summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für G. Mueller > Rezensionen

Beiträge von G. Mueller

G. Mueller "blackmink8" (Mayence)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Sally Hansen Miracle Gel Nagellack, Crème de la Crème Fb. 430, 1er Pack (1 x 15 ml)

3.0 von 5 Sternen Farbe super, aber..., 29. Juli 2015
Ich finde den Gel-Nagellack nicht haltbarer als andere Nagellacke auch. Von daher kann man sich auch normalen, weitaus preiswerteren Nagellack kaufen. Die Farbe finde ich allerdings sehr schön, nur muss ich sie auch 3 x auftragen, damit sie wirklich so super ist, wie sie sein soll. Für mich als sehr ungeduldigen Mensch ist das jetzt nix, weil mir das Trocknen bei 3 x nacheinander auftragen zu lange dauert. Ich muss das Lackieren auf zwei Tage verteilen... Ich werde mir den Lack jedenfalls nicht mehr kaufen.

de.power LR03 AAA 72 Stück Alkali Marken Batterien (Micro-Zellen)
de.power LR03 AAA 72 Stück Alkali Marken Batterien (Micro-Zellen)
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 28. Juni 2015
Ich liebe Vorrat... Und bin zufrieden, die Batterien halten ausreichend lange. Also werde ich noch lange Freude an meinen Geräten haben, die damit bestückt werden müssen.

NIVEA Q10 Plus Anti Falten Energy Augen Roll-On, 4er Pack (4 x 10 ml)
NIVEA Q10 Plus Anti Falten Energy Augen Roll-On, 4er Pack (4 x 10 ml)

4.0 von 5 Sternen Schön kühlend, 28. Juni 2015
Aber das sind ja alle Augenstifte.. Ich hatte mir jedenfalls gleich ordentlich Vorrat bestellt und der genügt mir auch immer noch, weil ich es nicht ständig benutze. Anti-Falten ist natürlich ein Witz... Sobald man erst mal welche hat, gehen die auch nicht mehr weg... Sei denn, man lässt sich liften... Von daher nur 4 Sterne...
Doch gerade am frühen Morgen ab und an mal Kühlung oder auch mal abends, das ist schon sehr angenehm...

Poly Color Silber Creme Coloration, 100 Silbergrau, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Poly Color Silber Creme Coloration, 100 Silbergrau, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und trotzdem gut, 28. Juni 2015
Ich finde die Silber Creme Coloration besser als die wesentlich teurere Marke, die ich vorher benutzt habe. Der Farbton ist recht ordentlich geworden und ich werde mit Sicherheit bei diesem Produkt bleiben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 28. Juni 2015
Natürlich habe ich mir erst einmal die diversen Kommentare durchgelesen. Aber da ich auch durchaus offen für Experimente bin, musste ich es ausprobieren, und siehe da: Ich wurde nicht enttäuscht. Der Duft ist ganz nett, die Gel-artige Konsistenz sprüht sich sehr gut ins Haar und ich finde, meine Mähne hat sich vor allem bei starker Luftfeuchtigkeit wesentlich verbessert. Also bei hoher Luftfeuchte nix mehr platte zusammengefallene lange Spaghetti, die Fülle bleibt endlich erhalten, so wie man es gewohnt ist. Ich werde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.
Ach ja, die erste Woche habe ich es täglich benutzt, aber zweimal pro Woche ist vollkommen ausreichend.

Zewa Toilettenpapier "Bewährt" 3 lagig, 16 x 150 Blatt, 1er Pack (1 x 16 Rollen)

5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt, 28. Juni 2015
Gerade in der Packungsgröße und für den günstigen Preis, was will man da noch mehr? Ich hab das ToiPapier als Abo - damit ich es permanent zur Verfügung habe!

Fit-Leggings-Short, black, 2-S
Fit-Leggings-Short, black, 2-S
Wird angeboten von Milaschka Dessous

5.0 von 5 Sternen Super Leggings, 28. Juni 2015
Ich hatte bereits solche Leggings, allerdings kamen die hier nicht in Short, sondern als lange Version... Ich finde sie egal ob long oder short einfach hervorragend, sie formen tatsächlich etwas die Figur und sind trotzdem super bequem, also kein unangenehmes Einschneiden. Was vor allem wichtig bei Leggings ist - keine störende Naht an den Beinen. Wirklich optimal, auch für den Sommer sehr gut geeignet, absolut empfehlenswert. Werde ich bei Bedarf sofort wieder kaufen!

Venessa VCC35 Kaffeeweißer - Coffee Creamer 10 x 1kg
Venessa VCC35 Kaffeeweißer - Coffee Creamer 10 x 1kg
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Guter Milchersatz, 3. Oktober 2014
Ich hatte vorher den Caprimo Kaffeeweißer - der war sehr gut, aber ich wollte mal eine andere Marke ausprobieren. An den Geschmack musste ich dann erst einmal gewöhnen, schmeckt etwas anders als der Kaffeeweißer, den ich vorher hatte. Aber inzwischen mag ich ihn genauso und werde ihn immer wieder kaufen.

Amefa Messersatz,15-teilig, Gummibaumholz
Amefa Messersatz,15-teilig, Gummibaumholz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 3. Oktober 2014
Ich hab den Messersatz jetzt ja schon sehr lange und ich finde ihn immer noch hervorragend. Die Messer sind immer noch vollkommen ok und der Holzklotz ist echt super praktisch, nicht zu groß und die 15 Teile brauche ich einfach dauernd. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde ihn sofort wieder nehmen.

A4Tech NB-99D Batterie freie schnurlos optische Maus inkl. Mauspad
A4Tech NB-99D Batterie freie schnurlos optische Maus inkl. Mauspad

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. August 2014
Mäuse schnurlos ohne Batterie sind einfach nur eines: Genial... Ich habe mich so daran gewöhnt, für meine Maus keine Batterien mehr kaufen zu müssen, echt super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13