Profil für M. Ulrich > Rezensionen

Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Ein unfassbares Meisterwerk, 22. Juni 2014
Nach sehr schneller und unkomplizierter Lieferung hielt ich heute endlich die ersehnte Blu-ray in der Hand. "best of unser planet erde". In der Synopsis heißt es: " Fast 70 Minuten geballte 3D-Power, die die Möglichkeiten von 3D auslotet und einen räumlichen Blick in die Welt gestattet." Um diese geballte 3D-Power noch besser in Szene zu setzen, wurden die 70 Minuten in circa 70 atemberaubende und wunderschöne Werbeclips umgeformt. Die Hälfte der Zeit geht für Ankündigungen, Blu-ray-Boxen-Fotos, Credits und Logos drauf. ABER: Auch diese darf man in "gebllter 3D-Power" betrachten. Schade, dass es kein "best of logos und credits" gibt.

Ich habe noch nie so viel Geld in Werbung investiert. Ein gutes Gefühl, auch wenn ich von meinem Nutzen noch nicht überzeugt bin. Diese Blu-ray ein "best of" zu nennen ist so richtig wie die FIFA einen "sauberen Schuppen".

Das einzige was nerviger ist als 70 Minuten geballte Werbung zu schauen, ist 70 Minuten geballte Werbung in 3D zu schauen. Nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich so wenig respekt erweisen und ihm zumuten auch nur eine Minute dieses Blödsinnes schauen zu müssen.

POSITIV: Kalkflecken vom Badewannenrand kann man hiermit prima entfernen. Auch mein Grillrost glänzt wieder. Die Verpackung nutze ich für meine wertvolle Sammlung alter AOL CD-Roms, die ungefähr genau so wertvoll sind, aber umsonst waren.

MLC Eyewear 351BKWHTPB stilvolle Wayfarer Sonnenbrille
MLC Eyewear 351BKWHTPB stilvolle Wayfarer Sonnenbrille

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 6. Juni 2013
Billig, mit schwarzer Folie am Rand beklebt, aber für den geringen Preis kann man da nichts sagen. DIe Funktion als Sonnenbrille, also abgesehen vom Aussehen, ist echt stark. Ein guter Schutz und eine angenehme Sicht bei Sonnenschein!

Disney / Pixar Complete Collection [10 DVDs]
Disney / Pixar Complete Collection [10 DVDs]
Wird angeboten von fallo8

4.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 9. November 2012
Die Box gefällt mir wirklich gut. Welche Filme dabei sind, sieht man ja vorab und mir gefallen alle außer "Cars" - aber das ist wohl Geschmackssache. Ich hatte sie mir viel größer vorgestellt und einen kleinen Schreck bekommen, als ich das Paket in den Händen hielt. Doch die Aufmachung gibt so ein schlankes Design her und das "durchblättern" der DVDs ist gut gelungen. Leider war meine Box an den Ecken beschädigt und sogar mit einem Schnitt auf der Rückseite versehen. Das lindert die Freude etwas.

Alles in allem gut gelungen und für Fans zu empfehlen.

Der Struwwelpeter (Ungekürzte Fassung)
Der Struwwelpeter (Ungekürzte Fassung)
von Dr. Heinrich Hoffmann
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor ein tolles Kinderbuch, 13. August 2012
Ich bin sicher kein Experte auf dem Gebiet, aber ich kann nichts schrecklickes an dem Buch finden. Natürlich sind einige Sachen sehr drastisch dargestellt, aber es geht doch auch in erster Linie gar nicht darum, dass Kinder aufhören sollen am Daumen zu nuckeln, weil sonst der Schneider kommt. Es geht doch viel mehr darum, dem Kind zu vermitteln was falsch ist und was nicht. Ich muss die Geschichte doch nicht so stehen lassen. Und abgesehen davon: Wer Hunde mit der Peitsche schlägt, wird gebissen. Das ist nunmal so.

Mich würde mal interessieren, ob die ganzen negativen Bewerter auch Hänsel und Gretel nicht okay finden, weil Kinder Angst vorm Wald bekommen könnten.

