Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.617.149

Amazon Customer

Archos 64 xenon Smartphone (16,2 cm (6,4 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM. 4GB Speicher, 8 Megapixel Ruck Kamera, Android 4.2) silber

5.0 von 5 Sternen rezension, 6. März 2015
Das Gerät ist eigentlich nicht schlecht,prima Kamera nur wie andere Käufer auch schrieben sehr empfindluich gegen Stürze.Bei gerissenem Display wäre auch keine Reparatur möglich.Der Kundendienst von Archos istSEHR miserabel.Nacdem ich telefonich nicht durchkam wurde mir empfohlen mich mit dem Support per E-Mail in Verbindung zu setzen was ich auch tat.Nun warte ich schon 2 Wochen auf eine Antwort-sehr kundenfreundlich.Es ist mein Drrittes Archoe 64 Xennon nach einem 70 Xennon aber auch das Letzte wegen dem Kundendienst Andere Geräte z.B. HTC sind da doch robuster.Ein HTC ONE stürtze mir bei Radfahren auf den Boden und arbitet mit kleinem Riss im Display einwandfrei weiter.

Parkstütze Tranz-X, schwarz
Parkstütze Tranz-X, schwarz

5.0 von 5 Sternen Fahrradstütze, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Parkstütze Tranz-X, schwarz (Ausrüstung)
Nachdem ich weil die Lieferung nicht klappte ich eine schlechte Rezension abgab und daraufhin vom Verkäufer angerufen wurde kam dann am selben heutigen Nachmittag die Ware bei mir an.Ich möchte nun etwas zurückrudern.
Wenn es auch mit der Lieferung(Hermes )nicht so ganz in Ordnung war was ich von Amazon nicht gewöhnt bin,normal flotte Lieferungen,kann ich wenigstens sagen dass der Artikel selbst ( Fahrradstütze )in Ordnung ist.Habe denselbe am Fahrrad montiert.Es kappt wenn die Stütze auch etwas länger sein könnte.Hauptsache das Fahrrad bleibt stehen.Wahrscheinlicch nicht bei eineem Sturm aber dafür ist das Teil auch nicht gedacht

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 17. Januar 2012
Ich kann nochkeine Rezension erstellen weil ich die Patronen as Voraus gekauft und noch nicht benutzt habe.Wenn in Betriebnahme erfolgt ist kann ich mehr zu sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2012 2:19 PM CET

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SNXS73K
Wird angeboten von WatchWarehouse

5.0 von 5 Sternen seiko automatik, 27. März 2011
diese uhr kann ich nur mit bestens bewerten.ich habe nicht gedacht wie genaugehend heute Automatikuhren arbeiten.bei einer solchen uhr braucht man keine quartzuhr mit batterie mehr.habe mir gleich noch das gleiche modell mit einem ander<en zifferblatt gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2012 5:25 PM MEST