Januar 2016
Für Bunt- und Bleistifte ein toller Spitzer. Die Farbe ist hellblau und etwa die Hälfte billiger wie ein roter, schwarzer, grüner oder gelber gekostet hätte. Wieso ist mir unerfindlich aber eigentlich persönlich egal.

Heuschrecke Chun Mee China Bio Grüntee Aktion , 1er Pack (1 x 1 kg)
Heuschrecke Chun Mee China Bio Grüntee Aktion , 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Teetrinker, 5. Januar 2016
Jeden Morgen trinke ich zum Frühstück eine Kanne Tee. Dabei wechsele ich zwischen diesem Grüntee und einem Earl Grey ab, oder zwischedurch einen Mate Tee. Am besten schmeckt mir der Earl Grey, gefolgt von dem Mate und der Grüne trinke ich wegen der Abwechslung und weil er angeblich gesund ist. Eine teurere japanische Sorte war aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Vileda Der Griffige Gummihandschuhe - Ideal für griffsicheres Arbeiten im Haushalt - Größe L (Groß) - 1 Paar
Wird angeboten von Kreatissima

3.0 von 5 Sternen einfacher robuster Handschuh., 5. Januar 2016
Diesen Handschuh hätte ich fast überall kaufen können auch zu diesem Preis. Zudem war er für mich zu eng, aber meiner Frau hat er gepasst.

Das Beste
Das Beste

4.0 von 5 Sternen Goldener Reiter, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (MP3-Download)
Ausser dem goldenen Reiter sind insgesamt gesehen tatsächlich die besten Hits auf der CD. Auch Lieder die ich bisher nicht kannte.

Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge in Ultimate Black Edition
Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierapparat mit 1 Klinge in Ultimate Black Edition

3.0 von 5 Sternen Ersatz für Vorgängermodell, 5. Januar 2016
Der Vorgänger von Wilkinson war ein 4 Klingenmodell und hatte noch einen mit Batterie betriebenen Bartstutzer. In der Annahme, daß die 5 Sword Version auch passt habe ich diese Klingen gekauft. Anscheinend wird von den Herstellern bei Typänderungen gleich noch ein neues Gerät fällig. Deswegen 2 Sterne weniger.

Cinderella
Cinderella

5.0 von 5 Sternen EAV = geial, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (MP3-Download)
Lieder von EAV sind hintergründig, geistreich und voller Humor. Sie treffen den Nagel punktgenau auf den Kopf. Diese Band ist einfach super

Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim

4.0 von 5 Sternen Im Vergleich nicht so gut, 29. November 2015
Weil wir einem vorher gekauften Standtrockner nicht ganz getraut haben in punkto Stabilität, und dieser als Sonderangebot bei Amazon war wurde er zusätzlich angeschafft. Mein Frau bevorzugt aber das andere Fabrikat weil es eine breitere Standfläche hat und dadurch stabiler steht.

25 m Wäscheständer Silber + Klammerbeutel + Kleinteilhalter Flügelwäscheständer Flügelwäschetrockner Wäschetrockner
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen abwarten, 21. November 2015
Der Wäscheständer ersetzt ein mittlerweile baufälliges Stück vom Discounter. Dem allerersten Anschein nach macht dieses Modell aber auch nicht den stabilsten Eindruck. Aber das wird sich in nächster Zeit beim Gebrauch zeigen. Deswegen abwarten. Die Skepsis war unbegründet das Ding ist standfest und solide.

Schwarztee 'Earl Grey' - 500g
Schwarztee 'Earl Grey' - 500g
Wird angeboten von EdelTee

5.0 von 5 Sternen gut und den Preis wert, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwarztee 'Earl Grey' - 500g (Misc.)
Meinen Earl Grey hatte ich immer bei Metro gekauft, das geht aber aus Mobilitätsgründen nicht mehr. Also habe ich über Amazon bei der Firma Edel Tee bestellt. Es ging zwar ca' eine Woche bis er da war, das Warten hat sich aber gelohnt. Der Tee trifft genau meine Geschmaksrichtung und ist den Preis dser verlangt wird wert.

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen aktuel trotz Oldie, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Leider ist dieses Lied immer noch hachaktuell, weil die rechten Dumpfbacken nicht aussterben.Gleichzeitig tätigt man beim Kauf noch ein gutes Werk.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20