Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.156.475

Amazon Kunde "slanges"

Idena 337177 - Geldkassette, 8 Fächer, aus Metall, farbig sortiert
Idena 337177 - Geldkassette, 8 Fächer, aus Metall, farbig sortiert

3.0 von 5 Sternen Wenn sie dann auch tatsächlich in schwarz verschickt wird...., 28. Januar 2015
Die Kassette ist ganz nett, in schwarz - wie bestellt - hätte ich sie auch behalten. Aber sie kam in hellblau und ich habe sie mit der entsprechenden Anmerkung zurückgesendet und im Glauben eines "Versehen" noch einmal in Schwarz!!! bestellt. Sie kam ein zweites Mal in hellblau, wieder zurückgesendet und den Auftrag storniert. Okay, Geld wurde problemlos zurück überwiesen.
Als Chefin weiß ich um die Gleichgültigkeit der Angestellten. Insofern trifft wahrscheinlich nicht einmal die "Firma" an sich die Schuld. Das Produkt ist gut, die Gleichgültigkeit bei der Arbeit ist das Problem unserer Zeit. Wahrscheinlich hat die betreffende Person gerade die hunderste SMS gelesen oder verschickt und war mit dem Kopf in der Freizeit und nicht bei der Arbeit. Vielleicht hat die Firma aber auch nur hellblaue Kassetten?!?! Dat kann natürlich auch sein....

Homestyle4u 3 fach Paravent Raumteiler - Holz Trennwand Shoji in weiß mit Kirschblüten - Muster
Wird angeboten von Homestyle4u

1.0 von 5 Sternen Für das Kinderzimmer geeignet, 28. Januar 2015
Auf dem Bild sieht der Paravent ganz nett aus. Als er in der Praxis ankam und meine Assistentinnen ihn in Sicht des Wartezimmers auspackten, kam von der Patientinnen prompt die Anmerkung, welche "Kinderhand" den Paravent bemalt hätte. Auch meine Assistenten waren nicht begeistert und als ich ihn "in Natura" dann sah, konnte ich es nachvollziehen. Leider hat sich die Rücksendung als problematisch erwiesen, da ein Versand über die Post 36 Euro kostet und Homestyle auch keinen Tipp gegeben hat, wie ich den Paravent kostengünstig zurückschicken könnte. Ich hoffe nun, dass jemand an solchen "Kinderzeichnungen" Freude hat und ihn mir abkauft.

Bruckmanns Loipenatlas
Bruckmanns Loipenatlas
von Heinrich Bauregger

5.0 von 5 Sternen Supi, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruckmanns Loipenatlas (Gebundene Ausgabe)
Mit Hilfe des Altas einen wunderschönen Langlaufurlaub Ende März in Tirol gehabt. Für Langläufer absolut empfehlenswert. ............. .............. .......... ...............

Good Evening New York City [2 CD + 1 DVD]
Good Evening New York City [2 CD + 1 DVD]

5.0 von 5 Sternen Supi, 17. Mai 2014
Supi supi supi supi Supi supi supi supi Supi supi supi supi Supi supi supi supi Supi supi supi supi - immer diese Geschichten mit der Anzahl der Wörter

Bügel BH schwarz (Nr. 12) 80C
Bügel BH schwarz (Nr. 12) 80C
Wird angeboten von BH-OLLI

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bügel BH schwarz (Nr. 12) (Textilien)
Im Prinzip 4.5 Punkte: sehr gut sitzender BH - allerdings lockern sich mit der Dauer des Tragens am Tag die verstellbaren Träger, so dass die Träger länger werden und an den Armen abrutschen. Man kann ihn dann wieder richtig einstellen, passiert dann aber nach ein paar Stunden wieder. Da er aber sonst sehr gut ist, hätte ich mir auch noch einen weiteren gekauft - leider gibt es ihn in meiner Größe nicht mehr.

Westford Mill Shopper in Wei_
Westford Mill Shopper in Wei_
Wird angeboten von COOZO DE

1.0 von 5 Sternen Bild und Beschreibung, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Westford Mill Shopper in Wei_ (Textilien)
Ich empfehle allen, die Beschreibung genau zu lesen und sich nicht vom Bild irritieren zu lassen. Relativ kleine Tasche, (Maße in Beschreibung stimmen), auf die richtige Farbe klicken, sonst kommt sie in weiß. Da aus England Portokosten höher als Wert der Tasche. Rückversand undurchsichtig - auch nicht lohnend bei dem Wert der Tasche und den Portokosten

Einkaufstasche mit Blumenmuster (One Size) (Blau)
Einkaufstasche mit Blumenmuster (One Size) (Blau)

1.0 von 5 Sternen Bild und Beschreibung, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Einkaufstasche mit Blumenmuster (Textilien)
Ich empfehle allen, die Beschreibung genau zu lesen und sich nicht vom Bild irritieren zu lassen. Relativ kleine Tasche (Maße in Beschreibung stimmen), keine Baumwolle (Material: Papier) und die Tasche kommt aus England - Rückversand undurchsichtig