Profil für Martina Galla > Rezensionen

Fussmassagematte Reflexzonenmassage allcura
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

1.0 von 5 Sternen Zu hart, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fussmassagematte Reflexzonenmassage allcura
Ich bin wirklich nicht zimperlich, aber diese Matte ist echt zu hart um darauf Übungen für die Füsse zu machen. Trotz Handtuch tat es weh. Schade

Tod am Eaton Square: Ein Thomas-Pitt-Roman
Tod am Eaton Square: Ein Thomas-Pitt-Roman
von Anne Perry

5.0 von 5 Sternen Ann Perry eben, 14. Dezember 2014
Wie immer, aufregend, interressant und mitreissend. Ann Perry beschreibt wie keine andere ihres Fachs, das alte England so lebensnah, man meint dort zu leben. Die Handlungen immer real nachvollziehbar und spannend bis zum Schluss.

Konzelmann's Original - Brotbackmischung Das Dunkle - 370g
Konzelmann's Original - Brotbackmischung Das Dunkle - 370g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

1.0 von 5 Sternen Kein leckeres Brot, 14. Dezember 2014
Das Brot war stark gewürzt (womit auch immer) und von sehr seltsamer Konsistenz. Ich backe schon lange Brot selbst, dachte das Mehl wäre eine Alternative zu mormalem Roggenmehl, es ist nicht zu empfehlen.

COFRA 3/4 Hose BELFAST - Canvas - schwarz - Größe: 44
COFRA 3/4 Hose BELFAST - Canvas - schwarz - Größe: 44
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

3.0 von 5 Sternen Männerhandwerkerhose, 14. Dezember 2014
Ist also keine Freizeithose, ist eine sehr derbe Männerarbeitshose. Das Material sehr fest und steif, für eine Trekkingunternehmung nicht geeignet.

Konzelmann's Original - Low Carb Beeren Müsli - 300 g
Konzelmann's Original - Low Carb Beeren Müsli - 300 g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als sein, 14. Dezember 2014
Ich hatte zwar nicht Kilo von Himbeeren erwartet, aber die zwei drei Brösel waren dann doch sehr wenig, und, für den Preis einfach zu wenig. Besser selbst Müsli machen und Himbeeren gefroren dazu.

Hohlkörper Hohlkugeln Trüffelhohlkörper 3 Lagen a 63 Stück je 1 X Zartbitter, Vollmilch, Weiß

5.0 von 5 Sternen Lecker für den Heinkonditor, 14. Dezember 2014
Die Hohlkörper sind super, wenn man mal was anderes essen/verschenken will, als die Traubenzuckerlastigen Supermarktpralinen. Sie lassen sich problemlos mit allem füllen was flüssig ist. Achtung! Die Fülle darf nur ganz leicht warm sein, sonst schmilzt der Hohlkörper.

Houston Frauen Capri Crop Shorts Harem Hosen Tartan Damen 3/4 Dreiviertelhose Schwarz Large
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 14. Dezember 2014
Die Hose hat eine prima Qualität und der Preis ist sehr gut. Sie ist allerdings eher was für kühle Tage, da der Stoff angerauht ist

1x kabel Universal 3 ports Anschlüsse in 1 Ladekabel Ersatz für Apple iPhone 3 3S 4 4S 5 Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabel, Ladekabel iphone Qualität Zubehör
Wird angeboten von Walindamedia

3.0 von 5 Sternen Universalladekabel, 8. Mai 2014
War total begeistert von der Idee, aber, irgendwie funktioniert es nur mässig, wenn ich Ipad und die Tastatur gleichzeitig laden will klappt es nicht, ein Gerät bleibt immer unter der vollen Ladeleistung,

Wedo 5859115 Organizer Elegance für iPad Air, Tagungsmappe A5 mit herausnehmbarem Präsentationsständer, schwarz

2.0 von 5 Sternen Organizer, 8. Mai 2014
Es passt nicht so richtig für das Ipad und die Halterung für den Block ist suboptimal, suche also nich immer nach der richtigen Hülle

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Adapter zum Laden über Steckdose, 8. Mai 2014
sehr witzig, da ich endlich das Ladeequipment für mein Ipad immer finde, alle apple Kabel sind ja weiss, prima Ide

Seite: 1 | 2 | 3