Profil für F. Teichmann > Rezensionen

Beiträge von F. Teichmann
Top-Rezensenten Rang: 4.858.526

F. Teichmann

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen original akku, 18. November 2013
die 5 sterne gibt es für amazon und weil der akku diesmal keine macke hat.
Der mmitgelieferte hatte den bekannten Produktionsfehler und hat sich aufgebläht dafür eigtl 0 Sterne.
Achja Samsung hat mir den Akku auch via Datreipair ohne einschicken des Geräts ersetzt....wartezeit jedoch 3 Wochen, daher habe ich diesen besorgt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 10:40 AM CET

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen haters gonna hate, 17. Januar 2012
Ich habe mir jetzt seit einiger Zeit die Entwicklung der Rezensionen zum Samsung GN verflogt da ich die Kundenbewertungen bei Amazon normal sehr hilfreich finde! HIer jedoch irritierte mich dass das Handy gerade mal 4 glatte Sterne bekam (bis zur 70ten Rezension) was mich fast vom Kauf abhielt. Es war die Rede von Farbstichigen Displays, schlechter Verarbeitung und reihenweise "Montagsgeräten" die die QS von Samsung schlichtweg übersehen haben soll. Fakt ist, dass jedes Produkt Anlaufschwierigkeiten hat und sich die Qualität der Verarbeitung hauptsächlich durch Erfahrung verbessert. Voller Zuversicht bestellte ich mir also mein SGN (ausnahmsweise nicht bei Amazon da vergriffen und zu teuer) Anfang Januar und bin seither zufrieden damit!
Es hat keine Verabreitungsschwächen, das Display is einzigartig und ICS4 mit dem Apfel allenfalls ebenbürtig (wenn auch anders) ich als erfahrener PC user weiß jedenfalls die Kalibrirungsmöglichkeiten die einem ANdroid zur Verfügung stellt zu schätzen....ein hoch auf Flash! :)

Update:

Nach einem Jahr mit dem Galaxy Nexus möchte ich meine Rezension erneuern:
Das HAndy war 2 mal in der Reparatur bei bieiden Malen hat der USB-Anschluss den Geist aufgegeben der einfach SCHLECHT verarbeitet ist, beim letzen mal musste ich außerdem das Display austauschen lassen, da es eingebrannte elemente / streifenbildung und am rand 2 linien Pixelfehler aufwies und jetzt der Witz: in einem Jahr wird das Display höchstwahrscheinlich denselben Fehler aufweisen da es kein Softwarefehler sondern ein Verschleißeffekt von Amoled Displays dieser Technolgie ist. Dh ich kann es kurz voir garantieablauf in einem Jahr nochmal einschicken Lassen und das Display erneuern lassen und in 3 Jahren ist das handy dann für die Katz...tolle langlebigkeit

Daher nun einen Stern ABzug! achja der Akku is auch ne schande....

OCZ Tech Z-Drive R2 E88 SSD 512GB interne Festplatte (PCI-e, SATA II)
OCZ Tech Z-Drive R2 E88 SSD 512GB interne Festplatte (PCI-e, SATA II)

3.0 von 5 Sternen wer kauft sowas?, 20. Oktober 2011
Also für meinen 2 Jahre alten mittelklasse Rechner war es das perfekte Upgrade kann es nur jedem empehlen der nicht weiß was er mit seinem Geld anfangen soll
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 5:06 PM CET