Profil für Sylvchen2001 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.388.306

Sylvchen2001

Alpha Saphir Jugendarmbanduhr 353B
Alpha Saphir Jugendarmbanduhr 353B

2.0 von 5 Sternen Schade, die zweite Uhr ist nach einem halben Jahr kaputt..., 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpha Saphir Jugendarmbanduhr 353B (Uhr)
...als bei der ersten nach einem halben Jahr der Verschluss abriss dachte ich noch, nicht schlimm - bestell ich die halt nochmal. Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, und er hing sehr daran.
Doch nun ist bereits bei der zweiten Uhr nach einem halben Jahr der Verschluss abgerissen. Mein Sohn riss nicht an dem Armband, trug die Uhr nicht besonders eng oder sonst was - er trug sie einfach nur.

Echt schade, denn die Uhr sieht super aus - modern und schick. Ein Lieblingsstück.

Für die Optik vergebe ich zwei Sterne, für fünf reicht es wegen der Defekte nicht aus :-(

Warmwachs HONIG von RICA, Dose 800 ml. Profi Enthaarungsprodukt Waxing
Warmwachs HONIG von RICA, Dose 800 ml. Profi Enthaarungsprodukt Waxing
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland * VERSANDFREI AB 20 EURO* LIEFERUNG INNERHALB 1 ARBEITSTAG!!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 24. Oktober 2010
Ich habe mir das Wachs gekauft, um meine Patronen für den Depilierer wieder aufzufüllen. Das hätte ich besser gelassen, und Patronen beim Hersteller meines Gerätes gekauft!!!

Beim Erwärmen des Wachses und dem Umfüllen in die Patronen habe ich mir den Topf und das Gerät runiert mit welchem ich die Patronen wieder aufgefüllt habe, da ein wenig Wachs ins Wasserbad gelaufen ist... Die Rückstände bekam ich mit NICHTS wieder weg, weder mit Nagellackentferner, noch mit Öl, noch mit Wasser, nicht mit Seife und nicht mit Spülmittel.

Trotzdem habe ich noch versucht, damit zu depilieren.

Ich kann das Wachs aufgrund seiner Haar-entfernenden Eigenschaften nicht gänzlich schlecht bewerten, doch aufgrund der Sauerei drumherum auch ganz bestimmt nicht empfehlen.

Meinen Depilierer hab ich mit Mühe halbwegs gereinigt bekommen, mit viel Schrubberei.
Die Vliesstreifen, die ich normalerweise reinige und wiederverwende, musste ich alle wegschmeissen.
Ein Topf, ein Trichter, ein Löffel mussten auch auf den Müll.

Von der Haut bekomme ich die Wachsrückstände auch nicht wieder ab!
Wäscht man dann mit Wasser und Seife, hat man die ganzen Hände klebrig.

Ich habe dann mein Gerät, meine Hände und! die frisch gewachsten Unterschenkel mit VERDÜNNUNG behandelt!!!

Finger von lassen ist da wohl besser

Hätte der Hersteller des Wachses Informationen preisgegeben, wie man Rückstände des Wachses Gerät- und Hautschonend entfernen kann, hätte ich mir wahrscheinlich einiges an Ärger gespart.

Ich werde in Zukunft die Originalpatronen des Geräteherstellers kaufen, das Geld dafür lohnt sich definitiv.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2010 4:17 AM CET