MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für M. Aschaber > Rezensionen

Beiträge von M. Aschaber

M. Aschaber (Tirol)

Seite: 1 | 2
TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01
TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, blau, L, 1RFM.001.01

5.0 von 5 Sternen perfekte Laufuhr, motiviert, 23. April 2016
Endlich habe ich meine Laufuhr gefunden, die das erfüllt was ich will. War lange Zeit auf der Suche, da ich einfach beim Sport das Handy nicht mehr dabei haben wollte. Wichtig war mir schnelle GPS Verbindung, genaue GPS daten und ein akku der auch über Stunden und mehrere Aktivitäten durchhält und mir nach dem Training problemlos die Daten aufs Iphone überträgt und das alles schafft die TomTom problemlos 👍 auch die übertragen zu Strava oder Endomondo funktioniert einwandfrei und voll automatisch nur runtastic muss manuell durchgeführt werden, aber wird vl. noch kommen. Vorher hat ich die Sony Smartwatch 3, beschränkt sich aufs Betriebsystem, schlechter GPS empfang, teilweise 2km gelaufen bis sie den passenden Satelliten gefunden hat, somit war die auswertung auch bescheiden.

Paar Fotos noch zu der MySports app von TomTom.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4, Frontscheinwerfer, 64193NBU-HCB, 12V, Duobox
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4, Frontscheinwerfer, 64193NBU-HCB, 12V, Duobox

2.0 von 5 Sternen Lebensdauer, 24. Januar 2016
War begeistert vom Licht, leider aber nur 3 Monate, dann viel schon eine aus. Verwende jetzt wieder die Standart Leuchten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 8:15 AM CET

Sony Mobile SWR50 SmartWatch 3 Fitness- und Aktivitätstracker Armband Kompatibel mit Android 4.3+ Smartphones - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja, nicht schlecht, vieles aber noch verbesserungswürdig, verwende die Uhr ausschließlich zum laufen, 24. Januar 2016
Eine smart watch war schon längere Zeit auf meiner Wunschliste, da ich beim laufen nicht immer das Handy dabei haben wollte, suchte ich Stundenlang im Internet nach einer Alternative zur apple Watch, vl. habe ich mich dann zu schlecht für die Sony SmartWatch 3 informiert und zu ungenau die Rezensionen gelesen, jedenfalls bin ich iPhone Nutzer und las mehrmals das die Koppelung mit iPhone problemlos funktioniert, stimmt auch, nur leider, was bringt mir die Koppelung wenn keine apps möglich sind zum laufen. Somit war ich gezwungen mein altes Sony wieder auszugraben und somit mir meine watch einzurichten, klappt auch super, ist halt jetzt naja, aber egal, mit sowas musste ich ja rechnen und irgendwie logisch. Runtastic drauf und los wollt ich, leider, standalone nicht möglich, ok, andere app, Ghostracer wurde mehrmals erwähnt in Verbindung mit Strava. Klappte alles perfekt, bis ich dann beim laufen die ersten Ergebnisse hatte. Meine Standart laufrunde beträgt ca. 8,5km, Ghostracer ist der Meinung 7,4 oder 7,6km, somit macht die Verwendung von Ghostracer keinen Spaß, eindeutig zu ungenau auch die Zeit wurde dann an die km angepasst, was ja dann komplett falsch war. Jetzt aber eine Hoffnung, Endomondo funktioniert standalone und zeichnet identisch wie Runtastic am Handy auf. Vl. war es für meine zwecke nicht ganz die richtige Uhr, aber vl. machen updates in Zukunft einiges besser und in Verbindung mit Endomondo, macht die Uhr jetzt auch Spaß und das Handy darf brav zuhause bleiben.
Bild 1 - Endomondo (Sony Smart Watch3)
Bild 2 - Ghostracer/Strava (Sony SmartWatch3)
Bild 2 - Runtastic (iPhone 6)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Volcom Herren Pulli Understated Henley Sweater, Heather Black, S, A0711552BLK
Volcom Herren Pulli Understated Henley Sweater, Heather Black, S, A0711552BLK

4.0 von 5 Sternen Super langarm Shirt, länge vl. berücksichtigen, 24. Januar 2016
War voll begeistert, sehr Figur betont, leider kommt mir jetzt nach mehrmaligen Waschen vor, das es kürzer geworden ist, wär vl, doch eine Nummer größer besser gewesen, ansonsten top :)

Dynafit Herren Langarm-Shirt Broad Peak CO Long Sleeve Tee, Bright Night/8530, M, 08-0000070412

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. Januar 2016
Trag es jetzt im Winter meist unter der Jacke, oder verwende es zum laufen, wenn es mit T-shirt zu kalt ist. Angenehmes Material, gehört zu meinen Lieblings Shirts.

Original iPhone 5S Akku / Batterie von Screenshop® inkl. Werkzeug + Anleitung + Klebestreifen
Wird angeboten von Screenshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. November 2015
Keine 10min Zeit investiert und man hat wieder viel Freude mit seinem alten Handy, Preis, Qualität super. Man muss es nur einfach machen '

Beckmann KG REB Regenschutz für Balkonkasten, Größe 2
Beckmann KG REB Regenschutz für Balkonkasten, Größe 2

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, zum kleinen Preis, 6. Juni 2013
Sieht nicht nur toll aus, sondern schützt auch die Blumen einwandfrei. Habe am Balkon angefangen zu testen und verwende sie mittlerweile überall wo ich Blumen habe. Sollte es dennoch mal schön Wetter werden, einfach zum zusammenklappen.

Ranex Katie XQ0964 Einbauspot 3-er Set
Ranex Katie XQ0964 Einbauspot 3-er Set

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 6. Juni 2013
Habe Sie in der Küche verbaut, da diese Spot nur 1W verbrauchen, muss man natürlich einfach mehr an die Decke geben, sieht aufgrund der kleine Größe aber super aus und man bekommt ein ordendlichen Licht zusammen. Die Kabellänge ist natürlich zu kurz, deshalb punktabzug, könnte für den einen oder anderen zum problem werden.

Scosche I2C12 strikeDRIVE Lightning Kfz-Ladegerät (12 Watt) mit Spiralkabel für Apple iPad 4/iPad mini/iPhone 5
Wird angeboten von HANDTEC

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Juni 2013
Bei der ersten Lieferung hat ich leider Pech und es funktionierte nicht, aber der Austausch erfolgte super schnell und Problemlos. Die erneute Lieferung enthielt dann ein funktionstüchtiges Ladegerät und funktionierte einwandfrei, super finde ich das Spiralkabel, endlich mal nicht zu kurz und bei Nichtgebrauch hat man nicht ganz so viel Kabel herumliegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 9:26 PM CET

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Juni 2013
Endlich mal eine Halterung die auf der Scheibe bleibt und die es ermöglicht das Handy mit Tasche oder Silikonhülle zu befestigen.

Seite: 1 | 2