Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 2.350.163

Sebastian

Leg Avenue 83996 - Shaggy Shelly Kostüm, Größe M/L, rosa
Leg Avenue 83996 - Shaggy Shelly Kostüm, Größe M/L, rosa

3.0 von 5 Sternen ist ok, 20. Januar 2014
Der Versandt war super, allerdings sind manche Nähte sehr unsauber und auch der Rock ist anders als ich es vom sehen her erwartet habe, aber für Karneval reichts

Rubbel-Weltkarte Scratch Map
Rubbel-Weltkarte Scratch Map
Wird angeboten von Tonjx

4.0 von 5 Sternen Weitesgehen gut, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubbel-Weltkarte Scratch Map
Die Karte ist weitesgehen wie erwartet, leider sind einige Bereiche nicht so fein wie ich es gerne gehabt hätte, zum Teile sind viele Inseln, Seen und Bereiche vom Meer zwischen einigen Länder auch mit dieser "Rubbelfarbe" bedruckt, aber sonst alles gut

AUDIOLINE PRO 200 Aubergine
AUDIOLINE PRO 200 Aubergine

5.0 von 5 Sternen Alles super, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AUDIOLINE PRO 200 Aubergine (Elektronik)
Das Telefon ist schnell und heile angekommen, Farbe und Form entsprechen den Erwartungen und Funktionieren tut es auch so wie es soll

G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen alles super, 20. Januar 2014
Die Waage sieht gut aus, ist heile und schnell angekommen und tut was sie sollte ohne irgendwelche Probleme zu machen.

Anker® Vertikale Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse - USB Kabel Kompatibel, Rechtshänder, Komfort & Stamm Elimination am Hand & Gelenk, 1000 DPI, 5 Tasten, 6 Füße USB Kabel

2.0 von 5 Sternen leider zurück gegangen, 20. Januar 2014
Das Produkt musste ich leider zurück schicken, da der Laser scheinbar einen Fehler hatte und die Maus zum Teil nicht passend reagiert hat, bzw einfach auf dem Bildschirm hin und her gesprungen ist

Microsoft Natural Ergonomic Desktop 7000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 20. Januar 2014
Die Ware gefällt mir sehr gut, alles heile und funktionsfähig. Es gab keine probleme, daher würde ich auch wieder bestellen

Feine Party-Gugl-Set: Herzhafte & süße Rezeptideen für kleine Gugelhupfe. Buch mit 2 Backformen für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

5.0 von 5 Sternen alles wie erwünscht, 20. Januar 2014
Das Set gefällt mir sehr gut, die Ware ist in einem guten Zustand, wobei einige Rezepte definitiv nichts für jeden Geschmackt sind, aber das ist ja nebensächlich