Für mich bedeutet dieses Bich vor allem eins: Eltern müssen sich mit dem Kind auseinandersetzen und Zeit mit ihm verbringen. Nicht einfach nur vor die Glotze setzen und Pokemon gucken lassen (was sicherlich deutlich weniger hilfreich ist). Außerdem muss man, neben dem Märchen, einen Dialog mit dem Kind führen.

Von mir ganz klare 5 Sterne, weil es nach wie vor lehrreiche und schöne Geschichten sind UND... einfach Kult. Es erinnert mich angenehm an früher ;)

GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß
GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

2.0 von 5 Sternen Weil's so günstig ist, 18. April 2012
Eigentlich hat die Hülle nicht viel zu bieten. Sie hält aber im Groben was sie verspricht und ist dafür ja auch äußerst günstig. Sie sitzt meiner Meinung nach etwas zu locker auf dem iPhone, so dass sie teilweise beim herausziehen aus der Hosentasche verrutscht. Die von manchen angepriesenen Erhebungen der Knöpfe sind zwar toll, machen beim Bildschirm aber keinen Sinn. Der stand beim Gameboy nicht nach oben raus. Der Gestank ist zwar da, aber auch schnell wieder weg - bei mir hat's keine 24h gedauert.

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, nämlich gute 4 Wochen, da das schöne Stück aus Kong Kong kommt. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht bestellt...

Geht deutlich besser!

mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale
mumbi iPhone 4 4S ZUBEHÖR SET: KFZ Halterung Autohalterung mit Halteschale

4.0 von 5 Sternen Top im Preis, 18. April 2012
Grundsätzlich gibt es an der Bestellung nichts weiter auszusetzen. Es ging sehr schnell und die Ware war wie versprochen. Vor allem über die qualitative und einfach zu handhabene Halterung für das Auto war ich erstaunt. Das Kabel ist lang genug. Es lädt langsam, aber das ist ja verständlich.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Hülle. Das Handy passt nicht so wirklich und man muss es schon sehr stark in die Hülle pressen. Auch am band muss man dann stark ziehen. Da ich die Hülle aber nur als ein kleines "Bonbon" betrachte, da ich auf der Suche nach der Handyhalterung war, gibts auch nur einen Stern Abzug.

Braun Pocket P60 Eletro-Rasierer schwarzblau, shave&go
Braun Pocket P60 Eletro-Rasierer schwarzblau, shave&go

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 27. Februar 2012
Vor 3 Jahren bestellt und immer noch mein treuer Wegbegleiter. Zugegeben, ich habe keinen besonders starken Bartwuchs, aber auch nach längerer Faulheit hatte ich nie Probleme (der Kotletentrimmer übernimmt das Grobe.

Verbraucht wenig Batterien, ist leicht zu säubern, sieht gut aus und scheint echt gut zu halten!

Vom kleinen Maulwurf, der wissen
Vom kleinen Maulwurf, der wissen
Wird angeboten von die-buecher-insel

2.0 von 5 Sternen Wie kann man nur..., 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vom kleinen Maulwurf, der wissen
... ein Buch in diese Kategorie packen? Da, wie ich finde, selbst das Bild den Eindruck einer Fußmatte erweckt, habe ich diese "Matte" bestellt. Was ich bekommen habe war ein Kinderbuch.

Den 2ten Stern gibt es nur, weil ich vom Händler her vielleicht hätte drauf kommen können. Aber normalerweise muss man bei amazon.de nicht erst recherchieren um drauf zu kommen was für einen Artikel man da eigentlich vor sich hat.

P.S.: Süßes Buch...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner (warmer) Pullover, 4. März 2009
Wirklich in jeder Hinsicht rundum zufrieden! Abends bestellt und am übernächsten Tag Mittags erhalten.

War das erste Mal dass ich Klamotten übers Internet bestellt habe und war skeptisch - schließlich konnte ich den Pulli ja vorher nichtmal anprobieren.

Dank der Maßangaben des Herstellers war dies aber kein Problem, kurz Maßband rausgeholt, festgestellt dass ich zu viel wiege und Größe L bestellt.

Passt wie für mich geschneidert und vom extraweichen Innenfutter war ich sehr positiv überrascht (war auf den Fotos gar nicht ersichtlich...).

Guter Preis, schnelle Lieferung und schickes Teil - ich sehe keinen Grund mehr in die Stadt zu hetzen ;)