Profil für Laura G. > Rezensionen

Beiträge von Laura G.

Laura G. "Laura G."

Seite: 1 | 2
Desigual BOLS_C.O.MEDIO LUNA PUNTILLA 37X52316009U, Damen Umhängetaschen, Braun (chocolate 6009), 14x30x33 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Desigual als Markenprodukt, 2. Februar 2014
Vom Bild her eine wirklich schöne Tasche, auch steht in der Produktbeschreibung das verarbeitete Material bereits drin, jedoch sieht sie leider billig verarbeitet aus.
Kenne dies nicht von Desigual, da die Marke ja auch ein bisschen was kostet, aber hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht.
Der Schulterriemen ist aus dünnem PVC, an den Enden zwar ca 2cm tief in die Tasche eingenäht, aber leider macht dies trotzdem nicht den Eindruck als könne man die Tasche dann mühelos befüllen ohne zu riskieren das sie reißt.
Verschlossen wird die Tasche nur mit einem Druckknopf, wichtiges kann man aber in einem Mittelfach, was via Reißverschluss verschlossen wird, packen. Trotz vieler kleiner Fächer in der Innenseite, fand ichs dennoch unübersichtlich.
Das Innenfutter ist ein ebenfalls sehr dünner Stoff, habe immer viele Stifte und Schlüssel in der Tasche rumfliegen, da wäre es wohl nur eine Frage der Zeit gewesen bis die ersten Löcher drin gewesen wären.

Das große Pro der Tasche - sie sieht wirklich schön aus! Das Design ist Desigual, mal wieder, sehr gut gelungen. Sie ist groß und hat viel Stauraum (wenn man ihn nicht mit zu schweren Dingen befüllt)
Und für weniger Geld hätte ich die Tasche vielleicht dann auch behalten. So ging sie leider zurück.

ALPRO C 165 BIRKO-FLOR 105603, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett (VIOLETT LILLY), EU 40

3.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh..., 2. März 2013
... prima Fußbett (gerade für lange Arbeitstage prima geeignet), habe ein Vormodell bereits für auf die Arbeit und man kann dank Ledersohle auch sehr gut Barfuß den Schuh tragen. Leider ist der Schuh ziemlich schnell (2Wochen) vorne kaputt gegangen. Die Sohle löst sich vom eigentlichen Schuh. Auch das kenne ich bereits von dem Vormodell, jedoch erst nach ca 2 Jahren.
Nun, Amazon zeigte sich da sehr kulant und bot eine Rücksendung an, leider war der Zeitraum dafür zu kurz.
Fazit: Ein eigentlich prima Schuh und sehr langlebig und bequem.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 112CC1K009, Gr. 42 (XL), Grau (black colorway 099)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 112CC1K009, Gr. 42 (XL), Grau (black colorway 099)

4.0 von 5 Sternen Nettes Shirt, 2. März 2013
Sehr schickes Shirt von Esprit! Tragekomfort spitze, wirklich (wie von Esprit gewohnt) sehr gute Qualität.
Am Rücken ist der Stoff etwas anders als vorne, was das ganze aber nochmal etwas aufpeppt. Sehr gut kombinierbar zu ner Röhre und auch lockeren Chino... Einfach klasse!

Forever [+digital booklet]
Forever [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever [+digital booklet] (MP3-Download)
...hab ichs nur gekauft weils vom Preis her günstig war und ich das erste Album von ihr ganz gut fand.
Ich muss sagen, auch dieses Album hat wieder alles zu bieten! Es hat sich definitiv gelohnt es zu kaufen.
Medina hat einfach ne super Stimme und ein gutes Gespür.
Cooles Album.

Overexposed Deluxe Edition inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de
Overexposed Deluxe Edition inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 2. Januar 2013
...typisch für Adam Levine und Co.
Ich kann kaum große Worte darüber verlieren, es läuft bei mir rauf und runter!
Die Abwechselnden "Stimmungslagen" der Lieder passen einfach perfekt. Es ist alles dabei - die Partyversionen von Payphone, das bekannte Moves like Jagger oder neues wie Doin Dirt.. Es macht einfach super Spaß es zuhören. Still sitzen ist dabei kaum möglich!
Toll gelungen sind auch die 'ruhigeren' Songs wie Sad und Beautiful Goodbye.

Es ist einfach Adam, es ist einfach Maroon 5. Es ist einfach Genial!

3096 PERANO Damen Winterjacke, blau XXL!
3096 PERANO Damen Winterjacke, blau XXL!
Wird angeboten von mode-lemat

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!!, 29. Dezember 2012
...zuerst einmal - er sieht auf den Bildern definitiv nicht so schön aus, wie er in Wirklichkeit ist! Er fällt noch viel schöner! Bin einfach absolut begeistert!
Habe lange an einem robusten Mantel für den Winter gesucht, jetzt einfach zufrieden! Natürlich sollte man bei -15Grad dann doch eher zum dicken Wintermantel greifen, aber für die Winterverhältnisse hier (Temperaturen um 0°c) mehr als ausreichend. Der große Kragen hält auch lästigen kalten Wind von Hals und Ohren fern. Und wenns dann doch mal schneit dann kann man ihn super zur Kapuze umfunktionieren und das ganz ohne auszusehen wie ein Volldepp!
Habe ihn in schwarz und Größe 40 und war doch etwas skeptisch, da man doch manchmal noch etwas pummeliger in so Mänteln wirkt, aber auch das ist einfach nicht der Fall! Durch den Gürtel hat er einfach ne super Passform!

