Profil für Franz-josef Schlitt > Rezensionen

Beiträge von Franz-josef Sc...

Franz-josef Schlitt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Romantics [Blu-ray]
The Romantics [Blu-ray]
DVD ~ Anna Paquin
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie die Kritiken, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Romantics [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit Starschauspielern besetztes Kammerspiel als Film. Leider erwarten viele Filmerwerber einen Kassenschlager von Anna Paquin wie "True Blood". Dies ist nach der Romanvorlage schier unmöglich. Die Nacht vor der Hochzeit hält dennoch einige "Bonbömbchen" bereit und ist meiner Ansicht nach auch gut umgesetzt. Die Umsetzung auf Bluray ist recht stimmig, obwohl einige Szenen viel zu stark mit Korn belastet sind. Der Ton kommt unspektakulär fast ausschließlich von vorn und ist in HD gemastered. Da man den Film jetzt auch streamen kann, sollte man erst hier einen Versuch unternehmen ob man sich damit anfreundet. Mir hat er gefallen.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 19. Januar 2015
Eine Garantieversicherung ist eine gute Idee, ob man so etwas braucht, muss jeder für sich entscheiden, wenn es sich hier für .30 cent pro Monat handelt, würde ich sagen austesten, wobei mir der Abschlag bei Totalausfall recht hoch vorkommt. (Nach drei Jahren 80 %, 4 Jahren 60% und 5 Jahren 40 % Restwert).

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Jim Carrey

5.0 von 5 Sternen Disney's Weihnachtsgeschichte, 8. Januar 2015
Es gibt bereits eine Menge Verfilmungen der Scroodge Weihnachtsgeschichte, diese Version gehört zu den besten davon. Jim Carey spielt seine Rolle ausgezeichnet, außerdem ist die Umsetzung in Bluray 3D äußerst gelungen.

Die Schlümpfe 2 (3D Version + Blu-ray)
Die Schlümpfe 2 (3D Version + Blu-ray)
DVD ~ Neil Patrick Harris

5.0 von 5 Sternen Die Schlümpfe immer wieder gut, 8. Januar 2015
Auch in 3D macht der zweite Teil der Schlumpfabenteuer viel Spaß. Also Bluray 3D einlegen, Kinder holen und Spaß haben.

Supernatural - Staffel 8 [Blu-ray]
Supernatural - Staffel 8 [Blu-ray]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Staffel, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Staffel 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Staffel 8 ist m.E. auf Bluray die bisher beste Compilation der Serie. Bild und Ton gehören zur Extraklasse. Auch der Inhalt der 8. Staffel ist überragend. Von mit: Kauftipp

Niederegger Marzipan Kartoffeln, 1er Pack (1 x 250 g)
Niederegger Marzipan Kartoffeln, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker Marzipankartoffeln, 8. Januar 2015
Kann mich garnicht satt genug an den Niederegger Marzipankartoffeln essen. Nicht so widerlich süß wie die Kartoffeln vom Discounter. Halt so wie Marzipan schmecken sollte.

Do They Know It's Christmas? (German + UK Versionen)
Do They Know It's Christmas? (German + UK Versionen)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache von Campino, 8. Januar 2015
Mir hat diese Neuauflage der Band Aid Songs der früheren Jahre ausnehmend gut gefallen, aber es musste ja wieder ein S******** losgehen weil etliche Writer ihren schlechten Senf dazugeben mussten.

Niederegger Bunter Teller 'Christmas Selection', 1er Pack (1 x 232 g)
Niederegger Bunter Teller 'Christmas Selection', 1er Pack (1 x 232 g)

5.0 von 5 Sternen Marzipan erster Klasse, 8. Januar 2015
Es gibt in Deutschland kein besseres Marzipan, als das der Firma Niederegger. Diese Christmas Selection ist auch noch aufgrund ihres Nostalgieeffektes hervorragend verpackt und schmeckt daher anscheinend nochmals besser. Uns hat es sehr gefallen. Äußerst empfehlenswert.

Niederegger Weihnachtsdose Marzipan Klassiker, 1er Pack (1 x 250 g)
Niederegger Weihnachtsdose Marzipan Klassiker, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Weihnachtsüberraschung, 8. Januar 2015
Schon das Lübecker Marzipan von Niederegger ist eine excellente Köstlichkeit und mit diesem Kleinod als Präsentierdöschen ein Geschenk, das viel Freude gemacht hat. Vom Design her erste Sahne.

CHINS® E14 LED lampe Glühbirne Mais Licht (Kaltweiß 6000K - 5050 SMD LED - 360º Abstrahlwinkel - AC 220-240V) Energiespar licht (12 Watts)

5.0 von 5 Sternen Tageslicht zur Verbesserung Kontrast und Schwarzwert LCD Fernseher, 8. Januar 2015
Für meinen Panasonic Fernseher setze ich diese Energiesparlampe von 8 Watt ein. Ich habe mir ein altes Nachttischlämpchen ohne Schirm hinter den Flachbildschirm meines Panasonic Fernsehers ASF547 gestellt und nutze im völlig abgedunkelten Raum die Glühbirne zur Hintrgrundbeleuchtung. Das bringt eine Kontrast- und Farbverbesserung, sowie eine Verstärkung des Schwarzwertes. Hierfür ist die Glühbirne bestens geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8