Profil für Claudia Meier > Rezensionen

Beiträge von Claudia Meier

Claudia Meier

Seite: 1 | 2 | 3
Billy Elliot - I will dance (Special Edition) [Special Edition] [Special Edition]
DVD ~ Jamie Bell
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Und wie er tanzt, 13. April 2013
Die Akteure dieses Films kennt irgendwie niemand - und doch sind sie alle großartig.
Großartig ist die Leistung der Schauspieler - weil sie ideal besetzt sind und vergessen lassen das sie spielen .
Sie SIND . Großartig sind die Personen , die Menschen die diesem Film innewohnen - und natürlich ihre
Geschichte. Das Billy in seinem vom Bergbau beherrschten kleinen Dorf nicht boxen will , sondern tanzen
ist einschließlich der daraus entstehenden Schwierigkeiten nur ein Teil der Szenerie . Die Ohnmacht , die Kämpfe
ums Überleben wie die mit der eigenen Zerrissenheit , aber auch die Liebe zueinander sind weitere. Billys Ma ist tot,
die Oma dement , der Bruder setzt sich an vorderster Front im Streikgeschehen ein , der Vater kämpft auf allen Ebenen -
mit dem großen Bruder , im Streik, um finanzielle Überleben , mit der Trauer um seine Frau , und damit seinen Jüngsten
irgendwie zu begreifen . Dieser Film ist lustig , traurig , warm - er ist weder düster noch bierernst und entläßt den Zuschauer
mit dem Gefühl verstanden zu haben , dabei gewesen zu sein - und mit einem vergnügten Grinsen im Gesicht. Gucken lohnt sich - für jedermann. Oh ja , durchaus Männer- geeignet - und besonders den Vätern unter ihnen zu empfehlen.

Regenballade
Regenballade
Wird angeboten von music_fun

5.0 von 5 Sternen Doch nicht vergessen, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Regenballade (Audio CD)
Regenballade - so lange her , aber nicht vergessen . Achim Reichel wie man ihn mag - und doch mal ganz anders, so im Bereich der Lyrik . Ein Hörvergnügen - und eine Aufforderung diesen Mann viel öfter mal auf die Ohren zu bekommen.

Das alte Wuppertal.
Das alte Wuppertal.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das alte Wuppertal.
Dieses Buch hat alle Hoffnungen erfüllt, die ich in es gesetzt habe. Wunderschöne Zeichnungen,
hoher Wiedererkennungswert , großer Lese- und Guckspaß für den damit beschenkten Wuppertal-
geschichtsinteressierten.

Wir werden zusammen alt
Wir werden zusammen alt
von Camille de Peretti

3.0 von 5 Sternen Kleines Meisterwerk ?, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir werden zusammen alt (Taschenbuch)
Naja, so habe ich es nicht empfunden. Es hat mir gefallen , aber das es mir als herausragend in Erinnerung
geblieben wäre kann ich nicht sagen. Ein zufriedenes " war ok" von meiner Seite.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
von Astrid Ruppert

5.0 von 5 Sternen So schön, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenn nicht jetzt, wann dann? (Taschenbuch)
Wunderbares Buch - schöne Geschichte , alles dabei was das Herz begehrt - aber mit Hirn und ohne
triefenden Schmalz. Kurzweilig, durchweg angenehm , macht Spaß.

Orion 562319 Vibro Ring Blue Silikon
Orion 562319 Vibro Ring Blue Silikon

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. März 2013
Klein und kostengünstig - aber klasse in der Wirkung.
Wir haben nach etwas gesucht das Vibrationsspaß für sie und ihn gleichzeitig bietet.
Jawoll -hier isses. Tip an " ihn " : die Vibrationen sind in erregtem Zustand sehr gut
zu spüren - nicht enttäuscht sein wenn das Teil bei noch nicht aufgerichtetem Penis
angelegt wird .

Jumpin' Jack Flash
Jumpin' Jack Flash
DVD ~ Whoopi Goldberg

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jumpin' Jack Flash (DVD)
Whoopi eben - herrlich.
Ja, er ist in die Jahre gekommen. Ja , nach heutigen Maßstäben nicht wirklich großes Kino .
Aber es macht immer noch Spaß ihn anzuschauen - Lacher garantiert.

Sexy Damen Nachtkleid Nachthemd mit String Reizwaesche Lingerie Dessous Negligee Babydoll Unterwaesche aus Spitze Gr. M

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 24. März 2013
Schönes Teil , gut verarbeitet - allerdings mehr geeignet für kurvenreiche Frauen.
Weniger gerundete Frauen müssen sich mit ein paar Abnähern helfen - das funktioniert.

Orion 564419 Vibroei Golden Star
Orion 564419 Vibroei Golden Star

1.0 von 5 Sternen Ja, wo ist es denn ?, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Orion 564419 Vibroei Golden Star (Badartikel)
Nein, da war von Vibration nix zu merken . Jede Frau die schon mal entbunden hat wird dieses Teil
mühelos einführen und sich dann fragen wo es ist. Es ist nicht zu platzieren, kommt nicht an die
erforderlichen Stellen um zu wirken und flutscht wieder raus wenn man aufsteht. Und dann diese Fernbedienung-
wie bei einem Spielzeugauto .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 2:05 AM CET

HANRO Damen Bustier, 9588 / Colette Bustier, Gr. 38/40 (S), Schwarz (black plum 0486)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. März 2013
Endlich mal ein Bustier , das nicht nach Teenie aussieht, sondern Frau auch wie Frau wirken
läßt - Umfang der Oberweite hin oder her. Feminin und schick.

Seite: 1 | 2 | 3