Ich fasse mich kurz - absolute Kaufempfehlung! :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 29. Dezember 2012
...aber für den Winter nicht warm genug!
Für den Übergang, jaaa - wir Frauen benötigen sowas schließlich - ein schöner Mantel!
Das einzige was mich gestört hat ist, dass die Taschen leicht abstehen.
Dennoch schöne Verarbeitung sehr angenehmes Tragegefühl!

Stimme jedoch auch der Beschreibung vom Verkäufer überein, ruhig ne Nummer größer bestellen! Vielleicht stehen dann auch die Taschen nicht ab!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach Oilily, einfach prima, 5. November 2012
Habe mir die Tasche im März diesen Jahres gekauft, da ich gerne mehrere Tragemöglichkeiten habe. Das vereinbart diese Tasche einfach wunderbar! Ob am kurzen Henkel in der Hand oder einmal quer über die Schulter!
Klar, groß ist die Tasche nicht. Din A4 passt definitiv nur geknickt rein! Aber es gibt die Tasche ja auch in größer! Perfekt reinpassen tut auf jedenfall eine große Geldbörse, ein Schirm und halt alles was man noch so in der Tasche mitführt (Tempos, Kaugummis, Taschenkalender..)

Zur Qualität: Ich habe schon mehrere Oilily Produkte unter anderem eine weitere Tasche und eine Geldbörse & bin mit allem einfach sehr zufrieden! Ich hab die Tasche jeden Tag mit und ich bin wirklich niemand der das Zeug pfleglich behandelt, die Tasche ist robust! ;)
Leider hat der lange Henkel dann doch vor einer Woche nachgegeben und ist an der Drehöse ausgerissen. Da ich diesen (für mich auf jedenfall) Qualitätsmangel nicht kannte, habe ich den Verkäufer (hier modeherz.de) kontaktiert. Nach einem kurzen E-Mailkontakt und dem versenden von einem Bild des beschädigten Teils wurde es ohne Zusatzkosten erstattet. DAS kannte ich von keinem Verkäufer! Hier ein RIESIGES Lob an modeherz.de.

Also für die Tasche - absolute Kaufempfehlung. :)

Rieker 94160 Damen Cowboy Stiefel
Rieker 94160 Damen Cowboy Stiefel

5.0 von 5 Sternen Absoluter Superwahnsinn!, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 94160 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Ich wollte schon sehr lange einen hohen Winterstiefel. Die halten im Winter einfach viel wärmer.
Diesen hier habe ich mir eigentlich nur bestellt weil ich mit der Marke Rieker schon recht gute Erfahrung gemacht habe. Gesagt, getan, bestellt. Und so kam, ganz Amazon-typisch, das Päckchen schon am 2. Tag nach der Bestellung obwohl der 2.11. angesetzt war.
Ausgepackt, Angezogen, Wohlgefühlt. Wunderbares Fußbett, innen nicht zu warm gefüttert und am Schaft auch weit genug um auch mal keine Modelwaden reinzubekommen! Der erste "Ausgang" mit dem Stiefel zeigte, er hält warm (zumindest derzeit im Herbst noch) und auch das laufen geht auf dem 7cm Absatz, auch für ungeübte, relativ einfach!

Fazit: perfekter Schuh und aus Erfahrung wirds wohl auch ne gute Qualität! Unbedingte Kaufempfehlung!

Oilily OCB0203 M Carry All, Damen Henkeltaschen, 34 x 15 x 23 cm (B x H x T)
Oilily OCB0203 M Carry All, Damen Henkeltaschen, 34 x 15 x 23 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche - ABER ..., 16. August 2011
...habe die Tasche nun seit knapp 8 Monaten und das im fast täglichen Gebrauch - also schreibe ich hier eher eine Langzeitrezension!
Muss sagen - ich LIEBE Oilily! Habe das Portemonaie und die Tasche im selben Design und wenns nicht so teuer wäre hätte ich noch viel viiiel mehr.
Leider bin ich mittlerweile etwas enttäuscht von der Tasche. Die Lederriemen sind mit so ner Art Kautschuk zusammen gemacht und dieser löst sich mittlerweile komplett auf. Es geht nicht kaputt - aber für 90Euro erwarte ich doch, das die Tasche länger als ein halbes Jahr hält!

Wie gesagt, ich liebe diese Marke - aber für dieses Geld stimmt die Qualität leider nicht!

Seite: 1 | 2