Profil für Beyond_Infinity > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 523

Beyond_Infinity
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
4x Olympus OM-D E-M10 PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar von 4ProTec
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 16. Mai 2014
Die Folien lassen sich problemlos auf den Bildschirm auftragen und halten fest.
Die Maße entsprechen exakt dem Monitor, das passt 1A. Die Folien sind gar nicht mal soo dünn, dadurch sollten sie etwaige Kratzer oder ähnliches gut "abfangen" können. Sie sind auch nicht so dick das es stören würde.
Die Touchfunktionen erleiden durch die Folie meines Erachtens keinerlei Beeinträchtigung,
alles lässt sich problemlos per Touchfunktion bedienen.
Auch die Darstellung wird nicht verfremdet, sieht im Grunde genauso aus wie ohne Folie.
Die Folie ist nicht "matt", sondern genau wie der Monitor selbst, es spiegelt also aber die Darstellung ist schön scharf.

Alles in allem habe ich keine Kritikpunkte, kann die Folien jedem E-M10 Benutzer empfehlen!

Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2
Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2

5.0 von 5 Sternen Auch für die OMD E-M10 zu empfehlen!!, 27. April 2014
Die neue OMD E-M10 verwendet ja erstmals die PEN-Akkus, daher kann dieser Ansmannakku auch für die M10 verwendet werden.
Funktioniert problemlos, kann keinen Unterschied zum Originalakku ausmachen!
In der M10 geht der Saft recht schnell aus, deshalb rate ich jedem zu einem Zweitakku.
Der Ansmann hat mich als solcher nicht enttäuscht!

Da auch der Preis stimmt: Klare Kaufempfehlung für alle PEN und OMD E-M10 Besitzer!!!

Meditationskissen "Surya" 100% Baumwolle (kbA) Aubergine
Meditationskissen "Surya" 100% Baumwolle (kbA) Aubergine
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert!, 18. April 2014
Ja, das Teil ist teuer.
Aber: Mein Hintern hat mir den Kauf gedankt - man sitzt wirklich gut auf den Dingern!

Der Stoff ist 1A verarbeitet, die Farbe (Aubergine) sehr schön. Sieht übrigens genauso aus wie auf dem Bild.
Insgesamt kaufe ich mir lieber einmal im Leben so ein gutes Kissen, als mehmals eines, dass mich nicht zufriedenstellt.
Ich habe den Kauf nicht bereut, das Kissen ist bequem, die Füllmenge regulierbar und die Verarbeitung super.
Mehr kann man nicht erwarten. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 12:34 PM MEST

Casio  uhr Quarz MQ-24-7BLL
Casio uhr Quarz MQ-24-7BLL
Wird angeboten von Click & Save255

5.0 von 5 Sternen Leicht und zuverlässig, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio uhr Quarz MQ-24-7BLL (Uhr)
Klar, das Ding ist aus Plastik und keine Rolex. Aber das weiß man schließlich!
Ich liebe das geringe Gewicht der Uhr, dadurch ist sie kaum zu spüren. Auch ist das Ziffernblatt recht klein,
dadurch ist sie vor allem für Besitzer von schlanken Handgelenken (wie ich) super geeignet.
Gerade im Sommer eine super leichte und nicht zu aufdringliche Uhr, die farblich zu allem passt!
Das Uhrwerk ist super zuverlässig und genau, die Batterie hält Jahre. Typisch Casio!

Da auch der Preis stimmt: Klare Kaufempfehlung!!

Gesichter fotografieren: Ausdrücke einfangen und inszenieren (Edition Espresso)
Gesichter fotografieren: Ausdrücke einfangen und inszenieren (Edition Espresso)
von Georg Banek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, verständlich und übersichtlich, 18. April 2014
Ein gutes Buch mit vielen Tips.
Behandelt werden eigentlich alle Aspekte, die bei Portraits wichtig sein können. Da wird für jeden Fotographen der ein oder andere Tip dabei sein, auch bei mehrfachem Lesen fällt einem wieder etwas neues auf.
Der Text ist knapp, aber informativ und verständlich - so solls sein. Mir gefällt auch, dass keine "Rezepte" geliefert werden nach dem Motto "so MUSS das geknipst werden".

Ich kann eigentlich nichts finden, dass wirklich zu kritisieren wäre. Der Preis könnte niedriger sein, ist aber noch OK.
Leicht gestört hat micht, dass die vielen Bilder zwar gut die Tips verdeutlichen, aber die Bilder sind alle "Profibilder" und viele im Studio bzw. perfekt "arrangiert". Real schießt man doch aber auch viele Portraits spontan in der Stadt, Garten oder sonstwo, da hätten mir ein paar "weniger perfekte" Bilder in Alltagssituationen gut gefallen. Aber inhaltlich sind die Tips wirklich gut.

Daher: Kaufempfehlung!

Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10
Olympus ECG-1 Handgriff für OM-D E-M10

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und robust, 17. April 2014
Das gute Stück ist stabil gefertigt (Metall) und die Oberfläche am Griffstück mit einer angenehmen Gummierung versehen.
Alles hochwertig verarbeitet, da lässt sich nix aussetzen.
Die Oberfläche des unteren Teils ist an den Stellen, an denen die Kamera aufsitzt, mit einem Stoffüberzug ausgestattet, dadurch ist die Kamera bestens "eingebettet".

Einmal montiert macht der Zusatzgriff das Tragen der Kamera deutlich angenehmer. Zwar ist der Griff meines Erachtens kein absolutes Must-Have, da ich die m10 so oder so recht "griffig" finde. Wenn man ihn aber erstmal ausprobiert hat, muss man schon sagen dass es einfach super angenehm ist (erst Recht natürlich bei großen und mitunter schweren Objektiven).
Das zusätzliche Gewicht ist nicht der Rede wert.

Der Preis schien mir zunächst nicht gerade günstig, allerdings ist das Ding wirklich sehr hochwertig verarbeitet und einfach angenehm, so dass ich den Kauf nicht bereut habe und ich den Griff jedem empfehle, der viel mit der Kamera unterwegs ist.

Guss Kurzhantel-Set 30kg, 2 Stück, Stange 35cm mit 4 x 1,25kg und 8 x 2,5kg Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Hanteln!, 7. April 2014
Die Hantelstangen sind sauber verarbeitet, greifen sich angenehm (nicht zu rauh, nicht zu glatt)
und die Sternverschlüsse passen sauber auf die Gewinde und lassen sich super festziehen.
Gewichtewechsel ist so wirklich zügig durchführbar.

Die Gewichte sind aus einwandfreiem Guss gefertigt - da kann nichts kaputtgehen.

Alles in allem ein Super Hantel-Set, dass einen nicht im Stich lassen wird. Klare Kaufempfehlung!!!

Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF
Casio Collection Wecker Analog Quarz TQ-140-1EF

5.0 von 5 Sternen Weckt nicht gerade angenehm, aber weckt!!, 28. Januar 2014
Ich brauche nicht lange zu rezensieren:

- wirklich klein, gerade einmal so breit und hoch wie eine Mignon Batterie! (Wird übrigens mitgeliefert)
- solide gefertigt, typisch Casio halt
- sehr laut und sehr penetrant (für mich ein Vorteil, wer lieber angenehm geweckt werden will: Finger weg!)
- Optik hat irgendwie was. Klar, "schön" ist was anderes, aber irgendwie mag ich diesen Neongrün-Schwarz-Style
- Weckerzeiger lässt sich wirklich super präzise einstellen, dass kenne ich so von kaum einem Wecker, echt toll!

Fazit:
Wer einen guten und günstigen und kleinen Wecker sucht, der einen schnell und kreischend weckt, darf getrost zugreifen!

KAUFEMPFEHLUNG!!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz F-91W

5.0 von 5 Sternen Unverwüstliches Arbeitstier!!, 19. Januar 2014
Ich habe meine Casio jetzt seit über 5 Jahren (mit der ersten Batterie!) und
sie funktioniert nach wie vor top!

Klar gibt es schönere Uhren. Aber die Casio verströmt diesen ganz eigenen "80er Digitalarmbanduhr-Charme".
Und als Universaluhr lasse ich nichts auf sie kommen. Die Funktionen (Wecker, Stoppuhr, Licht, Stundensignal)
sind allesamt praktisch. Sie ist unglaublich leicht und trägt sich dementsprechend angenehm. Ideal auch beim Sport!

Auch der Preis stimmt, das Ding ist jeden Cent wert. Die Uhr kann man echt mit ins Grab nehmen, die lässt
einen nicht im Stich!

Kaufempfehlung für diesen Klassiker!

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Stanton

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Film!, 19. Januar 2014
Ich kenne mich in der "Liebesfilm" Sparte zwar wirklich nicht gut aus, aber Wall-E ist definitiv
der schönste Liebesfilm den ich kenne. Er hebt sich meiner Meinung auch tatsächlich noch gegenüber
allen anderen Pixarfilmen ab - und das will was heißen, sind diese doch durch die Bank sehenswert.

Wall-E ist aber der Pixar-Film, der am wenigsten in die Sparte "Kinderfilm" gehört.
Der Film hat einfach bei allem Spaß und Action eine Ernsthaftigkeit und auch Traurigkeit, die
einen rührt...

Meiner Meinung nach hat der Film eine Tiefe, die ihn wirklich zu etwas ganz Besonderem werden lässt.
Erstaunlich dass man auf digitalem Wege soviel Emotionen auf die Leinwand bringen kann. Die meisten
Schauspieler hätten das wohl nicht geschafft... (obwohl es genügend gibt, die wie Roboter spielen!)

Ich schreibe meistens Rezensionen bei denen ich 5 Sterne gebe, aber bei Wall-E sind die 5 Sterne
wirklich besonders verdient - für mich einer der schönsten Filme überhaupt! Ansehen!

GLASKLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8