Profil für M. Aschaber > Rezensionen

M. Aschaber (Tirol)

Beckmann KG REB Regenschutz für Balkonkasten, Größe 2
Beckmann KG REB Regenschutz für Balkonkasten, Größe 2

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, zum kleinen Preis, 6. Juni 2013
Sieht nicht nur toll aus, sondern schützt auch die Blumen einwandfrei. Habe am Balkon angefangen zu testen und verwende sie mittlerweile überall wo ich Blumen habe. Sollte es dennoch mal schön Wetter werden, einfach zum zusammenklappen.

Ranex Katie XQ0964 Einbauspot 3-er Set
Ranex Katie XQ0964 Einbauspot 3-er Set

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 6. Juni 2013
Habe Sie in der Küche verbaut, da diese Spot nur 1W verbrauchen, muss man natürlich einfach mehr an die Decke geben, sieht aufgrund der kleine Größe aber super aus und man bekommt ein ordendlichen Licht zusammen. Die Kabellänge ist natürlich zu kurz, deshalb punktabzug, könnte für den einen oder anderen zum problem werden.

Scosche I2C12 strikeDRIVE Lightning Kfz-Ladegerät (12 Watt) mit Spiralkabel für Apple iPad 4/iPad mini/iPhone 5

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Juni 2013
Bei der ersten Lieferung hat ich leider Pech und es funktionierte nicht, aber der Austausch erfolgte super schnell und Problemlos. Die erneute Lieferung enthielt dann ein funktionstüchtiges Ladegerät und funktionierte einwandfrei, super finde ich das Spiralkabel, endlich mal nicht zu kurz und bei Nichtgebrauch hat man nicht ganz so viel Kabel herumliegen.

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Juni 2013
Endlich mal eine Halterung die auf der Scheibe bleibt und die es ermöglicht das Handy mit Tasche oder Silikonhülle zu befestigen.

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter

5.0 von 5 Sternen guter Reisebegleiter, 14. Januar 2012
Gut günstig und funktioniert. Habe in bereits in Kenya und in London getestet und funktioniert einwandfrei. Dieser Adapter bleibt in meinem Reisekoffer.

Samsung C5212 Ledertasche Etui offen - Black Edition
Samsung C5212 Ledertasche Etui offen - Black Edition
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck!, 18. Mai 2011
Verwende es hauptsächlich in der Arbeit (Elektriker), da mir mein Touch Handy einfach zu schade ist. Finde die Handytasche schützt sehr gut mein Handy, lässt sich einfach herausschieben und schützt das Telefon, das was es auch soll. Konnte bis jetzt auch noch keine Gebrauchspuren feststellen, obwohl es immer mit Schraubenzieher, schrauben und Zangen in Berühren kommt und noch dazu um den Preis. Einfach Klasse, deshalb auch 5 Sterne.

IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz

5.0 von 5 Sternen IPdio mini Internetradio, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Suchte ein günstiges Gerät für Internet Radio und bin sehr zufrieden. Kaufe mir vermutlich in naher Zukunft einen weiteren. Einfach klasse Gerät!

Menü nach kurzen herumspielen einfach und leicht zu verstehen, super auch die Weckfunktion. Erfüllt meine wünsche.

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

3.0 von 5 Sternen Verwendung Österreich, 25. Mai 2010
Vorsicht bei Verwendung eines Humax HD Fox-IR!!!
Dieses Modul mit Karte funktioniert in diesem Gerät nicht, da es sich hierbei um ein ORF zertifiziertes Gerät handelt.
Erkennbar an den letzten beiden Buchstaben.
Auch ein updatet HD+ des internen Irdeto Kartenlesegerät ist bei diesen Modell nicht möglich.

Vorsicht wenn sie das Modul bei gekaufte Geräte aus Österreich verwenden wollen, könnte sein das es nicht funktioniert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2010 1:49 AM MEST