Profil für lisa > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.843.213

lisa

JOYDIVISION 15991 Joyballs Liebeskugeln - tiefschwarz
JOYDIVISION 15991 Joyballs Liebeskugeln - tiefschwarz

4.0 von 5 Sternen bisschen laut aber die wirkung ist nicht zu verachten, 15. August 2012
Ich muss zugeben das ich sie nicht zu "traningszwecken" sondern zur Lust gekauft habe. Denn in der Anweisung die beiliegt ist immer von Traningseinheiten die Rede, aber keine Sorge die Kugeln erfüllen ihren Zweck auch wenn sie ein bisschen laut sind
und ein silbernes Säckchen zum Aufbewaren ist auch dabei.
Also ich (18) kann nicht sagen das die Kugeln zu groß sind oder man gleitgel bräuchte aber das muss jeder selbst wissen.

Converse AS Hi Seas. Can 122166, Unisex - Erwachsene Sneaker, Türkis (waterfall), EU 41 (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. August 2012
also die schuhe sind so wie beschrieben und sehr schön auch wenn ich finde das sie etwas klein ausfallen... also ich hab normalerweise 40 und mir waren sie fast schon zu klein.. habe sie aber jetzt eine nummer größer

Lust Extrem!: 35 befriedigende Kurzgeschichten
Lust Extrem!: 35 befriedigende Kurzgeschichten
von Linda Freese
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen naja, 15. August 2012
also wir wollten ein schmutziges buch um unser kopfkino anzuregen, aber das ist uns dann doch etwas zu hart gewesen ich kann es nur leuten empfelen die es wirklich richrig anmacht. Das Buch ist ziemlich plumb geschrieben aber nun das ist eben ein 'härterer' Schinken.

Converse Fortune Bag Vintage CT Patch Pu
Converse Fortune Bag Vintage CT Patch Pu
Preis: EUR 17,88 - EUR 45,00

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 15. August 2012
also das ding riecht beim ersten öffnen ein bisschen streng und ich musste sie eine nacht auf unserem Balkon liegen lassen, aber sonst sehr schöne tasche und der kunstgeruch verschwindet auch nach ner zeit :)