Profil für B. R. > Rezensionen

Beiträge von B. R.
Top-Rezensenten Rang: 1.559.681

B. R. "Power-Leser" (niedersachsen)

Zwilling 30772100 Schneidbrett, Bambus, mittel
Zwilling 30772100 Schneidbrett, Bambus, mittel

2.0 von 5 Sternen Gerissen, 1. März 2016
Tolles Brett, kann man super drauf schneiden aber nach ca. 2 Wochen (1 x benutzt) zeigte sich der erste Riss, schade.

She's the Man - Voll mein Typ!
She's the Man - Voll mein Typ!
DVD ~ Amanda Bynes

5.0 von 5 Sternen Super Film, 1. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: She's the Man - Voll mein Typ! (DVD)
Der Film ist super Klasse! Der Soundtrack ist auch sehr gut gelungen.

In dem Film geht es ein Mädchen das sehr gerne Fußball spielt als aber ihre Mannschaft in der Schule aufgelöst wird, springt sie in die Rolle ihres Bruders und macht in der Mannschaft während der Bruder seiner Musikalischen Leidenschaft nachgeht.
Natürlich kommen dabei witzge Szenen raus über die man nur lachen kann.
Mein Favorit ist die Szene als ihr Handy mit Barbie Song klingelt ...

DragonArt: How to Draw Fantastic Dragons and Fantasy Creatures
DragonArt: How to Draw Fantastic Dragons and Fantasy Creatures
von Jessica Peffer

5.0 von 5 Sternen Drachen zeichnen, 14. Oktober 2009
Dieses Buch gibt einen wirklich gute Tipps wenn man Drachen zeichnen will.
Ich selbst liebe es fantasievolle Kreaturen zu zeichnen, das Buch hat mir wirklich weiter geholfen.
Man kann auch gut diese Wesen nach zeichnen.
Es gibt aber auch andere Kreaturen außer den Drachen z.B. Pegasus, Greif, Phönix und viele andere mystische Kreaturen.
Wer mystische Kreaturen liebt und auch gerne sie zeichnen will dann ist dieses Buch zu empfelen.

Beiß, Jane, beiß! (Vampirromane von Mari Mancusi)
Beiß, Jane, beiß! (Vampirromane von Mari Mancusi)
von Mari Mancusi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kann es schon kaum erwarten, 13. September 2009
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da ich selber zu den Jugendlichen gehöre.
Ich kann es schon kaum erwarten den nächsten Band durch zu lesen.Das Ende war ziemlich überraschend muss man sagen, ich hatte einiges erwartet aber so etwas nicht.( Wer das Ende wissen will muss sich unbedingt die Bücher kaufen).
Die Bücher von Mari Mancusi sind immer voller Überraschungen.
Wer Vampiere, Werwölfe und andere Gruselfiguren mag und eher zu der Jugendlichen Gruppe gehört sollte sich unbedingt diese Bücher kaufen!!!

Biss zum Morgengrauen
Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Ich finde das buch einfach toll, 4. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Biss zum Morgengrauen (Taschenbuch)
Ich finde das buch so toll weil es wirklich einen das gefühl gibt da zu sein alles mit zu erleben. Das buch verdient 10 000 sterne und noch mehr. Die Liebe zwischen edward und bella ist hinreisend und ich weiß sogar schon ein bisschen über den vierten teil. Es wird etwas unerwartetes passieren. Wahrscheinlich werde ich diesen teil in 24 Stunden durch lesen auser wenn schule ist hehe naja . ICH RATE ALLEN DIE LIEBE SPANNUNG MONSTER UND VIELE GEFÜHLE LIEBEN UND MÖGEN MÜSSEN ALLE TEILE KAUFEN

warnung es besteht sucht bei diesen produkt!!! ;)